Beiträge von iPod90

Also da musste schon mehr leisten als ne billige F.R. Line. Freut mich dass du das Album ganz normaler Wahnsinn gehört hast. Das zeigt dass da noch Hoffnung auf einen gesunden Menschenverstand besteht.

Wenn du auf Sonne Schiene kommst, dann bitte mit eigenen Lines.

Zitat

Original von Lewisholtby
    mal ganz ehrlich iPod90... ich pump auch öfters fortis, drück ihm auch die daumen.. aber du kritisierst eben die ganzen anderen wie behindert die doch sind und dann bringste so einen spruch mit roter Unterhose? was läuft da bloß verkehrt..

Ach Brudi, mittlerweile macht mir das echt Spaß hier im Forum. Ich versuche einen relativ vernünftigen Beitrag zu verfassen welcher mit kindischem Verhalten gekontert wird.

Ich habe immer versucht hinter meinen Posts zu stehen und habe mich für die Sachen auch dementsprechend gerechtfertigt. Aber bei den "Ausnahmetalenten" hier hat das ganze eine andere Ebene. Vielleicht werden die Leute hier gewandter, desto stärker die Gegner werden, mal sehen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich komm´ einfach auf die selbe Ebene, daher der Spruch mit der roten Unterhose, der ja bei seiner Maskierung wohl mehr als gerechtfertigt ist. Check seine Videos!

https://www.youtube.com/watch?v=AuPcJtc78QI

Hier sogar zu sehen mit Dieter.

:kaputt:

Zitat

Original von M1Co
    ich frag mich bis jetzt noch, was er sich dabei gedacht hat :D der Junge wurde glaube ich noch nie richtig verprügelt ...da reichen Battles in dene man gefickt wird nicht aus...der brauch en paar auf die Gusche

Ganz ehrlich, mal Battle bei Seite. Was geht hier ab? Manche User beanstanden hier Attribute, die sie selber nicht einhalten. Anstatt hier konstruktiv mit ein wenig Artist-Patriotismuss die Battles zu bewerten, lässt hier einer nach dem anderen seiner "Wut" freien Lauf. Ich will mich teilweise nicht mit ausschließen.

Aber ey, was für ein kindisches Verhalten von manchen Usern hier. Nur weil ich, als Rapfan, Fortis unterstütze, heißt es noch nicht dass ICH der zweite Account von ihm bin. Auf welchem Durchschnittsalter und Reifegrad befinden wir uns hier gerade?! Dann kommt da noch so ein M1Co, der so einen unkonstukriven Durchfall hier postet, dass ich mich frag´ ob manche Menschen hier noch geistig geordnet sind.

Jetzt sollten alle mal wieder klarkommen. Das hier jeder den Experten raushängen lässt mit Sprüchen wie "ACH DER IST GANZ KLAR WEITER UND GEWINNT ZU 0" kennen wir ja beim VBT schon zu genüge. Das war ja, wie schon erwähnt, bei den letzten Battles auch nicht anders (Yash, Jenemy).

Jeder sollte doch im Gesunden Maße seinen Lieblings-Artist so weit unterstützen, dass es noch konstruktiv und vorallem "RELATIV" sachlich rüberkommt. Und nur weil man sich an die Regeln hält, ist´s noch lange kein schlechter Move, also bitte... Ich erinner mich da an einige Battles, wo selbst die BEKANNTEN VBT-Stars solche Karten gezogen haben.

One!
    :baby:

Zitat

Original von Fettno
    [quote]Original von DarKayos
    e2: ip scan sagt alles.

Was für IP Scan? Nicht dass dir dafür jegliche Berechtigung fehlt, nein, zudem scheinst du das auch noch falsch zu machen! Kussi! :*

Ich wäre ja mal für einen Beweis. Zeig mal her...

Was ist los mit euch?! Erstens: Die Unterstellung dass mein Account ein Duplikat von Fortis ist, ist eine derart schlechte Argumentation wie man sie im abgeranzten Kindergarten um die Ecke nicht besser erwarten würde.

Zweitens: Regeln sind Regeln. Wenn man sich nicht daran hält bzw. es nicht geahndet wird, brauch man so ein Tunier auch nicht starten. Es hat auch nix mit rumheulen zu tun, schließlich hat Fortis mal wieder mehr als PÜNKTLICH abgegeben. Und einen Zeitpuffer für evtl. auftretende Probleme muss ich mit einkalkulieren. Das ist doch ein Teil von gesundem Sachverstand.

Zum Battle:
    Dieter hat echt ein geiles Konzept, sprich vom Text und Video. Allerdings macht dass auch nur Sinn, wenn die Fakten die er da Fortis um die Ohren wirft, auch stimmen! Wenn´s nur Lügen sind, zum Beispiel die Freundin-Line oder die mit dem Parfüm, dann gehen die Lines meiner Meinung stark nach hinten los. Problem ist nur, woher soll die Leute das wissen? Also denke ich mal dass die Leute, die Fortis nicht kennen, Dieters Runde stark abfeiern. Er hat zwar viel Gegnerbezug, aber es ist viel Stuss dabei… Leider. Und wer zum Teufel ist der Typ am Ende?! Als die seinen Part abgemischt haben waren die wohl wieder hart neben der Spur. Wieso wird da so wenig Wert drauf gelegt? Die Soundqualität ist echt stark schlecht.

Ich finde einfach wieder, wie´s auch bei Fortis gegen YASH und gegen JENEMY der Fall war, das Fortis ein stärkeres Gesamtbild abgibt. Die Gegner von Fortis haben zwar das ein oder andere gute Highlight, aber es reicht nie wirklich gegen ihn. Fortis flowt besser, er hat bessere Punchlines und er klingt trotz des über eckigem Beats einfach besser.

