Beiträge von Bilow

    Zitat

    Original von faykon
    scheisse alter da ist mal ne geile stelle dabei,
    "doch t.i ruft mich an "ihr motherfuckrr klout mir beaat" nananananaa nanananaa
    :D:D
    naja 10er parts gehen ab leider hook zu oft aber egal feier des :king:
    :smoke:



    Der Beat war einfach so und ich hatte keinen bock was zu schneiden und das war ja auch nur so exclusive shit...is ja nix mega aufwendiges wenns man mal im ganzen betrachtet...bin ehrlich gesagt erstaunt über das gute feedback...


    Und den link schön weiter geben ;o)

    Zitat

    Original von Meryk
    richtig cool geworden schönes partyding auf jeden!!
    aber bei baby a haste immer noch zu hochtonlastig abgemischt find ich xD
    aber sonst richtig geil das teil!! baby a geht auch richtig gut ab :)
    top ding!
    10ner


    Weisst doch...ich hab keine Ahnung von Musik..Ich rappe einfach und Sie und dann kommen da so komische wellen in Cubase...Klugscheisser^^ wir müssen mal teln und du mir dann bissl was erklären lol^^

    Zitat

    Original von Can FRK recordZ
    kann ich jetzt eigentlic mein auto auch in putzauftrag bei dir geben pat? :kaputt:


    da ich aus mir unerklärlichen gründen gesperrt bin und ami lieber selbst spamt anstatt mir zu sagen warum, nutz ich ma kurz bilows account um was dazu zu sagen.. nich durchdrehn ami.. wird meine einzige aktivität während der sperre sein..


    putzen tu ich nur für burna und end..


    zum video.. ich denke is killer geworden.. ich hab gehört u5 suchen noch wen.. ich glaub ich nehm das als bewerbungsvideo..


    hoffentlich kommen sich jetzt die ganzen schimmelpilze die auf dick gemacht haben in den songthreads bisschen behindert vor.. wenn die leute hinter dem jenigen stehen, den sie feiern is das cool.. da sin d wir stolz drauf und auch burna.. aber übertreibt es doch nicht und lasst die leute das selbst klären.. es geht euch im endeffekt n scheiß an..