gefällt
Beiträge von MorisStroks
-
-
bisschen mehr rotation im flow dann wird das 64. drinne sein falls du dich noch mehr steigerst sogar 32. weiter so!
-
gefällt mir gut bin mal auf die vr gespannt
-
ganz fresh
-
junger dieser tänzer ist mal mega gut
-
-
ehm wieso zieht er jetzt EKO mit rein?
hatte er zu wenig gegen Bushido? find den diss nicht gut sory
-
Zitat
Original von bill trumendous
die hr gegen rec-z von 2009 und die hr gegen spike von 2011 sind für mich die beiden besten vbt-runden, die es gibtallgemein der, der die meiste innovation und kreativität ins vbt gebracht hat
[YOUTUBE]S4C1mTrfFfQ[/YOUTUBE]
die runde war soooo nice
-
habs durch war echt heftig :D... aber als belohnung gabs nen epic helm und den Kernhund als mount weiß aber nicht obs den noch gibt
-
Die ewige wacht 100 dudu Krasche und Kravosch 100 jäger
-
alter das pvp gebiet da gibts viele mini pvps das ist cool und zu 2. machbar es amcht halt derzeit nur keiner weil die sich anders ehre holen wenn du auf 100 bist und dir langweilig ist gz aber man hat viel zutun twink mounts farmen rars farmen garni ausbauen heros gehen cm machen etc also bitte
-
das mitm teaser battle ist schon ganz gut
-
vllt stimmen deine stats nicht das kommt noch alles immer mit der ruhe
-
heros und mounts farmen bzw kristalle hat man immer was zutun oder man questet überall durch kriegt man mehr begleiter
-
Zitat
Original von snake 030
Hab auch heut nach genau nem Jahr Pause wieder angefangen.
Fand die Quests von MOP schon ganz nice,aber WOD legt nochmal ne kleine aber feine Schippe drauf.Zogg Eule.
Endlich sind die nervigen Pilze rausgenommen.
Beim Druiden,haben die sowieso viele überflüssige Sachen rausgepatcht find ich supi.pilze gibt es noch dude die kannste aber nicht mehr sprengen das machen die automatisch
-
geile bilder ! find son wettbewerb sollte mehr aufmerksamkeit bekommen
-
busted.
also habe ewig nicht gespielt und so habe neulich wieder angefangen bin noch ulow wer will
MauriceStrokes adden
-
suche lehrer
-
schaue morgen oder übermorgen mal auf meiner externen nach, müsste das eigentlich noch haben
-
wäre geil wenn kwin mitmacht ist nen guter rapper, und zu unrecht gegen Koala geflogen.
Mavel wäre noch nice, Hörflug und natürlich
Mel aber der hat ja leider kb