Am Ende des Tages werden wir ja sehen was die Jury sagt. Vote + Fav an Fortis.

Was ist mit den Usern hier los?! Griffin hat hier noch nix abgegeben und wird schon als Sieger gekührt. Wird warscheinlich wie beim letzen Battle von Fortis ausgehen, er bekommt zwar weniger Uservotes, aber die Jury sieht dass er besser ist. Also alles an Vorrunden von Griffin sind doch echt nichts gegen Fortis´ Runden.

Bin mal gespannt was Dieter bringt. Aber für den Drecksbeat gehört er echt disqualifiziert, meine Fresse ist der schlecht. :zeter:

Gab´s schon einmal einen schlechteren Beat als diesen im VBT?

Meiner Meinung nach hat Fortis hier ganz klar die Nase vorne. Es mag ja vielleicht ein paar Jenemy-Sympathisanten geben, aber Fortis ist meiner Meinung nach klar überlegen. Er hat die bessere Technik und flowt besser. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was man an Jenemy gut finden kann. Da hat Fortis schon recht mit dem Audiostresstest... Aber es ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. :)

Das Video von Jenemy ist von der Idee her gut aber mehr auch nicht. Ständig auf dem Merc rumreiten und ne Fortis-Kopie ist jetzt nicht so der Brüller. Nach einer Minute wird Song sowie Video ziemlich langweilig.

Wohingegen ich Fortis unterhaltsamer finde. Da wird einem nach einer Minute nicht gleich langweilig und man hört bzw. schaut gespannter zu. Zudem auch ziemlich cooler Move von Yash dort kurz mitzumachen.

Résumét: Fortis ist konstanter vom Gesamtbild lässiger. Jenemy kann nur mit kleinen Sachen punkten, welche aber nicht wirklich Highlights sind. Bei ihm wirkts einfach hingeschissen. Fortis geht sachlicher auf den Gegner ein und schmettert nicht einfach so Lines durch die Gegend.

Ich denke dass Forts hier klar gewinnen wird. :hut:

Zitat

Original von Yash aka Aquila
    also normalerweise find ich es cool wenn leute ihre meinungen dazu schreiben - egal in welche richtung sie gehen aber bitte bleib dabei schon objektiv!
    schlechte recherche? wenig gegnerbezug?

und dann bei ihm sagen er hat tollen gegnerbezug wo er einfach nur ösi und perser lines bringt wie es JEDER macht der gegen mich antritt? oder das ich in die pubertät kommen soll obwohl ich älter bin? komm schon junge..
    und das mit der audioqualität hab ich weiter oben erklärt das ich nicht im gehabten studio aufnehmen konnte weil der typ verreist war.

wenn du gesagt hättest das dir einfach allgemein der style/text/flow von fortis besser gefällt oder es dich mehr anspricht dann wäre das vollkommen ok gewesen aber so ne pseudo argumentation herzunehmen ist doch echt peinlich. :)

Alsoooo, peinlich ist hier mal jarnischt! Zuerst einmal sind das ja meine Eindrücke, ich will ja keinem was aufzwingen oder unterjubeln. Deine Lines sind echt schon sehr allgemein gehalten, bis auf ein paar Ausnahmen. Natürlich glänzt Fortis auch nicht mit einem 5-Sterne Gegnerbezug, aber er hat das besser gemeistert als du. MEINER MEINUNG NACH!

Bis auf die Kinderspiel-Line, finde ich keine der wirklich bezogenen Lines wirklich treffend. Aber ey, war kein Hate, sondern meine Ansichten. Also beruhig dich, denn meine Ansichten interessieren hier sowieso kein Schwein und helfen weder dir noch Fortis weiter! :pat:

Mal eine Frage am Rande: Was habt ihr euch denn bei der Hook gedacht? :D:suspekt:

Yesyoar!

Zitat

Original von BitchPatrol
    schon krass wie schnell mittlerweile die hype karte gezogen wird

Lieber BitchPatrol,

seh das bitte nicht verkehrt, das ist normal. Denn im Endeffekt ist der "HYPE" das Ergebnis davon, was man sich als Artist mühsam aufgebaut hat. Es sollte keine Entschuldigung für die evtl. anstehende Niederlage an Fortis sein. Hättest du meinen Post auch aus objektiver Sicht gelesen anstatt zu überfliegen, hättest du das ganze auch verstehen können.

Yesyoar!

Naja mal abgesehen vom Video, wo ich Fortis und Yash im Grunde gleich bewerten würde, da sich anscheinend nur bedingt Mühe gegeben wurde (warum auch, ist ja "nur" VR3), sehe ich Forts klar vorne.

Yash hat schlechte Recherche betrieben und hat wenig Gegnerbezug. Auch die Punchlines, bis auf eine richtig gute Line, sind absehbar und kein Kunststück. Die Aufnahmequali von Yash ist grauenhaft, wohin gegen Fortis vom Feeling und Gesamteindruck klar die Nase vorn hat.

Die "Features" von Yash in der Hook sind ja mal mehr als schlecht und ziehen das Gesamtbild schon arg in den Keller.

Das Resumet: Ich finde dass Yash zwar schon gut flowt und Technik besitzt, allerdings wirkt es nicht so locker wie bei Fortis. Mir gefällt das Gesamtprodukt bei Fortis einfach besser. Er hat besseren Gegnerbezug und meiner Meinung nach klar die besseren Punchlines. Auch wenn Sie rassistisch wirken, zieht euch den Stock aus dem Arsch.

Ich denke jedoch dass Yash gewinnen wird, da er wahrscheinlich die größere Base hat und bekannter im VBT ist. Mal sehen wie´s ausfällt!