Beiträge von KopfballungeheuerMC

    Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Wen interessiert Savas? Dieser alte nuschelnde Mensch. Interessiert doch keine Sau mehr, was der sagt und tut.


    Hast auf'm Splash gerade ne Möglichkeit verpasst tausende Menschen direkt bei seinem Auftritt zu fragen.
    Man kann ja von Savas halten, was man will, aber ihm seine heutige Relevanz absprechen zu wollen, ist lächerlich.

    Völlig hirnverbrannte Diskussion. Die Serie zeigt doch lediglich das Abbild eines rassistischen Deutschen und legt vor allem durch die Hauptperson offen, wie dumm die Vorurteile, die gegen Ausländer gehegt werden, sind. In jeder Szene, in der es um das Thema geht (so auch in dieser, wer das nicht merkt - selber schuld) kommt durch deutliches Unwissen und Ignoranz Alfreds heraus, was davon zu halten ist. Der sieht im übrigen nicht zufällig einem sehr bekannten Diktator nicht ganz unähnlich.

    Ich hatte neulich das Samsung Galaxy S das erste mal in der Hand. Läuft auch auf Android mit eigener Touch Wiz-Oberfläche. Das Display ist unglaublich gut, Multitasking läuft auch bei vielen gleichzeitig geöffneten Applikationen sehr flüssig, Apps gibt's (wie Up schon sagte) jede Menge und die meisten (ca. 60% im Shop) sind kostenlos. Einziger kleiner Kritikpunkt bis jetzt ist die Plastikverarbeitung, dafür ist es sehr leicht. Bildschirmdiagonale 4 Zoll, so dass Mails schreiben extrem flüssig von der Hand geht. Sehr gute und wesentlich günstigere IPhone-Alternative.

    Ich habe zur Zeit die hier:



    Bin ich zufrieden mit, ist ne ordentliche Uhr. Irgendwann hätte ich allerdings gerne die hier:



    Da muss ne alte Frau nur leider lange für stricken...


    Ich hab noch ne knapp 80 Jahre alte Taschenuhr von meinem Opa, aber die verlässt natürlich nur zu besonderen Anlässen ihre Box. Generell finde ich, dass ein Mann schon ne vernünftige Uhr besitzen sollte.

    Zitat

    Original von Dee.
    word an sinjo. vor allem packen die das wohl mit einem trainer, der sie auf den boden zurück holt, was sie dringend nötig haben weil sie nicht allmächtig sind, und den wm-titel 2002 bereits geholt hat


    dennoch hoffe und glaube ich an einen sieg des nächsten turniers... dann sind alle besser eingespielt und reifer, die mannschaft ist mehr zusammengewachsen und wird noch viel stärker sein.


    nur ich frag mich, wer dann vorne als torgarant drin stehen soll... kann mir i.wie keinen anderen als klose vorstellen. keine cacau, keinen kuranyi, keinen kießling...


    Gibt schon noch einige dahinter meiner Meinung nach. Patrick Helmes zum Beispiel sollte man noch nicht abschreiben. Wenn der mal ne Saisonn verletzungsfrei durchspielt... Dann kommen noch ein paar junge Leute, die innerhalb der nächsten zwei Jahre den Durchbruch schaffen könnten. Ich denke da z.B. an Sandro Wagner, der jetzt bei Bremen ist.
    Edit: Ich würde auch Gomez noch nicht abschreiben!

    Zitat

    Original von PatriX
    wie jeder pessimist der gesagt hat das wir größenwahnsinnig sind wenn wir denken das wir mit der mannschaft england schlagen können einfach heftig trocken in den arsch gefickt wurde. könntet ihr bitte wenigstens jetzt anfangen an eurer land zu glauben? danke.


    Wie unglaublich recht Du hast. Mir geht auch nichts mehr auf'n Sack, als diese ganzen Berufsnörgler, die meistens eh keine Ahnung vom Fußball haben. "Wie kann der Idiot nur Klose mitnehmen" (auch gerne hier im Forum gelesen), "Friedrich ist voll scheisse und der Idiot lässt Höwedes zu Hause" und so weiter. Mal drüber nachdenken, ob der Idiot vielleicht nen Plan hat, könnte auch manchmal nicht schaden.