Beiträge von Mg-Lex

    aber wenigstens sind wir uns alle einig -kico hat die besten mädchen mit in seinen video... :D :D


    aber mal davon abgesehen,geile RR,fast alle zeilen gekontert...nur das video enttäuscht mich persönlich,nachdem ich deine HR gesehn hab Kico =/ weiß aber auch nicht wieviel zeit du dafür hattest


    jetzt noch 4rees Runde abwarten die ja im laufe das nachtmittags kommen sollte (müsste :P)

    mir isset egal -die featur gäste sind in meinen augen hochkaräter...
    Olli Banjo und Curse,Ercandize und Amar...ich beschwer mich darüber nicht :P und wer weiß wieviele tracks es geben wird...naja,Essah Edition bestellen,Karten für Köln holen und Bellomaniac raushängen lassen *gg*

    *nach seite 18 keine lust mehr hatte alles zu lesen*


    soo :D endlich Finale
    erstmal Kico:
    Beat gefällt mir sehr gut -ich sollte mir ernsthaft mehr Ice Cube anhören *gg*
    Lines find ich ein paar geile Sachen dabei,allgemein find ich es ein sehr gutes Video+Audio,aber Halbfinale fand ich persönlich besser,allein die Location da war cool und Lines ebenfalls ;)
    trotzdem dicke sache


    4ree:
    bis zum battel gegen pete nicht gekannt muss ich zugeben,aber hier in dem finale überzeugst du mich sogar n tick mehr als kico.deine hook gefällt mir ja sehr :D video ein wenig lahm,aber ok,was soll man machen wenn man keine vernünftige cam zur verfügung hat :D


    fazit ;audios gefallen mir beide sehr gut,video von kico besser ein stück weit besser,aber 4ree's hook geht mir besser ins ohr!:D freu mich auf die RRs



    P.S: ich bin ja immernoch enttäuscht,das mein FavoritFinale,Rec-z gegen Primar nicht zustande kam,aber naja :D




    hm...ich sollte an meiner rechtschreibung arbeiten oder seh nur ich das so?:P

    ich stimme lucs zu
    ich denke das ist ne Ich-Ag um ihn zu vermarkten.Mel wird er wohl mit reinholen,aber das auch nicht sicher und ansonsten denk ich niemanden.
    nebenbei gesagt kommt vor JBS3 (was ja von Savas noch nciht bestätigt ist) irgendwann das MelMoeSavas Album,das ja solange angekündigt wurde und an dem sie arbeiten ;) darauf sollte man sich zuerst freuen
    Und wer sagt,Savas sei technisch nicht immernoch der top Rapper Deutschlands sollte sich mal umschauen -wieviele Rapper gibt es die auf seinem Niveau sind?Klar könnte er sachen raushauen die Deutschland zerstören würden,aber er brauch es ja nichtmal weil es keine Konkurrenz sind.Sido,Bushido,Chakuza,Kay One,Kollegah,B-Tight...die meisten keine schlechten Leute aber auf dem Rap-Level von Savas sind die alle nicht...

    um hier auch nochmal meinen Senf dazuzugeben



    mein Favorit ist schon lange raus -Primar :P und danach wars Rec-z.Irgendwie krum wieviele einfach nciht angetreten sind -ich find da sollte man sich Gedanken drüber machen bevor man bei einem Tunier teilnimmt.schade drum


    jetzt wieder zum topic xD
    Kicos Runde sehr geil :D den beat hab ich gefeiert und die nug/nock out line (um ein beispiel zu nennen).bin positiv überrascht von dir in dem VBT!:D
    schade das Sorgenkind keine runde gebracht hat.
    jetzt gehts gegen 4ree oder Silus,Kico.ich hoffe du steigerst dich nochmal und holst den pokal !;)

    ich weiß gar nicht was einige hier haben
    abgesehen das ich ein Savas Fan bin und die Artist die bei Optik gesignt waren durchweg gut fand,kann man JBS 1+2 nicht als verkorkst bezeichnen.
    ToL war nicht der dopste shit in der Geschichte aber eines der besseren Realeses die in dem Jahr rauskamen
    die "Was hat SAV da vor?" reihe fand ich persönlich ganz cool,nette Idee seine fans miträtseln zu lassen
    Und JBS 3 werd ich mri so oder so holen und wenn ne Tour kommt bin ich auch dabei!^^
    das mit dem Essah Entertaiment find ich allerdings auch etwas krum -Geld sache halt wie schon vor mir erwähnt wurde...


