Beiträge von Bilow

    Also wir haben uns echt n kopf drüber gemacht worauf wir kontern sollten...also wenn wir euch jetzt noch aufschreiben müssen auf welche spackenparts wir gekontert haben dann is irgendwie was dumm gelaufen...entweder seid ihr dumm gelaufen...oder die parts...aber naja...die antwort is ja eigentlich klar...also schön weiter laufen jungs....


    jetz ma im ernst...wenn ihr gewinnt gönn ich es euch...sehen das eigentlich sportlich...mögere der bessere halt gewinnen...wobei ich mir dann auch wiederum keine sorgen machen muss das wir es nicht schaffen... lol



    proooovokatioooon...



    und KEF...danke für die probz, Holzkopp ;)


    Hollaaaaa

    Irgendwie regt ihr mich mal wieder voll auf...ob das nun gut is oder nicht weiss ich noch nicht...


    ...und END cuttet 4-Zeiler...Alter Spalter...ich glaub ich dreh am Rad...der Typ würde euch ALLE die ihr auf dieser Seite angemeldet seid killen...also textlich...so normal is der ja ne Wurst...aber sagt das keinem...


    ...und Kef fliegt wieder aus meiner ICQ liste...so...



    Vollspasten...


    ma ganz im ernst!


    Holla

    Ich erzähl euch schonmal n bisschen über unseren Track....


    also Gegnerbezug ist definitiv da...END und ich klingen nach Pillath, Kasa nach Massiv...was den ganzen reiz an der geschichte ausmacht...Pat singt...der kann au eigentlich nix anderes...obwohl...für euch würds bestimmt reichen glaub ich ^^


    ich habe schon erwähnt das ich ne Lampe beim rappen vonner decke gehauen hab...was darauf hindeutet das da doch ein wenig power dahinter steckt...


    ...Harry...ich schwöre dir, mach dich auf die Rückrunde gefasst...dein arsch gehört mir..u know...


    ...übrigens hab ich iiiirgendwo diese schalker line mal gehört...also so dope is die ja ma nich...egal...is ja Jury sache...wenn die gebitete sachen mögen...



    ...naja...


    ...wer is eigentlich der bei euch der so wie kollegah rappen will aber es nicht schafft?


    ...ich mag übrigens Kollegah nicht...er mich bestimmt auch nicht wenn er mich kennen würde...aber das ja n anderer geburtstag...


    ok mois, ich wünsch euch was...



    Haben übrigens ne Überraschung fürs Intro...für die RR wirds hoffentlich auch noch eine geben...mögt ihr lieber Iraner oder Türken? whatever...



    ...Bilow