Beiträge von Bilow

    Zitat

    Original von faykon
    scheisse alter da ist mal ne geile stelle dabei,
    "doch t.i ruft mich an "ihr motherfuckrr klout mir beaat" nananananaa nanananaa
    :D:D
    naja 10er parts gehen ab leider hook zu oft aber egal feier des :king:
    :smoke:



    Der Beat war einfach so und ich hatte keinen bock was zu schneiden und das war ja auch nur so exclusive shit...is ja nix mega aufwendiges wenns man mal im ganzen betrachtet...bin ehrlich gesagt erstaunt über das gute feedback...


    Und den link schön weiter geben ;o)

    Zitat

    Original von Meryk
    richtig cool geworden schönes partyding auf jeden!!
    aber bei baby a haste immer noch zu hochtonlastig abgemischt find ich xD
    aber sonst richtig geil das teil!! baby a geht auch richtig gut ab :)
    top ding!
    10ner


    Weisst doch...ich hab keine Ahnung von Musik..Ich rappe einfach und Sie und dann kommen da so komische wellen in Cubase...Klugscheisser^^ wir müssen mal teln und du mir dann bissl was erklären lol^^

    Zitat

    Original von Can FRK recordZ
    kann ich jetzt eigentlic mein auto auch in putzauftrag bei dir geben pat? :kaputt:


    da ich aus mir unerklärlichen gründen gesperrt bin und ami lieber selbst spamt anstatt mir zu sagen warum, nutz ich ma kurz bilows account um was dazu zu sagen.. nich durchdrehn ami.. wird meine einzige aktivität während der sperre sein..


    putzen tu ich nur für burna und end..


    zum video.. ich denke is killer geworden.. ich hab gehört u5 suchen noch wen.. ich glaub ich nehm das als bewerbungsvideo..


    hoffentlich kommen sich jetzt die ganzen schimmelpilze die auf dick gemacht haben in den songthreads bisschen behindert vor.. wenn die leute hinter dem jenigen stehen, den sie feiern is das cool.. da sin d wir stolz drauf und auch burna.. aber übertreibt es doch nicht und lasst die leute das selbst klären.. es geht euch im endeffekt n scheiß an..


    letztes wort noch: danke an burna für seinen text und die inspiration zu dem track.. und danke, dass er den spaß mitgemacht hat und uns noch paar killer szenen geschickt hat.. sehr sehr korrekter junge..


    und jetzt freut euch auf das was da noch kommt..


    frieden



    PAT IM BILOW ACCOUNT

    Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Schon einer am reiern gewesen? :D:D


    Nein, Tomek sah so aus als müsste er bald^^ aber hat er glaub ich nicht...


    der einzige der bestimmt gekotzt hat war Pat...nachdem alle weg waren und er seine Bude gesehen hat...aber ich hab ihm ja schon vorzeitig die Aschenbecher geleert...also...ich wollte es...und dann sind die mir ja aufn Tisch gekippt un aufn Boden...so halb in Gläser verteilt alles^^

    Und jetz setz ich noch einen drauf du Hund...


    was war mit der MySpace nachricht hier????



    May 5, 2008 7:33 PM


    Hey Bilow
    Machst echt geile mucke...Pat hat mir den tipp gegeben dich per myspace zu kontaktieren...weil ich an einem feature intressiert bin sehr sogar^^ ohne eure mucke kann ich gar nit mehr einpennen...lol^^
    Meld dich bitte;)
    CoeH


    Ich sag mal nichts mehr dazu oder???


    Schwanznase...jetz halt den Ball flach...

    Wie geil sich das anfühlt wenn man angepisst wird und dann merkt das alle hinter einem stehen!


    Nochmal für alle die mich nicht mögen und meinen Geburtstag mit ner 1 Voten würden wenn sie könnten: IHR KENNT MICH KEIN STÜCK...ALSO REDET NICHT WIE SO´N PAAR FOTZEN !




    Und nochmals dickes danke an alle !!!


    Wat heisst hier der fühlt sich...is!!!


    Geh doch mit T-Burna Käsekuchen backen...tzaaahhh



    Yeahhhhh ... und danke an alle anderen...




    U know what it iiis...it´s nuthiiiin...



    Jinnez ich liebe dich ... D-Crack dich au!


    Hoollaaaaa

    Zitat

    Original von L.L.G
    ey ich hoffe es gewinnennich schon wieder diese End und co kg leute, gefällt mir gar nich den ihr scheiß jeder track is gleich, stimme whack, flow standart...


    mein favorit ist denio



    Ja stimmt...voll wack...und wiiie wack END wirklich ist sieht man zB. auf Ercandize Best Of Vol. 2 ...


    aus dir spricht der Pure neid mein Freund...bau dir das auf was wir uns aufgebaut haben und dann reden wir weiter...vorher blasen...tzzz



    Holla



    ach ja



    CHEF IM DORF...mehr wähl ich nicht^^