Beiträge von ishi

    ey man da gibts keine tricks bei novoline auch nich man die dinger sind programmiert aber die sind nich so krass wie die "slotmachines" man die noch mieser programmiert xD


    edit: spielsucht is die schlimmste sucht am anfang gehts noch aber dann irgendwann nich mehr außer man hört rechtzeitig auf ;) :D aber ich hab bis jezt nur paar ma wat reingeworfen wenn ich mit kollegn ein suafen bin oderso der war der übelste suchti ne zeit lang man xD aber egal der 5 euro ich 5 euro aber dann nur 5 ct rundcen oders glaub ich gezokkt und dann einfach nur 50ie zum saufen rausgeholt :kaputt: :D

    :smoke:

    hmm next friday ;) oder die friday teile aber kp hab nur den gesehn glaub ich ^^ oder hiphophood :D oder MalibusMostWanted :D oder ähmmm :wall: :smoke: :wall::wall: :tongue: ...oder wenn man voll dicht is harold and kumar den wo die zum white castle wolln :king: :smoke: oder cheech and chong oder half baked :smoke: das warn eigentlcih alles so dichte filme xD oder white lines ders mit 2PAC man xD =)


    die habe ich alle gesehen und warn alle noch nich glaub ich aber Fear and Loathing in LasVegas is der ultimative drogenfilm find ich :king: :king: :king:



    ishi
    :tongue: :smoke: :smoke: :tongue: :D

    lol sof2 mp hab ich vor Jahren immer mit kollegen gezokkt xD voll die kack grafik man im gegensatz zu "neueren" spielen xD aber egal ich zokk eh nur noch playsi3 meistens ;) edit: achja ich far cry 2 hat ne ziemlich miese grafik auf playsi^^ aber wird irgendwann langweilig find ich habs aber durchgezokkt aber es kommt auch drauf an wie man und welche missionen man macht und auf seine kollegen wenn man einen hat sollte man aufpassen sons kannse gar nich allle missionen machen undso xD zurzeit zokk ich eigentlcih nur demos aber ich lade die im ami shop oder österrecih shop ich hab sogar nen japanischen account auf playsi xD man bracuh nur ne addresse aus dem jeweiligen land und ihr müsst das land halt auch auswählen wenn ihr neues konto erstellt ;):D :smoke:
    :king:
    ishi :tongue: :smoke: :smoke: :tongue:

    Hallo !


    Ob ihr es glaubt oder nicht, in ein paar Jahren irgendwann wird es das Nokia-Morph geben^^ dank der neuen MoprhTechnology die noch erforscht wird :D :smoke: aber seht selbst :
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rpJQNMBNtOo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rpJQNMBNtOo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]



    hier gibts auch noch eine längere Version des Videos und Bilder ;)
    http://www.nokia.com/about-nok…s/the-morph-concept/video


    Ich möchte gerne eure Meinung zu dieser Art von Handy hören,


    also ich finds eigentlcih praktisch und einfach nur geil irgendwie :D wenn ich mir das so vorstell :smoke:


    achja es läuft übrigens mit solar-energie ;) also eure Meinung :P

    n'abend :smoke:,
    wie meinst du das mit vodafone oder tcom ? willst du dir einfach nur ein handy kaufen ohne karte ? dann kannst du irgendeine karte reintun außer beim iPhone soweit ich weiß aber deswegen kosten die handys ohne karte ja auch soviel mehr als mit einem Vertrag.