Beiträge von K-dinaL

    Warum ist Marcos Post sinnig gewesen? Was hat er denn tolles bei dieser Diskussion beigetragen? Du machst hier einen auf Jesus, aber bist selbst nur am scheiße labern, absolut ungefragt und unbegründet, sieht mir aus nach no hobby. Du meinst ich würde mir widersprechen aber du tust es selbst. Ich geh jetzt erstmal ein leckeres Schwein essen und aufgrund dessen ist das mein letzter post, es ist mir peinlich mit solchen unterbelichteten... kreaturen zu diskutieren... aufwiedersehen :)

    Ihr seid dumm und ihr merkts nichtmal, denn Sin hatte vollkommen recht und das war in diesem thread einer der etwas sinnigeren posts nicht etwa wie zB:

    Zitat

    k-dinal ist irgendwie dumm......und ich dachte schon ich wäre hier der dümmste Krüppel


    oder aber auch

    Zitat

    Zitat: Original von Bartlby Ich schreibe dazu folgendes: Eigenwerbung ist verboten, close + 3 Tage dem kann ich nur zustimmen..!


    Du sagst es soll geschlossen werden, aber schreibst trotzdem einfach weiter, und kurz davor kommt irgendson uninvolvierter Marco Thies und meint er müsste auch noch seinen Senf dazu geben, warum auch immer.

    Meine Werke, so nenn ichs nunmal, also kein Fail, außerdem kein alleinstehender Link sondern genauso ein Thread wie hier.


    Wie gesagt ich war lange nich im Forum -> hab mir keine Threads durchgelesen, wird man verurteilt wenn man ein Real Life hat?


    Das war dein Fail. Intelligenz ist das Denkvermögen, zumindest bei dem was ich darunter verstehe, hingegen ist Intelligenz nicht Wissen. Außerdem kann man ja nicht sagen ob mit dem Synonym Hirn die Intelligenz, das Denkvermögen oder das Wissen gemeint ist.


    Außerdem widerspreche ich mir nicht, sondern decke mehrere Sichtweisen auf :)

    Ok, im Musiker-Board durfte ich meine Werke problemlos vorstellen. 100€?


    Und die Track-Upload Funktion... Hmm, seitdem kein einziges Lied von egalwem mehr bei mir funktioniert trau ich der nicht mehr so ganz. Und ich hab wirklich Standardzeugs, firefox unso.


    Wer kriegt ohne Hirn schon Abitur? Gott, ist diese welt traurig!


    Edit (man will ja nicht dauernd nen neuen Beitrag haben): Warum meint jetzt eigentlich jeder Spast er müsste Mod spielen? Selbstjustiz ist verboten, so wie üble Nachrede.

    Nene... da hat jemand was falsch verstanden, ich geb keinen fick auf die forenregeln, ich war nur seeehr lange nicht mehr on und auf der verzweifelten suche nach kritik ist mir das forum wieder eingefallen. Mc Donalds Mitarbeiter zu diskriminieren find ich auch erstmal gar nicht cool, zu einfach und zu mainstream. Zudem schließt du aus ungegebenen Fakten, was bedeutet das du überhaupt nichts von mir weißt aber trotzdem denkst du du könntest was über mich aussagen. Zu meinem Schreibstil, der ist vielleicht im ersten Moment etwas verwirrend, aber ich find ihn toll, ich find er hat n bisschen was vom Gonzo Journalismus, falls das jemandem von euch was sagt. Außerdem macht es unglaublich viel spaß so zu schreiben, sehr viel mehr als eine direkte Ein-Satz-Aussage (die ja auch von den Forenregeln verboten wird!!) Und wenn jetzt mal jeder gaaaaaaanz ehrlich zu sich selbst ist, damit er heute nacht ruhig schlafen kann, wird man mir wohl bestätigen können, dass ein übergroßer Teil, vom gesamten Forum jetzt, die Regeln genauso wenig komplett gelesen hat.

    Kann man Geld essen?


    Denk logisch oder lass es ganz bleiben :)


    Edit: Man junge was musst du denn gleich wieder stressen? Ja ist echt super das du gemerkt hast dass ich grad nich am arbeiten bin, du scheinst mir ja n ganz schlauer Kerl zu sein. Und ja da stehen überall die allgemeinen Forenregeln, aber wtf ist das nich vielleicht doch ne anleitung für nen Backofen für Sonderschüler? Gehst du auch so cool durch die Straßen und sagst Leuten die was allgemeines kritisieren, sterb halt oder zieh in n andres Land? ist ja immer wieder schön wie sich irgendwelche kinder ohne perspektive aufspielen und so tun als wüssten sie was


    Edit²: Was erzählst du mir denn eigentlich von durchlesen? Du kannst ja nichma meine Beiträge richtig durchlesen, ich hab nich geschrieben dass alles unstruktiert sondern das die Struktur der Forenregeln ein "kurzes Nachschlagen" nicht gerade einfach machen.

    Anstatt die Forenregeln zu lesen geh ich nunmal arbeiten und verdien mir meine Brötchen, was bedeutet das ich nich allzuviel Zeit hab. Trotzdem hab ich diese grad mal kurz überflogen und ich würd mal ganz spontan sagen es ist nich auf einen Blick sichtbar, vor Allem wegen recht unübersichtlicher Struktur (inhaltsverzeichnis oder so).

    Miete dir Equipment, sonst wird das nix^^ Als erstes würd ich mal Drums zusammen mit Bass aufnehmen. Die Drums am besten mit nem Mic für jede Trommel - da kommste halt schon mal auf 7 Stück, mit einem einzigen kanns sein, das man den Bass noch mit drin hört, das is dann scheiße^^ Den Bass dan über den Line-Out vom Amp. Die beiden MÜSSEN eig zusammen aufgenommen werden, weil wenn du mit dem Schlagzeug alleine anfägst kommt der ganz sicher irgendwann aus dem Takt oder spielt was falsches oder irgendwas zu lang etc. Dazu immer n Metronom laufen lassen (über Kopfhörer!) und da es ja meistens so ist das der Schlagzeuger den Bassisten eh nich hört, müsst ihr halt mit der Lautstärke justieren (Also auch über Kopförer^^). Danach Gitarre(n) aufnehmen, entweder durch den LineOut vom Amp oder direkt ans Audio Interface und dann mit Guitar Rig den Sound machen. Danach der Gesang und zum Schluss der BG-Gesang. So und nicht anders :king: