Beiträge von DeSaver

    Das würde aber auch heißen, dass der Account direkt mit die in Verbindung gebracht wird und die anderen Daten des Perso´s benutzt werden können oder?

    Zitat

    Original von Alihan
    Sein Traum ergibt keinen sinn, sonst würden keine menschen mehr leben durch zu wenig Befölkerung die dann immer weiter sinkt... schwachsin, doch der track ist cool gestaltet.


    Dein Satz ergibt keinen Sinn, weil wenn keine Menschen mehr leben und dir Bevölkerung dann auch nicht sinken kann...
    Egal :D
    Wie schon gesagt wurde, soll man sich dadurch ja in einen Homosexuellen hineinversetzen und das macht er wie ich finde echt klasse.

    Zitat

    Original von Ladya
    Wenn ich schon lese " Die welt ist SCHWUL "
    brauch ich das lied nicht einmal zu hören.
    Ist direkt disskriemierend gegen die Homosexuellen .
    Mehr brauch ich dazu nichts zu sagen.


    Dann hörs dir einfach mal an und zack wirst du merken was für ne Scheiße du da geschrieben hast...



    Dopes Lied, klasse Thema :)

    Man kann ein iPhone glaub ich nicht so einfach reparieren. Apple selbst tauscht die einfach aus, weils zu umständlich ist...


    Trotzdem kein alzu schlechtes Angebot, iPhone bleibt iPhone.
    Darf halt nicht zu oft "abnippeln", wie oft passiert das denn?

    Zitat

    Original von Ferten
    wär schon cool,, mal abgesehn davon , dass ich kein i phone habe^^ daher ist halt auch die frage ob es sich für die 100 mitglieder hier lohnt , die vl n i phone haben, extra n app zu programmieren..


    Ist ja nicht nur für iPhone sondern auch iPod Touch. Und den haben recht viele.

    Zitat

    Original von KingZize


    Vor kurzem entdeckt, dass es ne Windowsvariante davon gibt. Wirkt schon sehr bosshaft, leider noch leichte performance Problemchen hier


    Kann sein, ich hab Mac ;)


    Aber zurück zum Hauptproblem :D

    Zitat

    Original von Chillmatic


    und gebe Google alle meine persönlichen Daten, lasse sie wissen, wann ich auf welche Internetseite gehe, was mich interessiert, damit sie die Werbung auf mich anpassen können, etc etc.


    Habe auch Google Chrome, aber benutze es nie, aus dem oben genannten Grund (nur wenn ich gucken muss ob ein Code mit dem Browser funktioniert).


    Zitat

    Original von Revolver
    ohne es zu lesen safari is boss


    :]

    Zitat

    Original von Cyrill
    ich sach 125 euro. der sieht ja gut aus von hinten.


    Wie Asur schon sachte, die sehn nach einem Tag so aus. Würde den wohl noch sauberer bekommen, aber wenn du den dann nen tag lang hast sieht er wieder so aus ;)


    Und die Rückseite sieht man ja auch nicht wirklich, wenn man ne Schutzhülle trägt.


    @Ivosoul: Vom ersten Moment an in ner Schutzhülle, besser konnte ich den nicht behandeln :D


    Also: Keine Kratzer oder so auf der Vorderseite, Hinterseite ist halt normal so :)

    Jo, ich verkaufe meinen iPod Touch 32 GB, weil ich mir bald ein iPhone zulegen werde ;)
    Bilder kommen so schnell wie möglich, aber bitte schonmal sagen, wenn ihr Interesse habt, da ich am Samstag schon nach Frankreich fahre und das gerne vorher geregelt hätte (da ich mir da das iPhone kaufen werde :D).


    Habe letztens meinen alten iPod bei Apple eingeschickt und einen neuen zurückbekommen (ca 2/3 Monate her), daher ist er noch recht neu (Rechnung/Beleg vorhanden).


    Neu Preis: 280€
    Preisvorstellung: So 200 €, da so gut wie neu, keine sichtbaren Kratzer


    Joa sonst ist noch zu sagen, dass es die neuste Generation ist und von Anfang an in einer Schutzhülle gepackt wurde.


    Etwas blöd ist, dass mein Name+ Tel eingraviert ist. Weiß nicht ob das stört, glaube dass lässt sich übergravieren oder so ^^



    Bilder:


    Das dreckige auf der Rückseite links ist nur ein Aufkleber.

    Zitat

    Original von MC Sens
    Smilie klauen ist irgendwie schwach. Und ein Forum zu programmen ist ja wohl echt mega Standard also das dürfte kein Problem sein


    Ich will sie ja nicht klauen, dann hätte ich sie mir einfach rauskopiert.
    Aber ich kann nunmal keine selbst machen.. Würde nicht gut aussehen.


    Und Forum programmieren ist Standart? ^^ Seh ich anders :D Werd mich dran versuchen, wird aber nur eins mit wenigen Funktionen, aber das ist garantiert nicht standart ^^ Vllt meinst du eins installieren ;)


    Es gibt doch bestimmt so Packete mit ganz einfachen Smilies oder?



    Rom: Will sie ja nicht kopieren ;)
    Swami: Vielen Dank, dannach hab ich gesucht >.<
    eyderboss: Kann ich leider nicht..

    Ich bin seit Stunden am googeln nach guten Smilies (für meine Website), aber bin noch nicht zufrieden. Waren ein Paar gute dabei, aber die einfachen wie :P und ;) hab ich nirgendwo gefunden oO...


    Gibt es irgendwo ganz einfache Smilies wie :D, :), :P, ;) umsonst zur FREIEN Nutzung?


    Dankeschön :)