Beiträge von Bilow

    Zitat

    Original von 49Crimetime


    ne man kenn ich nicht sry --- aber eins zwo oder rabauke oder sowas ist garantiert nix für mich


    die befürchtung hab ich langsam auch ;o)



    Peace


    Hör auf, Alter...du machst mich schwach...kennst du nicht mehr Eins Zwo? Das waren Dendemann und DJ Rabauke...die hatetn so´n video damals...Jerry Springer verarsche...wo immer so´n Scratch kam mit "komm schon baby beweg dein arsch". Hand auf´s Herz heisst der Track...dann weisst du bestimmt wer´s ist...


    falls nicht...



    meld dich ab und schäm dich^^

    Zitat

    Original von T-Style
    hört ma auf mit dem übertriebenen quoten, es reicht wenn ihr den letzten beitrag quotet auf den ihr antwortet.


    Ich weiss nicht wie das geht, Scheriff...

    Zitat

    Original von Smäx


    Bitte was? ich bin ein Oldschool Junge und ich muss dir leider wiedersprechen! DENDE hat sehr wohl mehr drauf als diese EULE E-K-O!


    Was Dende an lustigen WORTSPIELERREIN Hat davon träumt eko doch nur! Und Karibik Frank (heute Franky Kubrik) hat schon Punchlines gebracht da war Eko noch Quark im Sack! Was du so toll an Eko findest, das haben Rapper schon vor 10 Jahren gebracht, Eko hängt der zeit defintitv hinterher! Und jetzt komm nicht an und behaupte ich kenne nichts von Eko! Ich habe ihn sehr gefeiert als er noch Tracks mit Savas gebracht hat!!



    WORD!


    Ich fand auch so sachen wie "Deutschlands 1" oder "Wir Fliegen" mit J-Luv sehr cool...aber nicht so gut das ich sagen würde er is der beste...und um diese Aussage gings doch im grossen und ganzen...


    Dende is definitiv der Wortgewandeste (schreibt man das so?) Rapper in Deutschland und ich meine gehört zu haben das wieder ein album kommt...was ich sehr geil finde...


    Übrigens habe ich mich in der Liste der besten Rapper Deutschlands vergessen...ich habe sogar mal überlegt bzw. hatte die möglichkeit nen Track mit der Eule zu machen...was mir aber die 100 € nicht wert war...


    Peacn


    B!

    Zitat

    Original von Shady10
    haha echt viele kids hier am start ich lach mich grad kaputt. savas groupies ey. so 14 jährige die bei savas einen blasen würden um 'n foto mit ihm machen zu können. traurig traurig dass deutschrap-hörer so niveaulos geworden sind. aber trotzdem gibt es hier ein paar leute mit 'nem gehirn im kopf die nicht grundlos haten. naja ob ihr es zugeben wollt oder nicht eko is einer der besten in deutschland un mit der ep wird er auch so erfolgreich sein wonach ihr alle dann zu eko groupies werdet da bin ich mir sicher. ihr seid ja so charakterlos also daher passts haha.


    peace


    Tatsächlich finde ich Savas einen der besten, wenn nicht sogar den besten Rapper Deutschlands. Ändert allerdings nichts daran das EKO n Lutscher is und er komische Moves macht...Farid Bang is genauso wenig mein Fall...


    Und wenn du Plan hättest von Rap würdest du nicht sagen das Ekrem einer der besten ist...


    selbst "Oldshool" Rapper wie Curse oder Dende haben mehr drauf als er...was aber wieder nicht dein Fall sein wird weil die Texte Niveau haben...


    und du willst ebenso nicht behaupten das ein Snaga, Franky Kubrick oder sagen wir mal Favorite weniger drauf haben als die Eule...


    oder etwa doch? Dann is dir auch nicht weiter zu helfen...


    einen schönen Abend noch...



    MfG


    Bilow

    Das aber auch alle Leute darauf rein fallen und wie wild drüber diskutieren...natürlich ist so ne scheisse promo zeugs...


    garnicht wert darüber zu reden...und wenn CCN2 so gut ist wie Flers´ letztes album dann ist das auch der absolute dreck...


    ...hört lieber EVDG oder unsere Sachen dann habt ihr wenigstens was ehrliches fürs Geld . (PUNKT)



    Gruss


    B zu dem Ilow

    Vielleicht macht er ja jetz n Feat für mein Album wenn er ungesigned ist...direkt ma Myspacen^^


    Ich hab übrigens "Heisskalt" mega gefeiert früher!!


    Ich glaube ich würde auch nicht über Universal releasen wenn ich könnte...oder einmal und dann wieder independent...nur damit man beim ersten mal die promo mitnehmen kann...und beim 2. mal dann 100% das geld einstecken...so wie Franky...der bringt sein Album auch in eigenvertrieb raus...

    Hab ich mich schonmal als Jinnez Fan geoutet??^^


    Dann hier...FREE JINNEZ!!!


    Wenn du echt weg musst dann bring ich das ins Rollen...



    Peace Brooooooooooooo



    P.S: Ich kenn Sinan ganz gut...der macht bestimmt mit!