Beiträge von Bolo2Yeung

    Zitat

    Original von criscO
    Wieso haut ihr jemanden auf die Fresse, wenn jemand eure Freundin anbaggert? Habt ihr nicht genügend Selbstbewusstsein um ihn verbal in den Boden zu battlen und ihm euer geistig überlegenes Niveau durch geile Wortwahl zu zeigen? Man muss doch nicht gleich dissen oder sogar schlagen ... Ich fühl mich geschmeichelt wenn meine Freundin angemacht wird .. ist doch ein Kompliment ;) Ich weiß ich bin der beste und es gibt niemanden der so cool ist wie ich ;) deswegen mach ich mir keine Sorgen


    Hey ich bin cooler als du


    Aber nimms dir nicht sehr zu Herzen


    hahahahahaahhaahahahahaha
    wie schlecht du bist, genial

    K zum U/ heute Abend ist dein Tagebuch/ bedeckt mit Nasenblut/ ("das rötlich ist")
    Denn ich schlage zu/ mit Karatemoves/ die dich gradezu/ ("töten Bitch")
    Und was behauptest du in deim Kinderkörper/ "Ich bin burner"/
    Denn hiernach bist du Spasti "hoffnungslos" wie beim Ausfall des Imageservers/


    Du bist es nichtmal wert, dass man nach nem Failbild googelt um es zu posten *trauriger Kopfschüttelsmiley*

    Zitat

    Original von Tuus Beats
    Ich hab´von dem immer nur gehört, dass er beim europäischen Label von The Game ist und mal was mit Chakuza zu tun hatte, sonst nichts, keinen einzigen Track oder irgendetwas:D
    Und jetzt, dass er nicht mehr bei dem Label (wie hieß es doch gleich noch? Irgendwas mit Europe, oder?) ist.


    BLACK WALL STREET


    Steht sogar im Startpost

    Zitat

    Original von Orca M
    Total erbärmlich:kaputt:


    Schnapp dir ne geile Alte, geh mit der in einen Film und der Rest läuft von selbst:chu: Außer du bist so saudumm, dass du dir alles versaust:chu:


    Dunkelheit und so
    Haste Heimvorteil ne