Beiträge von The Dawe



    neee fu ich konter nich alles, sons konta ich gleich mit 8 bars un du dann mit 10 und ich dann mit 12 und wenn das audio wär hätten wir stunde sendezeit :D


    ich bin ja ma wieder für 2 bzw 4 bars beschränkung, alles kla




    ok
    ich scheiß auf groß oder kleinschreibung
    denn ich guck grad ne dateisammlung
    rate von wem, richtig deine bitch da guckst du
    sie hat stündlich mehr besucher als ganz youtube

    Zitat

    Original von nikot
    Troja will mich mit 2 Bars toppen sowie ein Punchlinegott
    Doch deine Laute scheisse klingen weil ich dir mein Schwanz rein stopf



    was was was? lern grammatik, nimm du den duden du spast/
    doch pass auf ich nehm dein mic weil der topflappen passt/
    besser zu dir, n zu dem t
    fickt so hart dass man denkt dass er klopfzeichen macht
    /


    true story kid





    kursiv = doubletime :D

    Zitat

    Original von Dj Teddy
    hm ich lache oft gut und gerne aber das find ich nicht gut


    word



    ich frag mich wie lange es dauert bis jmd den typen als intro nimmt ^^

    Zitat

    Original von EjayOne
    halt das mic richtig :king:


    :D :D :D :D :D



    mach das publikum heiß direkt am anfang. also der erste song sollte ne burner-hook haben damit alle augen auf dich shconmal gerichtet sind! =)


    wenn ihr mehrere seid, macht das so, dass der mit der meisten erfahrung die meisten tracks ansagt. ansonsten wechselt euch ab, damit alle vom fame was kriegen!


    du kanns auch natürlich paar von deinen homies :D einladen, die zb die hooks kennen und auch stimmung machen




    achja!
    sei selbsbewusst aba nich arrogant! auf ner kleinen jam gabs nen rapper der war echt gut aber der war so arrogant, das hat garkein fun gemacht dem zuzugucken!

    Zitat

    Original von Jay1One
    Ich find die Foster top.
    Die spielt ihre Rollen immer richtig gut, wobei sie immer so ne Psycho-Tante spielt irgendwie.....


    Will den Film auch auf jeden Fall sehen.
    Reizt mich voll, wuwuwuwu! :king:


    !!!


    ich glaub der streifen is voll in ordnung

    Zitat

    Original von MC SINKARD
    ich liebe diese sendung,guck sie immer nur auf deutsch wegen mangelnder englischkenntnisse und außerdem hat cartmen ne hammer stimme auf deutsch


    word



    geilste is eh bekifft southpark schaun :king: :king: :king: :king:


    kp wie man auf so ne scheiß serie kommen kann... die stories sind krank, die figuren sind krank, der zeichenstil ist nichtma mittelmäßig... im lovin it :D

    Zitat

    Original von j1m


    Du gehörst zu den Leuten auf den der 2.Teil meiner Signatur zutrifft, Glückwunsch :)


    war kein front, eher eine zustimmung mois ;)

    Zitat

    Original von j1m
    Dialekte im Rap sind schlimmste wo gibt


    alles klaro ;>



    Zitat

    Original von Ruwen

    So siehts aus.



    Zitat

    Original von Up
    Manche kommen stlyisch. Ein wenig Hanseatisch, Berlinerisch wie bspw. Harris oder auch so die Ruhrpott-Dialekte verleihen so manchem Track auf jeden Fall das gewisse Etwas.


    so schauts aus. Ruhrpott geht voll klar!


    Solange man auch nur beim "Drüberhören" versteht, was gemeint ist, ist es in der Regel ok. Wenn ich statt was mal wat sage, versteht das trotzdem jeder.



    Pottweiler? beste wo gibt!

    Zitat

    Original von TimAnyd
    hah alber kein, mir wolltest au wat per rapidshare schicken


    ya auf jeden nix annehmen!



    @ threadersteller
    du has 'nen trojaner un damit hat der penner sich in dein acc gehackt. war bei mir genauso. hatte ne schöne nummer mir 213 am anfang und 666 am ende :D und jez i-eine behindate 4...-nummer
    wie du deine contacts zurück kriegst:
    kp, ich benutz nich ICQ sondern QIP ;> da konnte man mit so nem speziellen programm backups machen vonna liste un ich hab das gemacht (im mai -.-)



    jedenfalls viel spaß, den acc siehse nich wieder ^^






    edit:
    @ tim
    das is nich der threadersteller im acc, das is der andere typ. war bei mir auch so, keine sorge... aba bloß nix annehmen bzw öffnen!