Beiträge von The Dawe

    Zitat

    Original von Tobi Montana


    quark son blödsinn natürlich steckt da ein gewisser wahrer kern hinter! aber gras ist bestimmt nicht deswegen verboten!


    Es ist halt einfach eine berauschende schädliche droge, welcher im gegensatz zu alkohl jahrhundertelange kultur fehlt!


    hahahhahahahahahahhahahahahahhahaha
    und alkohol is keine berauschende schädliche droge? davon wirse doch auch besoffen und zwar sogar bis zu so nem moment dass du nichma mehr weiss was du tust...


    jahrhundertelange kultur? oh man ey, lies doch einfach wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf#Geschichte


    europas älteste funde sind laut wiki 5.500 jahre alt...

    Zitat

    Original von Tobi Montana


    die site ist doch mehr als lachhat ;)


    warum? nimm dir paar sachen daraus und google danach. is schon richtig was der junge schreibt, ob seine meinung mit deiner übereinstimmt ist ja erstmal egal. aber wenn du dir die geschichte ansiehs, kanns du daraus schlussfolgern, warum marihuana nicht legalisiert wird

    denke auch vaio und dekz haben recht was die sache mit torch angeht.


    aber tighter track, kannt ich noch garnich. auf dem album zu zweit allein, is das schon draussen?

    hab ich jez mal ausm schall und rauch blog kopiert:



    Zitat

    Original von SHO7IME


    Danke, sehr geile Info.
    Werden schonmal Bombenbeats vorhanden sein.


    kann ich nur unterstreichen! joshi hat krasse gitarrenbeats, ich hoffe man findet ein zwei auf dem album.




    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    Naja, jedem das seine, ich hoffe nur, dass Farid nicht von SR gesignt wird


    da kann ich dir schonmal sagen, dass farid der nächste is, der von selfmade gesignt wird.




    Zitat

    Original von Hikikomori
    Fav. sagte,dass er nich mehr mit Kolle zs ein Tape macht,denn
    sie wüssten nicht über was sie dan rappen sollten....
    Es gabs schon alles.....nunja Farid...lacht sich ein Loch im Bauch,dass
    er nun Kolle hat..


    Zitat

    Original von DonDan
    warum arbeitet Kollegah mit dem und nicht mit Favorite ?! bin immernoch anti Farid <.<


    fave und kolle mögen sich nicht, ganz einfach. manuel und fave mögen sich auch nich (deswegen macht ja auch fave voll viel mit den jungs von 257ers). und das wird der grund sein, warum kein fave/kolle-album zustande kommt.

    Zitat

    Original von G.I. von PdS
    was ich noch richtig geil finde ist der Habibi RMX von Tua...der Track is echt bitter,live kommt der sau geil...
    bei Youtube gibts aber leider kein Video davon...
    aber ich hab den Track^^


    One


    woher krieg ich den track? schreibs mir ne pm? :)



    @ SHO7IME
    Ja auf jeden. Tua rockt da ding

    Zitat

    Original von Thera


    was du nich alles weisst


    check doch wikipedia
    circa 0,3/0,4 prozent co2 hatn anteil an der erdatmosphäre. laut uno klimabericht trägt der mensch 5 prozent dazu bei, d.h. 0,0015 prozent sollen das klima verändern? die sonne hat nen einfluss von über 98 prozent...


    zudem kanns du am montag nichmal dem wetterbericht für den dienstag trauen (meteorologie ist eh nurn würfelspiel), dann aber willst du denen glauben, dass sie den plan hätten, wie man das klima langfristig verändern kann...


    noch mehr beispiele... der mars hat sich in den letzten 30 jahren auch um 0.5 grad erwärmt... ohne leben darauf, dass co2 ausstosst... hä?


    co2 - ein ganz normales gas. und wir brauchens! sonst gehen die pflanzen ein.... damit gibts auch kein sauerstoff. ohne sauerstoff, kein leben.
    die hobbygärtner werden wissen, warum sie mit co2 düngen. ganz einfach: höherer ertrag, die pflanzen sind standhafter, sehen besser aus, vermehrte blütenbildung, höhere stecklingsrate etc. für unsere pflanzen ist somit der co2 gehalt in der luft zu niedrig und deswegen brauchen sie co2 aus dem boden!


    achja der co2 anteil war auf der erde schonmal um ein vielfaches höher.. und trotzdem hats keinen umgebracht.


    noch mehr sachen... ohne co2 gäbs kein erdöl und auch keine teuren diamanten (bäume + druck -> erdöl). bei jeder verbrennung mit Co und O entsteht co2. es ist gewünscht bei verbrennungsanlagen, kohlekraftwerken, gas/ölheizung in wohnungen etc, dass der Ausstoss optimalen Sauerstoffgehalt hat und sich somit das Co mit dem O zu Co2 verwandeln kann. was würde denn passieren, wenn man nicht den optimalen sauerstoffgehalt hinkriegt? es ensteht kein co2 sondern Co und das ist wesentlich dichter (schwerer) als Luft und sinkt zu boden -> erstickungsgefahr.





    also was klimaerwärmung? alles dreck der euch beigebracht wird.
    und selbst wenn ihr hier immernoch ankommt, eine andere these:
    das klima ist ein chaotisches system, d.h. eine klitzekleine veränderung kann im nachhinein zu einer größeren werden und dann etwas wesentliches ändern. das heißt aber auch, dass die chance besteht, dass diese kleine veränderung (oder eine sehr große veränderung) trotzdem keinen einfluss auf das system hat.
    und jetzt schliesst man sich entweder den argumenten oben an oder der chaosthese hier. glaubt ihr eher an die fakten oben, dann ist der klimawandel nur ein großer schwindel. und wenn ihr an das klima als chaotisches sytem glaubt, dann könnt ihr da erstens eh nix dran ändern und zweitens wenn ihr was ändern könntet, würdet ihr zwar eine variable ändern, aber nicht wissen, welche auswirkung sie hat (und ob überhaupt sie ne auswirkung hat) und damit müsstet ihr zugeben, dass das klima ein system ist, wodrauf der mensch keinen einfluss hat.


    eine öko-steuer bringt dar rein garnichts. lernt mit dem system zu leben oder das system überlebt euch, ganz einfach.




    edit:
    ausserdem sagt mir dann mal, warum ende januar in den vereinigten emiraten schnee gefallen ist?!


    schaut euch noch das an: http://www.ncdc.noaa.gov/paleo…rming/images/petit150.jpg