Beiträge von TsunamI

    Video von TsunamI eingetragen: TSunamI - JBB 2015 Qualifikation [abgelehnt] - TSu

    Kommentar von tsunami: Top 40 von 1000 eingereichten Qualifikationen. Es hat leider doch nicht ganz für die Top 25 gereicht. Es gab einen Fehler seitens Julien , sodass ich kurzzeitig im Turnier war. Hier dennoch für euch meine Qualifikation. [jwplayer]VtBSUvtE7aY[/jwplayer] [vidframe]23047[/vidframe]


    Hahaha :D


    Joa danke für die Probs und die konstruktive Kritik :)
    Ich halte mich einfach mal weiterhin aus der Diskussion hier raus, immerhin entscheidet hier eine Jury von daher bringt eh nix :).
    Aber Probs zurück freut mich das es überhaupt zustande gekommen ist das Battle und uns nicht das selbe Schicksal wie mit unseren vorherigen Gegnern ereilt hat.


    Grüße


    P.s.: Allein mein Flow rasiert dich wie Gilette Abdi gegen den Strich mit Benzin xD

    Hey Freunde des guten Rap-Geschmacks.
    Ich habe leider die Frist vollkommen aus den Augen gelassen. Mommentan ist in Köln auch ausnahme zustand wegen dem Karneval...
    Und nach einer langen Nacht endlich zuhause bin, hab ich hier mal ein kleines Video Hochgeladen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback gibt, nun ja des Leid des einen ist des Glück des anderen.
    Viel spaß weiterhin noch beim VBT Leute! PS: MC Betrueger ist richtiger Müll :)


    http://youtu.be/gxq2QyDJNMU


    Schade, Alter !


    Gruß

    Jo entweder war mein Gegner geistig zu beschränkt oder das System auf Rappers.in spackt rum.
    Mein "Gegner" wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, hat seinen Beat schon gepickt und wenn ich da reinhören will steht da "gibts nicht" ....

    Sehr gute Quali nur der Doubletime hätt nich sein müssen. Ansonsten alles gut werd dich auf jeden Fall im Auge behalten :)


    Alles klar werde ich so vermerken :)


    Musikalisch sehr schön, Doubletime war nicht besonders, bin gespannt ob du richtig battlen kannst.


    Bin gespannt was sich im Battle alles so machen lässt :)


    Danke an Beide fürs Feedback.
    Gruß an Euch

    Flow ist echt krass gut, Stimme passt mega zum Beat, Doubletime ist nicht so deine Stärke, aber ist halt auch nur ne Quali, da passt das schon. Bitte keine Wie-Vergleiche mehr, wie "denn ich hab einen schlechten Ruf, als hätt ich Halsschmerzen" ...den vorher mit Vegeta fand ich wieder witzig...Video und Audioquali sind auch schon turnierangemessen.


    Danke für das Feedback :). Was die Wie-Vergleiche angeht kann ich nichts versprechen :D Aber ich mach auch eigentlich nicht so oft welche. Also denke ich mal wirst du bei mir davon eher verschont bleiben bis auf paar Ausnahmen.


    Gruß :)

    Parts sind solide, Hook ist i.O. Wenn du mir versprichst, dass du im Verlauf des Turniers nicht versuchst zu singen, gibt's auch 'n Favepunkt. ;)
    Ne Spaß, den gibt's auch so. Die Hook ist aber Geschmackssache, könnte auf anderen Beats ziemlich schief gehen.


    Hahah danke dafür :). Naja ich versuch hin und wieder mal bisschen mehr mit der Stimme aber wenns selbst für mich überhaupt nicht okay klingt dann lass ichs auch sein also :D