Beiträge von Mg-Lex

    Ehrlich mal, der Kampf war doch lahm :) Bis zur 10ten RUnde oder so nur ein hin und her, hier mal n Jab oder n Ausbruch von Haye aber nichts Weltbewegendes. Bin enttäuscht. Schau ich mir echt lieber Batiste vs Tripel H Wrestelmania 22 an. Da haben die wenigstens geblutet! :D


    No, ernsthaft, ich fands langweilig.

    An sich Feier ich den Track. T-Flayn ist sehr stark, textlich bin ich zwar besseres gewöhnt von ihm aber flowlich hat er einfach mal 10 schippen draufgelegt, sein flow flasht. decks solide, kommt leider nicht an flayn ran, ist aber recht gut. nur die hook - das die fehlt hauts raus. da fehlt einfach was und das merkt man, daher nicht so mein ding =/ hook machen, reup und dann nochmal hören :) Mach auch gern die Hook haha :D

    Erc - dope. Aber Illicite the Prequel war geiler als das Album selbst. Nabil und Yahya muss ich mir echt nicht öfter geben =/ Amar, Vega und Moe haben mich aber überzeugt :D Und Erc selbst, wobei das auch nicht immer.

    Wenn man das ERSTE Yellow Album nicht hat, ist das schon geil. Aber wenn man das schon hat ist es Abzocke :D und macht mir Blumio ziemlich unsympathisch, irgendwie. Soll er lieber die Songs mit einem ganz neuen Album verbinden :)

    Gar nicht gemerkt das es auch hier im Forum einen Thread dazu gibt :D
    Find diese EP sau cool, weil persönlich undso. Finds auch sehr geil das du jedem die Möglichkeit gibst mit dir "persönlich" in Kontakt treten kann. Schöner Move von dir (ICQ ist ja doch "privater" als FB zum Beispiel).
    Bist ein guter :D



    diese2/3 und 31er halt :D

    Beide TEile sehr stark. Beim ersten war es irgendwie ausgewogener, beim zweiten Teil ist vorallem das Map Recycling scheiße. Mag den zweiten persönlich dennoch lieber, der Konflikt im Laufe des Spiels ist einfach geil (will nicht spoilern :D). Spiel aber grad wieder den ersten mit allen AddOns, da ich die neu hab <3


    Edit: Muss meinem Voposter beim nachdenken doch recht geben - im VERGLEICH ist Dragon Age 1 ein Kompletteres, epischeres Spiel als der 2.
    Teil 3 soll ja schon in der Mache sein...

    Gibt sooo viele gute RPGs. Morrowind und Oblivion sind shcon geil, Gothic 1 hab ich persönlich mehr gefeiert als den Rest. Zelda, obwohls kein RPG ist hab ich auch derbst gefeiert. dragon age und kotor waren meine favoriten bis jetzt, bin auch ein mega star wars fan. ansonsten wurde hier alles auch schon aufgelistet was ich so feier :D