Beiträge von Jonsen

    Wetter: sonnig, relativ warm, etwas wind
    Laune: geht so
    Hunger: ja sehr, aber irgendwie nichts da
    Durst: nö
    TV: aus
    Musik: Plan B ill Street Blues
    Beschäftigung: gammeln, und ärgern das nix geht
    Liebe: ist gerade in england
    Hassfaktor: nö
    Gesundheit: relativ fit
    Spruch des Tages: /
    Fazit : ist ok, ginge aber besser

    uff komme hochgerechnet auf ca 50-60 CD's, bis auf ein paar von eminem alles deutscher hiphop.
    alle aufzuzähle ist mir jetzt zu stressig aber das meiste ist von deluxe und chimperator...und dann halt alles mögliche...cas, curse, kolle, F.R., Afrob, Monroe, banjo, prinz pi usw


    wo ich den thread jetzt so gelesen habe, hab ich bock gekriegt paar cd's zu bestellen :D

    war auch während der studienfahrt da....fands eigentlich ganz cool, muss aber auch nicht immer sein. am besten war es als einfach spontan angefangen wurde auf der tanzfläche zu breaken :D obs jetzt die größte ist weiss ich nicht, aber auf jeden fall eine der größten

    kann mich der rewiev auch fast ganz anschließen. kann mir zwar ein computer hat schluckauf und heimweg auch nicht immer anhören aber ansonsten finde ich das album top. anderes als erwartet aber doch nicht enttäuschend.
    und u can do it find ich nach anfänglicher abneigung richtig gut^^
    von logen herab, graustufenregenbogen, betrunkene kinder sind so die favoriten

    1) freue mich für ihn über den charteinstieg
    2) dachte auch es wäre mehr drin
    3) wo bleibt hier ne rewiev zum album?
    4) Ich finde das album ganz groß, freue mich aber auch auf sachen wo er wieder einfach nur rappt und sich um kopf und kragen flowt.

    1 woche in nem gemieteten haus in dänemark in kleiner ausgesuchter runde aus dem kurs


    und n monat später 2 wochen ibiza


    :D wird beides cool :D

    Zitat

    Original von Stasky
    Finde den Track auch nicht so toll aber in Verbindung mit dem Video kommt es ganz cool. Video ansich etwas komisch aber auch irgendwie was besonderes und das gefällt mir. Freu mich aufs Album.


    sehe ich auch so, nur dass er jetzt diesen style fährt will mir gar nicht gefallen...grauenvoll

    privat fast ausschließlich deutschen rap, momentan fast nur tua...zwischendurch aber auch gerne mal n guten sänger


    in gewissen stimmungen hör ich mir auch gerne mal was klassisches an, ist aber eher selten und situationsbedingt...

    Zitat

    Original von snooka-one
    Der erste Part ist schlecht, die Story kauf ich ihm nicht ab. Danach wird der Track immer besser, da persönlicher. Find den Song unprofessionell.


    ich denke es dürfte jedem klar sein das die ersten zeilen nicht 1 zu 1 auf ihn anzuwenden sind. er versucht mit diesem ja allseits bekannten bild diese Gedankengänge des "ich hab alles verbockt, was bleibt von meinem leben?" deutlicher zu machen. so verstehe ich das zumindest. und die zweite hälfte des ersten parts ist ja wiederum sehr treffend was m's persönlichkeit angeht.

    [YOUTUBE]TzmBV63oWYY[/YOUTUBE]


    Ist zwar "nur" ein Bonustrack von Null gewesen, aber meiner Meinung nach definitiv einen eigenen Thread wert. Letzter Part ist Gänsehaut-Ehrlichkeit.