is doch keiner, is mein eigener
ich spreche nur von wir, weil wir ja auch zu zweit eins machen wollen
Beiträge von Sepz
-
-
Moin,
wir sind SepCore aus Mainz/Wiesbaden.
Wir wollten demnächst ein Video drehen. Da wir selbst noch keine erfahrung haben wollten wir uns da lieber nen experten/begabten menschen an die hand holen.
Also wenn jemand aus der Region kommt und ein gutes preis/leistungsverhältnis hat bitte melden!schönen tag noch
-
Moin,
Ich, Sepz, suche den ein oder anderen der Lust hätte mal nen Track zu machen. Einfach nen Beat aussuchen, Thema überlegen, Texten, Rappen.
Bei interesse könnt ihr euch gerne melden :smoke: -
danke schonma für die antwort
aber da gäbs dann doch das problem das dass dann nich übers interface läuft und die qualität mies wär or? -
guten mosche rappers.in,
hab mir mein eigennes studio nach ner ewigkeit wieder zusammengebastelt, soweit läuft auch alles, nur hab iich irgendwie so etwas wie ein leichtes klicken/ rauschen (kanns nich so richtig deuten.
sind neue boxen (yamaha hs8) also daran liegts nich. Interface is focusrite 2i2. Und läuft über nen Notebook, aber ich denk das is unrelevant.
habe den assio 4 all treiber aktiviert.jemand vllt ne lösung wie ich das zurechtbiege?
-
Eisenbahner brrraaaaa
-
Hallo zusammen,
Sepcore sind 2 Rapper, Sepz aus Mainz und corteX aus Wiesbaden. Wir recorden in Wiesbaden. Ich rappe nur und corteX macht noch Beats.
Zurzeit arbeiten wir an einem Mixtape das soweit eigentlich schon fertig is. Wir wollen noch das ein oder andere feat drauf haben.
Nebeneffekt ist sicherlich auch das man ein wenig connecten könnte da wir beide noch nich wirklich andere Rapper aus der Gegend kennen.
Bei interesse könnt ihr hier hinein oder auch ne pm schreibenReferenzen:
In meinem Kopf
Highlife
Lass uns Fliegen
Give Back
Weihnachtsmann EntführungPeace out
-
beat is ganz nice, hook gefällt mir auch, nur für mich nen tick zu leise
deine stimme find ich ganz cool, aber den flow und die betonungen, vorallem am ende vom ersten part find ich nich so toll, aber das is ja geschmackssache
zweiter part find ich besser insgesamtnen 7er geb ich für
weiter gehts hiermit
Sepcore - Weihnachtsmann Entführung -
Wir sind ne Crew aus Wiesbaden, das dürfte ja auch noch dein einzugsgebiet sein, bzw ich bin mainzer und recorden in wiesbaden
wir sind sepcore, und sind zu zweitIn meinem Kopf
Lass uns Fliegen
Falscher Film feat. HKund durch den rest kannste dich ja durchstöbern
also wenne bock hast erstma nen track zu recorden und wir nich zu whack sind, kannst mir ja antwortenGreetz
Sepz -
sauber
bei mir im media markt gabs das schon nich mehr letzte woche
geht gut das album'? -
sind 1-6 auch 4 Free?
-
Zitat
Original von stevieboy
ach jungs ich hab den auch mal gefeiert die platte mit "PI" war ganz in ordnung aber hör ich mir das heute an .. kann ichs mir nicht mehr geben ;-Dey
startklar wie die nasa/
ich übernehm die "szene" wie ein zahnartzt.. oder seppos vater"Seppos Vater is kein Zahnarzt
Naja, auf jeden Fall Geil. Endlich ma wieder was gutes auf die Ohrn