Beiträge von raydiaz

    Sehe SyntaxRap hier sehr deutlich vorne!


    Flow : SyntaxRap liegt hier eindeutig besser auf dem Beat! Wirkt alles fokusierter und rutinierter!


    Stimme : SyntaxRap auch hier besser! Mehr Druck dahinter und besser auf den Beat zugeschnitten!


    Video : Hier ist SyntaxRap ganz klar vorne! Die relativ wenigen Cuts werden durch die sehr professionel eingespielten und sehr hilfreichen Bilder und Schriften ausgeglichen! c.Kretz bringt hier leider ein 0815 Video, welches in keinster Weise (Qualität/Inhalt) mit Syntax' konkurieren kann!


    Hook : Da ist es fast schon ebenbürtig, aber auch hier seh ich Syntax ein Stückchen vorne! Die Hook von c.Kretz' Runde finde ich etwas sehr angestreng gerappt! Aber beide Hooks gehen total klar!


    Gegnerbezug : Das ist finde ich noch deutlicher als das Video! SyntaxRap mit unfassbar gutem Gegnerbezug! Spricht alles an, was man ansprechen kann! Finde ich! Das Aussehen, der Erfolg, das Album usw. Sehr, sehr krasser und böser Text! c.Kretz hat finde ich fast keinen Gegnerbezug! Außer dieses Hemdenteil ist da sehr sehr viel Standarttext dabei : "Dein Style ist scheiße" ist ein Punch, der einfach überhaupt gar nicht trifft! Und das ist nur ein Beispiel!


    c.Kretz bringt hier keinsten Falls eine schlechte Runde! Ist aber meiner Meinung nach, dennoch in allen Belangen recht deutlich unterlegen!


    Meine Stimme geht an SyntaxRap!

    Es stimmt schon, dass hier beide ne schöne Runde abgeliefert haben! Aber letztendlich seh ich Syntax schon ziemlich deutlich vorn, da er einfach mal viel, viel rutinierter flowt und Olque teilweise echt komische Lines drin hat! (Siehe am Anfang dieses : "Pitch Patch fickst mich aber nicht") Kommt doch ein wenig arg komisches! Soll aber kein großartiger Front sein! Er hat ne schöne Runde hingelegt, scheitert hier aber leider an einem deutlich besserem Gegner! Schönes VR1 Battle! Danke dafür! :)