Beiträge von IceDbeatz


    1. hab ich mir auch überlegt als ich die lichter gemacht hab. denke ich mach das noch jap :)


    2) das weiße unscharfe? meinst du das?


    3) hatte am anfang überlegt, ob das was taugt. hab in der mail zuerst gelesen, ich soll building-projects einbauen, dabei steht da project buildings. also sozialwohnunge, statt bauvorhaben :D find sie mittlerweile aber gut. auch den krummen.finde das selbst nich so krumm, sondern n bisschen in die eben gedreht (hab ihn einfach schmaler gemacht, ging fix). also mich stört er nicht


    4) wo? :D ach unter den kränen? ne ich glaub das war mal der hacken, nur is die schnur zu dünn, um sie noch zu sehen.



    Thera: mit photoshop is immer blöd zu animieren. finde diese gegensätzlichen bewegungen ganz gut, aber irgendwie dauerts mir zu lange, bis die texte reinkommen bzw. alle mal durchgelaufen sind.

    danke :) , hab eben nochmal hochgeladen mitn paar kleinen änderungen. flagge links is etwas zerissener und realistischer. das logo is nochmal über dem namen und mein link ist auch dabei :)
    achso und aus den fenstern kommt jetzt auchn bisschen licht.

    die machen das schon ganz clever... wird halt effektiv genutzt um die sachen zu promoten, so kriegt es jeder depp mit, der auf die seite kommt


    e: und bei 500.000 mitgliedern sind das schon ein paar

    Zitat

    Original von BeatDown Audios
    Ich denke Snaga hat sich so krass entschuldigt nur weil er keine Negativschlagzeilen machen wollte.


    Was haltet ihr davon ? Ich denke , selbst wenn er Hurebnsohn gesagt hätte müsste Snaga darüber stehen !


    du gehst auch einfach mal so vom schlechtesten aus oder? bezüglich charakter usw.? worauf gründet denn die behauptung, da ich jetzt mal annehme, du kennst ihn nicht privat?

    Zitat

    Original von ~secret~
    schick mal
    ich kaufs mir eh nicht


    hast du cover gemacht?


    ne, das is von slanginc, der auch schon get rich or die trying oder encore gemacht hat
    der eminem track ist noch am besten
    schicen tu ich gar nix ;) ich hab nur den amis den downloadlink geschickt :D

    leider ist es ziemlich schlecht wie ich finde :(



    01 get up
    02 the invasion
    03 then day went by
    04 death to enemies
    05 so disrespectful
    06 psycho (feat eminem)
    07 hold me down
    08 crime wave
    09 strech
    10 strong enough
    11 get it hot
    12 gangsta's delight
    13 i got swag
    14 baby by me (feat neyo)
    15 do you think about me
    16 ok you're right
    17 could've been you (feat r kelly)

    Zitat

    Original von YoungSoldier aka Enzo
    aber das 50 cent hätteste besser hinkriegen können ...


    was? wozu soll ich da 10 stunden investieren, wenn die es nehmen, wie es ist?

    sollte so aussehen wie der countdown beim eminem album:

    hier http://www.thisis50.com/profil…-before-i-self-destruct-5


    gibt bsiher noch 7 andere mit andern fotos etc, damit er jeden tag n update mit nem neuen banner machen kann (jetzt erstmal 8 tage eben)


    das is auch von mir, von vorn paar tagen

    (der link geht nich... hier zum blog eintrag: http://www.thisis50.com/profil…-cent-crime-wave-official)
    naja musste halt schnell gehen.


    die kellerkommando flyer kamen gestern ausm druck und ich hab heute ca 200 + 20 plakate bekommen :)
    http://twitpic.com/mq3f5

    hört auf euch lustig zu machen :D ich geb ja zu, dass es nix besonderes ist. war bloß irgendwie stolz drauf, you know :)
    bis zum 30. september muss ich jetzt noch 8-13 solcehr banner machen :D

    naja göttlich ;)
    anyway ->danke :)


    von dash gefällt mir das schon, nur frag ich mich, wieso du die trackliste so klein machst. das ist doch (sofern man es druckt) nur schwer zu lesen... hätte ich nicht so gemacht. sonst wie gesagt, machtsn guten eindruck