Beiträge von Mg-Lex

    Tracklist


    1.Intro mit Phreaky Flave und Bella (prod by Dj-Goersch)
    2. Das sind die Zeilen (prod by Samy-B)
    3.Rapperverse (prod by Samy-B)
    4. Freestyle Skit (Beatbox by RadO)
    5. Wunderland (prod by Samy-B)
    6. L-Town Ciddy Rap rmx (by DjGoersch&MgLex)


    Design krieg ich leider grad nich hoch :)



    Edit:
    Downloaden könnt ihr knicken, mein Ul.to Account ist inaktiv =) muss mir ne Lösung einfallen lassen

    http://ul.to/c4io74/Wunderland_EP.rar


    Hier ist sie, meine Wunderland EP :)
    Ich hab lang dran gearbeitet und jetzt endlich fertig bekommen. Einzige was fehlt ist das Outro, aber das ist, denke ich, zuverkraften
    Produziert wurdedas ganze von DJ Goersch und Samy-B und mit dabei sind Phreaky Flave als Shoutout im Intro und Bella als Sängerin


    Ich hoffe ihr Ladet und feeded fröhlich :)


    mfg
    MgLex

    richtig gutes album. seine stimme ist einfach der wahnsinn. egal ob nun battel oder was anderes :D die RnB songs gehen so :O.OO uhr kann ich mir nich so geben. die letzden beiden tracks des albums auch nicht. m.bilal 2010, nachtschicht, wir machens groß, warum machen sie das und eine chance sind die brenner find ich :D den ersten teil von nachtschicht werd ich mir dann gleich mal geben


    review ist gut geschrieben, bin zwar nicht ganz einer meinung mit Akk, aber meinungsfreiheit :D

    a la fick nich mit eypro :)


    am ende wohl verdient, hab zwar geOT und koala gefeiert aber am ende hat der kreativere gewonnen. glückwunsch an djin für die boxen :D und geot natürlich auch, hat ja auch n audiosystem gewonn

    Ums mit Manuellsens worten zu sagen : Wer Mütter disst hat keine gehabt :rolleyes:
    No Front, aber kommt mal beide wieder runter. Ich denke, das ihr beide Alt genug seid (also mindestens 16, denn ab da sollte ma neine gewisse Reife haben), das ihr euch nicht weiter sinnlos Beleidigen müsst...Vorallem weil ihr das Thema vom Thread verfehlt :cool:


    B2T


    Todesstrafe, in vielen Fällen sicher gut, in den meisten zu Übertrieben...Andere "Strafen" können sinnvoller sein, Tod ist manchmal nicht das, was den Leuten am meisten weh tut...Wenn ich einen Massenmord begehe werd ich sicher nicht da sitzen und sagen, "Scheiße ich sterbe jetzt"...warum töten sich denn sonst die meisten Amokläufer selbst? ;)


    (Wieder Rapper Zitat : Kaas - Denkt ihr ich will noch weiter Leben nach dem was ich grad gemacht hab?)


    So und ich bleib jetz hier raus, sonst gibts noch mehr Beef hier :D

    TF gut, mal n bisschen kreativer als sonst, auch gut gekontert.
    Leider seh ich Djin weit vorne. Hook von Sorgenkind GEIL....Lines auch gut gekontert von Djin und video ausnahmsweise eher im TF stil. Wird knapp, mein persönlicher sieger aber ist aber Djin....


    EYPRO!

    farid kann ich mir nichmehr so gut geben. AM 1 war gut, teil 2 fand ich sehr monoton. find er steigert sich nicht wirklich =/ punshes bleiben immer gleich.
    summer find ich eigentlich gut, auf diesem track aber nicht so dolle.

    Zitat

    Original von Grisubeats


    is doch feiertag


    Nicht in jedem Bundesland, Niedersachsen z.B. nicht ;)


    b2t:
    hoffe ich bin dann schon da, will sehen wer gewinnt und n bisschen beim pokern zusehn :D

    bitter - aber so kriegt man aufmerksamkeit.
    Ich seh schon bei Stern TV "Rapper mit neuem Tiefschlag !"


    Oder Famillien im Brennpunkt "Der Junge Frank nennt sich in seiner Freizeit MC Hitler."