atte deutlich vorne!
Beiträge von Spicegold
-
-
-
Irgendwie langweilig und lächerlich die runde von mikzn. Was ist daran fresh? Behinderter Style der geklaut ist und auch bei diesen Sp***** im Forum nicht lange hängen bleibt. Fand dich schon immer Kacke, aber man darf die Hoffnung ja nicht verlieren.
-
wie heißt dieser beat?
-
-
Zitat
Original von 4Promille
Also mir is Atte weiter weitaus lieber als 4tune. Ich hab mir auch die ganzen 4tune-Sachen angehört, kann man sich anhören, eine Runde hab ich sogar soweit gefeiert, aber ansonsten langweilt tune mich eher. Da kommt für mich einfach nichts rüber was ich mir auch nur zweimal anhören würde.
Atte hingegen feier ich Runde für Runde. Erstmals angehört hab ich mir Atte weil er gegen Mc Wheelchair war, den ich auch sehr sehr spaßig fand und schade find das er raus ist, und ich muss gestehen, gerade im aktuellen VBT gefällt er mir sehr gut.
So hope for Atte!
Versteh auch den ganzen Hype um 4tune nich... aber das is nich das Thema.Zu H1. Kommt zwar gut aggressiv rüber, aber wirkt für mich irgendwie immer wie ein kleffender Hund hinter seinem kleinen Vorstadtzaun. Soll jetzt keine Beleidigung sein, sry falls das so klingt H1, aber es ist dieses "is klar, aber kann ich dir irgendwie nich abnehmen"-Ding.
Außerdem is da bisher nichts hängengeblieben bei mir von H1.So bin ich hier für Atte und hoffe auf weitere interessante Runden von ihm.
Prost,
4PromilleMeine Meinung!
-
lucs sehr enttäuschend
-
bobyuwe ist schon besser!
-
atte wie immer sau stark! weiter so und nicht nachlassen!
-
wie heißt der beat?
-
geht an flo!
-
geht an coru. der andere macht tolle videos aber sonst? eher sehr schlecht. :hut:
-
wie lächerlich. besteht die jury auch nur aus diesen behinderten kleinen Lutschern, aus diesem Thread?
-
wie alt ist dieser "falk"? dümmer gehts gar nicht...
-
wie lächerlich ist dieser thread bitte? beste hat du oder einer deiner fanbois 100 fakeaccounts aufgemacht? kommt zumindest so rüber...
-
beste sieht aus wie ein kleiner bengel. kinder die auf hart machen, kann man einfach nicht ernst nehmen. ach und deine runde ist auch scheiße...
-
jansn? nich dein ernst oder?
-
haha beide so scheiße...
-
sorgenkind>bbb
-
sorgenkind geht mir besser ins ohr. bbb auch gut, aber das wars auch.