Beiträge von DaDaDo

    ich hab eh vor mir bald ein neuen pc zuzulegen, allerdings für die zeit wärs eig ganz nett wenn sich das reapiern lassen würde xD aber wenns nicht geht dann wär es doof :(

    Heyho ich brauch dringend Hilfe,
    also mal im schnell durchlauf:
    Damals beim spielen (CS:S) froh aufeinmal das Bild ein und es zeigte sich ganz dünn vll nicht mal 1 mm ein roter Faden durch das Bild in etwa waren das glaub sogar 2. Ich hab mir nicht viel bei gedacht und hatte mein pc neugestartet kurz nach dem ich wieder gespielt hab, ist das wieder passiert. Nun dachte ich mir hm komisch. dann hab ich weiter gesurft auf Java Chat Seiten oder YouTube. Bei beiden Fällen passierte nun das: das Bild flackerte hin und her und wurde auch ganz schwarz und dann kam das Bild wieder. und dann kam immer diese Meldung unten rechts: Bildschirmtreiber musste neugestartet werden. Dann flackerte es weiter und es funktionierte vll oder es kam ein bluescreen, leider weiß ich nicht mehr was da stand ging alles zu schnell. Dann ein Tag später hab ich den pc gestartet und sehe wie das ACER startlogo total verzehrt und verpixelt ist, und fuhr nicht mehr hoch… das Bild bleibt schwarz.. dann bin ich im abgesicherten Modus und habe den grakatreiber mal auf deaktiviert gesetzt und nun kann ich wenig erstmals so den pc noch nutzen. Aber irgendwie stört mich noch massiv ich weiß echt nicht woran es liegt… mein letzter tipp wäre das der Grafikchip defekt ist leider hab ich auch keine andere Karte zum testen hier.
    Der Rechner ist schon was älter. Ich hab schon viel probiert (Treiber etc. aber allerdings kommt auch eine Fehlermeldung mit ein roten X das es fehlgeschlagen ist)
    Ich brauch dringend Hilfe, wäre echt nett.
    Danke im vorraus.
    Graka: NVIDIA GeForce 8400 GS

    Verkaufe meine gut erhaltene und selten benutze Kameratasche von Crumpler (Messenger Boy 4000 Limited Edition)
    wie man auf dem Bild sieht paßt z.B. eine Spiegelreflexkamera mit angesetzem Objektiv,
    2 weitere Objekte und ein externer Blitz rein. Da mir die Tasche leider zu klein geworden ist, verkaufe ich sie für VB 40€, bei Interesse bitte melden.

    PS: FÜR DIE BRAINS HIER,
    Camera und etc. nicht dabei, nur die Tasche.

    Ich überlege mir legal FL zu besorgen, ich intressiere mich schon länger für diese Software allerdings möchte ich sie gerne legal erwerben und nicht wie manche spassten illigal -.-
    Frage:
    1. Darf man mit jeder Version Geld machen? oder ers am Producer edition?
    2. Welche habt ihr?
    3. Welche würdet ihr empfehlen die völlig ausreicht?

    Ja wie oben steht biete ein 75 % Rabatt Gutschein für Portal 2 an, den man in Steam einlösen kann.
    Das spiel kostet sonst 19,99€ im Steam Shop mit den Gutschein könnt ihr einiges sparen.
    Also ich hab das auch, ich finds net schlecht also für den preis mit den gutschein fast geschenkt ;)

    du musst nicht komplett sag ich mal die refrenzen zeigen aber vll stückweise einblicke würd ich doch gern mal davon sehen. den ich kaufe nicht die katze im sack und das will glaub keiner!!
    und jetzt komm mir mit ja dann ändert ihr die daten um weil du meintest vorhin selber jede bewerbung ist anders!!

    Was haltet ihr mal von ein 2 gegen 2 oder Team VBT?
    Ich fänds mal ganz interessant allerdings mit den Video´s drehen wäre evtl. mehr arbeiten wenn die MC´s die zusammen antreten nicht gerade um die Ecke gegenseitig wohnen.