Beiträge von Sepz

    lasst doch jeden hörn was er will, ich denke cro hört sowieso keine wegen seinem genialen lyrischen talent sondern aufgrund dessen das es sich fresh anhört.
    ich persönlich habs mir angehört und kann garnix mit anfangen, aber wenns jemand gut findet, whatever, soll ers gut finden.


    um jetz ma zum album zu kommen, ich find die hooks durchaus hörbar, das intro is cool. aber in den erstn songs hat er ständig betonungen in den reimen die ich nich so cool finde. muss ehrlich sagen raop konnte ich mir gut anhören aber melodie geht mir garnich rein.

    Fresh
    Legendäres Intro
    Und die Geschichte kennt man ja, vom vollgesoffenen Kicker, zu pöbelden Freunden bis hin zum Etatmäßigen ehemaligen Regionalligaspieler :D

    wenn dir im laufe des tages was einfällt oder du was siehst worüber du gern schreiben würdest, schreibs dir auf. und wenn du dann vorm beat sitzt guckste in deine themensammlung, biste fix inspiriiert.

    Zitat

    Original von j1m


    Macht man mitn großen Verein ja eigentlich nicht anders? Also ich hatte nach spätestens 10 Jahren eig. immer nur Spieler aus der eigenen Jugend (sofortberechnung)



    je nachdem wie man spielt, man kann sich ja auch über jahre die leute zsm kaufen.
    aber fands mit kleinen immer besser da das dann länger gedauert hat. bzw hab ich immer so meine lokalen hier, hassia bingen, waldalgesheim, worms hochgepusht :D

    Moin Rappers.in Gemeinde,


    Ich hab nen Beat aufm PC liegen. Am ende des Beat sind 8 Zeilen die extra dafür dran gebastelt wurden um nen bisschen rumzu scratchen. Wäre cool wenn sich jemand melden könnte der das drauf hat, dann schick ich demjenigen die Vocals und den Beat.
    Natürlich wäscht eine Hand die andere und wenns ne möglichkeit gibt euch/dich zu unterstützen in irgendner weise wiird das auch gemacht.


    Wär cool wenn sich jemand findet :)

    Alter, ich les mir hier nich oft was durch, aber hier hab ich mir ma die mühe gemacht, bist du verwirrt? komm mal weg von deiner logik und geh mal darauf ein was dir diverse leute hier schon geschrieben haben.


    Zitat

    Original von 77DSUP
    Die wenigstens Leute haben am Anfang, soviel Geld das sie sich Beats kaufen können, aber wenn ich am Anfang Free Beats nehme, die ich dann auch kommerziell verwenden kann.


    ja das haben auch die wenigsten und ich glaube das es auch keinen anfänger gibt der sich mit dem gedanken befasst auf exclusivs zu rappen. wieso willst du die beats die du am anfang nimmst kommerziell nutzen? nehm freebeats und rap drauf, überhaupt mit dem gedanken geld damit zu verdienen da ran zu gehn ist denke ich zu beginn auch der falsche ansatzpunkt. rap einfach, mach freetracks, hau 3 mixtapes raus, ne ep auf freebeats und dann haste vielleicht auch was drauf und kannst an die nächsten schritte denken. step by step bruder :smoke:



    Zitat

    Original von 77DSUP
    ich gehöre halt leider nicht wie andere Rapper, zu den Leuten, die schon von Anfang an mit erfahreren Rapper Kontakt habe, die mir helfen.


    das ist wohl auch bei den meisten so, irgendwie hams ses ja trotzdem hinbekommen, also hör schön auf die kollegen, scorepien, etc, und baller kein unnötiges geld raus

    Beat is recht fresh, find dein flow hier echt gut. Auch deine Stimme passt gut zum beat. Hier und da ma ne phrase aber an sich doch sehr solide :)
    Alles in allem doch ein sehr solider bis guter track und iich geb ma 9

    Guten Morgen Rappers.in Gemeinde


    Wie der Titel erahnen lässt suche ich ein feat. Der Rapper sollte ne ordentliche Aufnahmequalität haben. Mischen und sonstigem Kram wird von mir übernommen, ihr müsst nur schreiben, aufnehmen, doublen, takt treffen :D


    Wenn jemand bock hat kann er sich gerne bei mir melden
    Sepz
    Bin zb bei Bring it back der erste


    Meldet euch wenn ihr bock habt, go go go :sound:

    Dieses Langsame gefällt mir nicht so, aber passt zum beat
    dem entsprechend feier ich den beat auch nich so geil
    textlich is das aber alles ganz cool, dein ruf is schlechter als meiner, ich legs drauf an
    aber dieses cooler/schwuler ding is so flermässig, das mein absoluter hassreim :D
    aber im gesamteindruck is der klang schon cool, nur halt nich mein geschmack, aber kanns nachvollziehen wenn jemand auf den flow steht, deshalb gibs ne 8

    Beat mein ich schonmal gehört zu haben, aber dope
    quali is nich so cool, aber flowst echt cool über nen echt guten beat. der text is auch gut, finds auch sehr gut wie du erst die geschichte erzählst und sichs dann nach und nach ins negative wendet
    "man liebt nicht die person sondern was man in ihr sieht"
    ne line die ziemlich viel aussagekraft hat und in der viel wahrheit steckt
    was nich so cool is, is die hook
    weiss nich die kommt nich so flüssig
    aber ne 8,5 geb ich dir :zeter:




    SepCore sind Sepz aus Mainz und corteX aus Wiesbaden. Sie fanden vor gut 1 1/2 Jahren zueinander. Seit Verlassen, dem ersten gemeinsamen Track, ist viel passiert. Von einer Rapgemeinschaft zu einer Crew bis schlussendlich eine Freundschaft daraus entstand. In diesem Tape stecken eine menge Blut und Schweiß und vorallem eine menge Zeit. Wie es so sein sollte für Hobbymusiker bestand die Intention darin eine menge Spaß zu haben. Trotzdem waren wir am Ende der Produktion der Meinung das die Qualität doch sehr akzeptabel ist. Hiermit Präsentieren euch SepCore, die Wiesbadener Dachbodenhustler, das Mixtape Falscher Film!
    Wäre schön wenn ihr mal reinhört und Feedback da lasst :)


    Laden:
    Zippyshare


    Reinhören:
    Soundcloud



    Wer will kann gerne ein Like auf Facebook da lassen :)
    SepCore auf Facebook