Beiträge von Kerberus

    rappers.in
    Systembot



    http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-349.gif


    Dabei seit: 10.11.2005
    Beiträge: 218.712
    Guthaben: 8.413 BlingBling


    Themenstarter Thema begonnen von rappers.in

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    ______________________________________________________________



    ja nee ist klar selbst der systembot will mich drücken :D hab ich euch was getan??? :wall:


    naja egal scheiß drauf, euer hass ist mein antrieb genauso gut wie versönnungssex :king:



    daaaaammmmmnnnnn hör auf zu battlel´n diese zweckreime sind voll scheiße mein hohes ross gibt dir ein kick den du nie vergisst!!!
    lass einfach, ich dachte echt du haust was dickes raus aber das ding schieb weg formatieren kannst mal deine festplatte mit all dein track´s :kaputt:


    und dann leb mal bischen dein leben und schreib was aus erfahrung nicht nur wörter die sich reim ja gut die sollten auch dabei sein ;)


    hätte echt mehr von dir erwartet mal gut das der 2te part nicht mit drin ist :pat:

    voll geil es geht los ich freu mich schon auf eure video´s.
    ein haufen von opfern die ihre fresse in die cam halten sorgt bei mein freunden und mir wieder für sehr viel belustigung im sommer :king:


    ps. ihr seit alles harte helden die es mit jeden aufnehmen aber leider nur im internet:pat:

    okay dank euch also bei mir geht wieder alles normal soweit ich geschaut habe


    werbeblocker trau ich mir jetz nicht an zu machen um zu schauen was passiert mach ich morgen aber wenn nicht geht ist ja richtig ;)

    okay darauf hab ich gewartet ;)



    wünsch euch auch eine gute nacht!!!
    aber wenn ihr probleme habt schreibt das doch bitte für jeden;)


    letztes rumpisse von mir: macht eure problme öfentlich bei den news und ihr findet bestimmt ein der für euch zeit opfert und euch helfen kann!!!


    fehler in den php code´s passiert jeden mal :pat: (auch wenn ihr anderes benutzen solltet)


    ja ich bin ein klugscheißer für euch aber ich will nur helfen weil ich doch schon bischen plan hab =) wertet mich nicht gleich ab ;)


    und ja zum 3ten mal editieren ich kann nix für die deutsche Recht-schreibung :D

    was ist denn los???


    damen und herren,


    schafft ihr auch hilfreich beiträge zu schrieben???


    wenn ihr probleme habt beim schreiben/programmieren dann sagt doch einfach das es noch etwas zeit brauch!!!


    ich denk mal das die leute damit leben können!!


    besser als nichts ausagende ausagen ;)

    okay mein alter ich hab nix von beiden drauf ?( ?(


    so und nun????



    ich wollte eine sinnvolle antwort haben die mir hilft und keine theorie ;)


    ich bin kein besserwisser ich sag euch nur mein problem das ich hab mit der seite und ich werd nicht der einzige sein nur vieleicht der der es hier rein schreibt!!!


    und für die nett umgangsform hier:blubb mich nicht an man!!!!!!!!!!

    moin,


    also bei mir nervt immer noch der werbeblocker der angeblich an sein soll!!! schon mal gepostet auf :server umzug: denk mal daher kommt das oder wegen neuen disign halt!!!
    meldung:(schalten sie bitte ihren webeblocker aus) ja damen und herren das hab ich!!!


    könnte da mal bitte einer nachschauen wo der fehler ist/liegt???


    an mir liegt es zu 100% nicht ich kann schon mit ein computer umgehen und den werbeblocker aus stellen und no skript usw.!!!geht aber trotzdem nicht dann kann der fehler nur bei euch liegen ;)



    könnt mir auch das skript schicken dann schau ich selbst :D

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ja cooler beat aber mir persönlich ist der drum/bass oder was weis ich bischen zu schnell so zum rappen!!!
    sonst nicht schlecht aber von mir erstmal nur eine schlechtere bewertung wegen dem genannten oben ;)
    bist aufen ein guten weg

    moin erstmal,


    hab ein problem mich nervt dauernt euer spruch (bitte deaktiviere dein webeblocker).
    hab ich getan aber der spruch kommt trotzdem noch wenn ich auf charts klicke.


    könnte da mal einer das problem beseitigen blocker ist aus und rappers.in zugelassen als ausnahme geht aber trotzdem nicht ?(