Beiträge von The Dawe

    Zitat

    Original von Sodee
    heisst hure, schlampe, bitch


    schlimmer ausdruck auf jedenfall, kommt aber drauf an wie man die stimme dabei verwendet


    offizielle übersetzung ist aber hure ;) suka = bitch... schlampe kp ^^

    Zitat

    Original von >sEeKaY<


    uhh das tut weh :kaputt: ders echt geil :D


    und der sah auch besser aus! geilste is eh wenn der einfach so umkippt :kaputt: :kaputt: :king:


    hä? watt denn nun... im ruhrpott sind sechs bier ein schnitzel! oder warns drei???!?!? :kaputt: :kaputt:

    Zitat

    Original von niunOne


    #


    :king:


    Mir sagt der Name irgendwie nichts, nur das Foto hat mir irgendwas gesagt ^^ habe mich auch noch nie mit ihm befasst - bis er gestorben ist. Hat viel geschafft. Aber auch Stars sind sterblich ;)
    RIP

    - Kommt mal wieder was auf Französisch von Maxim?


    - Wie habt ihr drei euch kennengelernt?


    - WER zur Hölle kam auf die Idee mit dem 20kilo Fleisch auf der Bühne in Berlin? :D


    - Wenn ihr eine rießige Grill- und Barbecue-Party schmeißen könntet: Wen wollt ihr dabeihaben? (Egal, ob aus Film und Fernsehen, reale Personen, fiktive aus Büchern, Legenden, Tote, Lebende...?!)


    - Eine sehr coole Frage: Was meint ihr: Wie seid ihr an Fame gekommen ohne irgendwelche "Rapgrößen" großartig zu dissen oder selber gedisst zu werden? Und warum wurdet ihr noch nie gedisst? Meint ihr, die anderen Rapper haben Angst zu Steak verarbeitet zu werden?

    @ Rob


    Ja, kp wie viel WW in Holland kostet, weil ich hol nur Amnesia Haze ^^
    Du schreibst später, dass das deine erste Tüte war... na, is doch kla worums geht! :wall: :D
    Erste Tüte, dann direkt mit WW... hm, joa, ich glaub schon, dass dich das richtig ficken kann, dass du Filme schiebst.
    Sonst hast du natürlich recht. Du kannst von Gras auch kotzen, ist halt wie Alkohol. Du gibst auch nicht jemandem, der zum ersten Mal trinkt, 'ne Flasche Berentzen in die Hand und sagst "Hau rein" ;)
    Trotzdem wollte ich nur klarstellen, dass die "Kiffer" unter uns, die sich wenigstens etwas damit auskennen, dir sagen können, dass WW so das standartzeug ist, das geraucht wird.


    Wir brauchen mehr Designergras! :D :king:




    Edit:
    Back to topic ab nun. Hier gibt's auch bestimmt paar Kifferthreads ^^

    Zitat

    Original von NoDrocIch bin kein Lebensgefährte für jede Olle


    Denn lieber... ja, denn lieber sitz ich zuhause und rauch mir 'ne Knolle :D



    Ich trinke CapriSonne

    Zitat

    Original von Rob
    Das Ding is halt auch, dass ihr wahrscheinlich nie richtig heftiges Weed geraucht habt


    aba du has peil ne




    Zitat

    Original von Rob .. natürlich schiebt ihr von eurem Oregano/Vogelsand Weed, oder von Henna Kanten keine Filme.. aber wer schon mal echtes White Widow geraucht hat weiß was für üble Filme man schieben kann, wenn die Location stimmt.. da is das Video noch ein fetter Scheiß dagegen.


    loooooooooooooool du opfa als ob WW sooo hart wäre... :wall: :wall: :wall:
    WW kostet in holland vlt so 6, 7 E pro G. Probier mal Amnesia Haze, das ballert ;)




    Zitat

    Original von RobEdit: Der Film is übrigens Kult, hab ich mir erst neulich wieder angeschaut.. einer der wenigen guten deutschen Filme!


    stimm ich dir vollkommen zu!

    Zitat

    Original von br0k3n
    yo entlich mal was neues in der deutschen szene..gleich auch oben mitbei...hoffen wir nur das nun die musik nich bergab geht...


    neu sind sie nich unbedingt ^^



    ich weiß noch früher, hurensohn rein und laut gehört und keiner kannte das. korrekt, haben die sich verdient!


    (hab ma mit denen gelabert, korrekt sind sie auch noch!) :king:

    Zitat

    Original von Mpire
    hintergrund: da boxt sich nur 1 Familie bzw die Verwandten. der Auslöser war falsches überholen :D:D:D:D ...Türken...

    find ich korrekt, watt meint der auch überholn zu müssen

    das problem is nich die schleichwerbung sondern dass dann die konzerne und so später noch zb in die schulkonferenz wollen und den unterricht so gestalten wie DIE das wollen
    in technik lernt ihr dann nur noch wie man telefonbücher montiert oder so, weil euch die telekom sponsert. oder ihr lernt handies zusammen zu bauen, weil siemens den technikunterricht sponsort etc


    abfuck