Beiträge von C-Mo

    Außerdem muss man beachten, dass wir das video am selben Tag aufgenommen habern, wie wir den track geschrieben, aufgenommen und gemastertg haben :D:D


    Deshalb konnten wa die texte auch noch nich sooo gut :D


    Aber ich liebe dich Asur :-*

    Ich würde sagen, du musst abschätzen können, was du mit dem Dingen machen willst. Ich nutze jetzt seit nem Monat meinen iMac und bin begeistert. 30 Sekunden zum Hochfahren und zack gleich im internet, genauso siehts beim MacBook auch aus.
    Wenn du jetzt nur ein paar Windoof-Anwendungen hast, die du ab und an nutzen möchtest, würd ich mir da noch parallels drauf machen und die darüber starten.
    Ansonsten gibts eig für alles beim Mac eine Alternative (Adium für ICQ, Audion für WinAmp etc).


    Wenn du allerdings ZOCKEN möchtest, würde ich mir nen Laptop holen. Das ding is zwar nich High-End mäßig ausgestattet, aber damit laufen die games auf jedenfall leichter und flüssiger. Man muss ja Bedenken, dass Parallels sonst auch noch Performence vom MacBook ziehen würde und das Windows so langsamer wäre.


    Ansonsten genießt du mit einem MacBook ein wesentlich schnelleres Gerät, welches dir alles zum Chatten, Arbeiten, CDs Brennen, DVDs gucken, und im Internet surfen schon von Haus aus bietet ;)


    PS: Die Leistung ist nich dieselbe, auch wenn die selben Komponenten verbaut sind. Das Mac OSX zieht nur ca. nen viertel von der Windows Performence


    Peace

    Zitat

    Original Comment aus hiphop.de
    ihr hater haltet alle die backen ihr lappen ......


    ein traum wird wahr Sonny Black & Frank White die Legenden wieder auf einer scheibe vereint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn die platte kommt hol ich sie mir 100 mal nur weil ich weiß was supporten bedeutet im gegensatz zu anderen leuten.CCN3 wird der killer mann...ihr könnt labbern wie ihr wollt letztendlich wird die scheibe locker Gold oder Platin haben weil ich nicht der einzige bin der so denkt ihr meint bushidos und flers zeit ist vorbei ohh mann ihr opfffaz die hat gerade erst begonnen....CCN3 wird härter und besser wie der erste teil da bin ich mir sicher ...Bushido hat letzte zeit weiber musik gemacht das fande ich scheiße ganz ehrlich aber CCN läuft heute noch auf dauerrotation bei mir in player. Ihr versteht diese musik einfach nicht wollt ihr wissen wiso ????weil ihr reiche verwöhnte bengel seid die keine probleme haben außer die schellen die ihr jeden tag in der schule bekommt !!!!ihr hater vögel für euch ist das eine banjo lied geschrieben worden VÖGEL ihr seid lächerlich mann ...


    DAS(!) ist ne News... das iwann nen neues Album von denen beiden kommt, war abzusehen ^^

    Zitat

    Original von slem80
    bushido meinte in seinen buch das er NIE mehr ein feat mit fler machen wird


    Bushido meinte auch in Tracks, das er immer Aggro bleiben wird. Und, hat ers getan?

    Ich frage mich echt, wie viele von den Primitiven Postern hier alles glauben, was die Rapper in ihren Tracks erzählen.


    Kapiert keiner, das dieses ganze Gangstergelaber nur image ist?


    Wirkliche "Gangster" haben bestimmt besseres zu tun, als in ihrer Freizeit darüber zu rappen, was sie doch für Gangster sind.


    Hab einige Seiten gelesen und gemerkt, das viele wirklich an diese Images glauben... Wobei ich natürlich nich sehen kann, ob der Post von nem 13 oder von nem 23 Jährigen kam.




    Sry, war offtopic aber das is grade das, was mich am meisten zum lachen bringt in diesem Thread.