Das Album ist der absolute Wahnsinn.
Beiträge von Kaes
-
-
Schuldig.
Sprichst du deine weissen Freunde mit "niggah" an?
-
unglaublich heftiger Beat, sehr gut umgesetzt, einer deiner besten Tracks zumindest aus meiner Sicht. Geil.
-
"Und wo hast du deine Freundin kennengelernt?"
"Beim VBT"
Klingt das nur für mich total lächerlich?
2Topic
Dan kontert schon krass also sollte das an den pro gehn.
-
Zitat
Original von Zorkas
Bin ich dumm, oder ist Lucs teilweise hart Offbeat?A
-
Kennst ja meine Meinung. Super Ding jungäää!
-
Zitat
Original von erasik!
sieh doch einfach ein, dass ghodd dich zerstört hat
wieso lutscht du so sehr schwanz? Man weiß es nicht, aber speziell auf den individuellen Bezug auf Jay habe ich auch mehr von gh erwartet.
-
LZA viel fiesere Lines am start, wesentlich beefiger shit main froind. Find ich gut.
-
Wirklich gute Runde. Video ist jetzt nicht ultra besonders aber du hast den "IchbinindernächstenrundenacktineinemVideo" Bonus. INTERNETZ! Aber wirklich sehr anständige Runde, propz my määään!
-
Hahaha. Ich zeig Ohren. Ich fass es garnicht :D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von J.P Moodeys
Du bist echt erstaunlich dumm.
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen wie dumm dieser Typ war / ist.
-
Zitat
Original von Ba/\uk
womit?
Schrotthändler
-
Beste ist als er sich ins Face slapt.
-
Zitat
Original von Schnarchnase
Bist du nicht der Typ, der seine nächste VBT Runde nackt bringt?Jap, das ist er.
-
Frauen die rappen sind wie Katzen die bellen.
-
ahahaha ironic super frisch!
-
PA definitiv weiter weil ihm ein Bart wächst.
-
prinzip einfach nur wegen den holyshitmaskendestodes weiter. yüür
-
Zitat
Original von Biscuits.
Bis eben warst du mir sympathisch.
Du nicht.
-
Zitat
Original von Biscuits.
Du bist ein heftiger Spezialist, wie soll man dir bitte erklären dass du eine Kopie bist, wenn du uns verbietest, die Sachen die eindeutig aufweisen was du kopierst bzw. das du eine "Kopie" bist zu verwenden? Ich meine dann bleiben doch nur noch eigene Sachen.
Wir können ja mal ein Gleichnis aufstellen:
Eine chinesische Firma "kopiert" deutsche Windräder. Die kopieren dann den Generator, die Rotorblätter und die deutsche Technik. Und nun erklären sie vor Gericht: Jetzt erklärt uns doch mal was wir kopiert haben (ohne)/ausgenommen die (Worte) Rotorblätter, Generator, deutsche Technik. Und am Ende ist das einzige was nicht kopiert ist "Made in China", was bei dir dann deine Stimme sein dürfte.Und jetzt überlegen wir mal gemeinsam was bei dir noch bleibt, lassen wir die Maske, deinen"Style" und den Flow weg. Weiste was ich mein?
Lolli bitte!
Ich hab das so gelesen und dann so "neeeeeey" dann hab ich das wieder gelesen und dann so "wassnlappäään" und dann hab ich diesen Post gemacht du Keks.