Beiträge von C-Mo

    Zitat

    Original von SHO7IME
    Der Link ist so dermaßen am Sack
    Den kann man nichmal normal reinkopieren


    Einfach Smack my Rihanna up bei Youtube suchen ihr faulen Säcke :cool:


    Yessir :P


    Is tight

    @DR4C: Als Kind hat man das Prinzip doch auch gehabt, dann hat man sich mit Wasserpistolen "abgeschossen". Und wir leben heute auch alle noch. Der Fehler ist doch ganz klar bei den Eltern des Jungen. Warum war er Mitglied in nem Schützenverein? Warum hat sein Bonzenpapa sich nich darum gekümmert, das er gut inner Schule wird? Warum hat kener das Gespräch deswegen mit ihm gesucht?
    Stattdessen lassen se ihn alle reden und denken er tut eh nix... Dann macht er doch was, und alle schieben es auf KAAS, Counter Strike und Rap.

    Ich glaub das wird so ne Umsetzung des Dragonball Universums in die Heutige zeit. Nicht zu krass in der Vergangenheit, ohne Dinos und so. Etwas Realer halt, Erwachsener. Dragon Ball Evolution ;)

    Sowas kackt mich richtig an. KAAS ist schuld, ja ne ist klar. So übertrieben bekannt ist KAAS auch nicht.
    Anstatt das die Eltern mal einsehen, das sie keine Waffen zuhause haben sollten. Und wenn, dann OHNE Munition.
    Das ist das Fernsehen. Die suchen überall einen Sündenbock. Ich hasse so etwas.


    Was hat Countr-Strike denn z.B. mit einem Amoklauf zu tun? Kennen die das Prinzip von Räuber und Gerndarm nicht? Das ist genau das selbe, nur virtuell gestaltet.


    Das Video von KAAS ist jetzt auch überall verschwunden. Toll. Der Track war richtig Hammer.


    Anstatt das die Politiker sich sowas mal anhören, um zu sehen was in so nem Jugendlichen vor geht, verbieten und verurteilen sie es. Hauptsache sie sind raus aus der Sache.


    Tolles Deutschland, danke dafür

    Zitat

    Original von Sweed
    ich weiß es nicht ich nenn mein erstes kind umbt


    Und ich meins Sweed :king:


    Hab ja doch noch 4 Punkte bekommen... Auch wenn ich nich 100 Pro im Thema bin :P


    Kriegen wir eigentlich alle ne PM wenn wir weiter sind? Weil jetz sind das schon über 60 seiten und ich kann nich jeden tag 20 neue seiten lesen, nur um zu sehen, ob ich weiter bin und gegen wen ich battlen muss-

    Zitat

    Original von Everstoned
    So ne aktion hätt ich von Staiger eigentlich nicht erwartet, auch das er auf diese Beleidung von wegen " Sohn einer Prostituierten" eingeht...


    Aber eigentlich hat Manuellsen es ja verdient, leider wird er 100 pro nicht antreten...


    WORD


    Aber ich denk ma, wäre nen kooler Kampf

    Ich finde es sollte ein thread gestartet werden, wo man voten kann, wenn noch nich alle 32 rapper für die endrunde feststehen. jetz sinds ja ers 12 oder so.


    Den Thread lässt man dann 2-3 tage auf und jeder user kann dann meinetwegen 3 stimmen abgeben. Problem gelöst, keiner kackt mehr die Jury an.

    Christian (Anhänger Christi, Christus)


    Spitznamen:
    chrisi, chris, chrigi, christi, Chrischan, chisän, Masmas, Christ, christeljan, DOJEN, christl, Caspaa, Chrisu, Chrissy, chrissi, Chriso, idiot, Chraxelhuber, Sandy, Schwitzi, sieger, Chrischo, ian, Billo, Häusi, Casanova, Willi, Tinit, CriCri, Chriddi, hitsch, Crani, chrispy, Chrischi, Chrisbillich, Grisu, KRI, digga, PAPA, chri, Chrille, Long John, Krishna, fuzzy, Chrie, dildo, Creed, Cici, Chrissn, christjong, chrigu, Künnel, Pille Palle, Kiki, Giggi, Schischi, Wassi, Chrischa, Chrizzl, Chrischn, Criku, X = Chris / X-tian = Christian, Chrissel, Chrissle, Chrissel zizzel, Christen, Chrisse, Triti, egi, Ghostrider, Ghostrider, Tissi, chrisch,


    Sandy is nen geiler Spitzname :king: