Beiträge von Rainer Bronco

    ja find ich auf jeden fall aucj knorke das ding. aber auch deinen part um einiges besser. beim track sind mir die stimmen ein bissle zu leise abe ist ja ne rohversion sagste.


    das einzige was ich wirklich scheisse finde is das ich auch grade an nem text uebers fressen feile, so das grosse fressen und so, halt meine kocherfahrungen in ner tokyoter sterneklitsche verarbeiten.
    also von daher kriegste neben den probs ein nett gemeintes: fick dich du arschloch!! ;)

    ja hier mal wieder broncoshit baby


    du bist alles was ich will, einfach mal ein traum von frau
    geiler arsch, dicke titten, haare blond, augen blau
    traegst nur nuttige klamotten, also wenn ueberhaupt
    kuscheln findest du zum kotzen und darueber reden auch
    du kannst putzen du kannst kochen aber niemals nein sagen
    koenntest jeden schwanz welt- aber willst nur mein haben
    gibts mir alles was ich will, doch am allerliebsten arsch
    willst mich staendig in dir haben, vor allem tief und hart
    du hast nie nem miesen tag und auch nie regelbluten
    niemals kaesefuesse, musst nie furzen, duschen oder zaehne putzen
    du bist reich doch willst nur mich, sagst zu andren maennern nein
    ueberschreibst mir all dein geld, aktien, gueter und laenderein
    du liebst mich wie ich bin und stellst niemals dumme fragen
    liebst du mich auch? hast du ne andre? nicht mal in hundert jahren!
    darum muss ich sagen, bin ich froh, dass du meine schlampe bist
    auch wenn du egentlich meine mutter, schwester und auch tante bist

    ich hab dich echt geliebt, represented, dick supported
    doch nach ner zeit, war die freshnes weg, wie bei einem wrigleys orbit
    ich musste einfach fluechten dorthin, wo alles etwas anders ist
    andre orte, andre duefte, landschaften und andres licht
    ich hab dich nicht vermisst und tue es auch heute nicht
    das einzige was fehlt, sind die leute die noch heute meine freunde sind
    doch den preis zahl ich gerne, denn ich weiss, homies bleiben so wie so
    ob in nem kaff in oesterreich, kairo oder jetzt in tokio
    die welt ist gross, bietet viel und hat mich herausgefordert
    zuerst aus der hamburger vorstadt, in die city die auch ihren reiz verlorn hat
    bin ich nun seit drei jahrn unterwegs und fuehl mich dope, wie einer den das schicksal auserkor`n hat

    also dir fehlen reime. inhaltlich ist es ok. nicht die bombe da du die pointe noch ausfeilen solltest. die idee ist ok aber du hättest in allem tiefer in die materie eingehen sollen.


    zurück zu den reimen. manche habe ich gefunden aber in den meisten zeilen sind sie ausgeblieben. du solltest versuchen zumindest am ende der zeile einen reim einzubauen. das ist kein muss aber gerade am anfang von vorteil.


    das thema ist an und für sich auch schon relativ oft behandelt wurden. das sind aber die meisten und ich zb. kann mich auch, als halbblut damit identifizieren. ich bin zwar ein halber ägypter aber nicht selten als neger und scheißhaufen beschimpft wurden; oder eben von anderen kanaken als kartoffel (aber deutlich weniger;)).


    so Fazit: ich steh auf plumpe hurensohn texte oder gutdurchdachten deepen scheiß von daher kann ich dir nur sagen, dein text hat inhaltlich potential aber technisch solltest du noch viel üben.

    ne nicht wirklich. es gab einen rahmen aber du hättest auch plankton gewinnen lassen können. Oder du hättest patrick und tadeus und dieses nagetier dazuholen können. abern nun gut. das thema würd ja eh nicht ich vorlegen, sondern ein unbeteidigter.


    und ich finde wir sollten die fertigen parts im lyricbereich posten, da bekommen wir sicherlich mehr feeds und sogesehn passen sie da ja auch rein ;)

    hahahaha! oberstight digger!!
    beide daumen hoch!


    hab den zuerst ohne den "beat" gelesen und fand es, bis auf die hook, um ehrlich zu sein besser als den rest an den ich mich von dir erinnern kann.


    mit beat ist sogar die hook cool ;)


    aber ich hasse den gummibärensong!! der hat mir als kind schon immer nen verhurten ohrwurm gegeben den ich jetzt auch erstmal wieder löschen muss.

    "ich sitze hier" find ich schon mal nicht gut. Das ist so eine standartfloskel die schon den rahmen eines klischeeanfangs gesprengt hat.
    grade wenn es um dieses thema geht
    die letzen zwei zeilen sind auch nicht der brenna aus dem gleichen grund.


    und du wirst sie immer lieben weil du sie brauchst ist ein bisschen ego oder?
    der reim darauf ist auch ein standart.


    aber ich will das alles gar nicht so runterziehen da es gesamt gar nicht so übel ist.


    schreib ruhig weiter aber denk daran das es schon unendlich viele dieser texte gibt und du darum dem text einen ausgewöhnlichen touch geben solltest damit er nicht noch ein 0815 standartscheiß wird.