Beiträge von Jonsen

    die lines sind einfach nur der hammer :sound:


    und was top ten? ich seh nur n lügner
    du bist wie n fick mit ner transe: man redet nich drüber
    Tu dir ein gefalln und mach dem ein ende
    geh zur kantze vom dach, mach n handtsand und klatsch in die hände
    Fakt ist: wo gehobelt wid falln spähne,
    wo snaga bedroht wird falln zähne



    ihre stimmen hören sich zwar manchma komisch an aba das wird durch den wortwitz ausgeglichen

    für deluxe gestimmt...für mich die talentiertesten rapper drauf


    danach würde optik kommen


    rest interessiert mich nich und bei D-Irie kotzt mich an das er erfolgreich wird nur weil er agrro disst, hab zwar nix für aggro übrig aba so einfach solls dann ja doch nich sein find ich...

    naja...ich kenn keinen solotrack von franky...nur feats auf alben, von olli banjo, F.R., pat cash und sowas is eigentlich auch ganz cool


    stimmt schon das er flowmäßig nich zur optik crew passt aba wär doch langweilig wenn die alle denselben style fahren würden

    hab gehört das ich eigentlich sache wär
    und nur nach hamburg gezogen weils grad so ebgeht hier


    SaMy DeLuXe-hab gehört :P


    ich fänds ja killer wenn die kollabodinger bringen würden :D


    aba is doch klar das die das hochschaukeln...wolln ja kohle und wenn man aus persönlichen dingen profit machen kann...

    also wenn mich jemand fragt was ich höre sag ich auch nie hiphop sonder rap, und wenn komisch blicke folgen definiere ich das^^
    und würde auch niemals was anderes sagen weil ich dazu stehe was ich höre, egal ob die bekannt sind oder nich


    und naja...was mein freundeskreis angeht...zwei leute mit denen ich mich ganz normal über musik unterhalten kann, einige die nur teilweise rap und sonst RnB o.ä.


    naja und wenn würd ich mich nich als hopper bezeichnen sondern den Begriff verwenden mit deim mein onkel mich bezeichnet hat: ein sogenannter "FickPopper" :D:D:D