    Egal,Savas bleibt Rap-King in Deutschland *gg*

    Hallo meine Freunde...
    spaß beiseite ;)


    Ich hab mir gedacht ich arbeite ein wenig viel alleine und deswegen wollt ich mal nach nem netten Feat hier in rappers.in suchen.Wer sich einen Vorgeschmack auf meine Fähigkeiten wünscht kann natürlich auf meiner seite nachschaun ;)


    Das Thema des Tracks -sowie der Beat- stehen offen.Das wird alles mit dem feat Partner besprochen,falls sich den ein Interessent findet,per ICQ oder sonstiges.


    Anmerkung:Ich schätze meine Sound Qualität recht gut ein -weiß nicht wie andere das sehn ;)
    damit kein ungleichgewicht herrscht,das heißt,nicht von guter Aufnahme qualität auf schlechte umgewechselt wird,wäre es gut,wenn wir auf dem selben Level liegen (wo ihr mic hda jetzt einstuft ist natürlich jedem überlassen ;D)


    ich hoffe doch das sich ein paar Interessenten fiden.Ich hab aber kaum Zeit hier im Forum regelmäßig vorbei zu schaun,deswegen schreibt bitte eine PN,am besten direkt mit der ICQ Nummer damit ich euch Adden kann...


    mfg
    Mg-Lex

    ich bin gespannt wien flitze bogen...
    BIG und Pac waren oder besser sind so die einzigen amerikanischen rapper die ich mir anhör ,abgesehen von Em.bin mal gespannt was der kleine bringt,vielleicht überrascht er uns ja auch alle und übertrumpft die ganzen anderen ;)
    ich denk mal so,es wird wohl kein mist dabei rauskommen,vill macht ja Diddy den Ghostwriter für den kleinen ?(
    wir werdens hören.


    P.S. Wenn ein Erscheinungs Datum feststeht wäre ich für eine Information dankbar ;)

    hm...also man kann ja denken wie man will zwischen dem was bei Lumaraa und Kitty Kat abging...
    ich fand Kitty eigentlich ganz gut,besonders bei Anti Ansage (das video von Aggro wo mehrere lieder zusammen geschnitten wurden...glaub waren 100Meatz/5krasse Rapper/So ist es).aber das lied hier find ich recht arm das video ist auch im vregleich zu den restlichen aggro videos schlecht.klar,aggro gibts nichtmehr aber ich hätte gedacht sie hätte ein video machen können das etwas ansprechender wäre =/


    naja soweit zumindest von mir

    was ich dazu sagen kann hat vielleicht nicht soviel gewicht,weil ich selbst noch nicht lange selber rappe ;)


    aber das einüben von texten ist schonmal gut!ich würd mir da aber keinen super Rapper wie Sido oder Savas rauspicken sondern eher jemanden,der vielleicht nicht ganz so gut ist ;) und dann ein paar lieder auswenid lernen und mitrappen,dann auf die instrumentals.ich mach das seid ich 13 bin und glaub ich hab dadurch ein recht annehmbares taktgefühl bekommen^^

    Ja Hallo erstmal,man kann so behaupten ich wäre neu hier :D


    ich bin seit etwa 2-3 Monaten dabei ernsthaft zu texten und nun auch zu rappen und steh gerade an meinen Anfängen,geb aber natürlich mein bestes um mich von Track zu Track weiter zu entwickeln ;)
    so großartig viel kann ich auch von mir gar nicht erzählen weil mir nichts einfällt und das was mir einfällt privat ist ;) :D


    so...joa...öhm...also ich hab gerne feedbacks,was ich verbessern könnte undso,wäre euch also sehr verbunden wenn ihr zu den ein oder anderen hochgeladenen track auch was schreiben würdet ;)


    das wars erstmal


    Grüße aus L-Town Ciddy :D
    Mg-Lex