Beiträge von sarcasm_vs_life

    Zitat

    Original von PatriX
    so hab ich mir das vorgestellt :pat:


    dumme fragen stellen weil man zu beschäftigt mit hören is. sowird der thread gepusht und meine mucke gehört haha top



    och so dumm is die garnicht...gibt genug leute die auf nem beat 2 mal scratchen und danach sagen es wäre ihrer... :D


    also pushen wir das ding...und gründen ne VZ gruppe :kaputt:

    ich geb mal ein kleines review ab...muss ehrlich gestehen bin erst durch das vbt auf das album gekommen...


    also dann mal los...also ingesamt ein wirklich rundes ding. wirklich cool finde ich das die beats nicht verbraucht klingen und wirklich viel mut bewiesen wurde mal aus dem standart hip hop auszubrechen.



    Intro: ja ne feine funky angelegenheit.


    vergessen: meiner meinung nach einer stärksten tracks auf dem album. sehr deepe lines...regt zum nachdenken an. sehr ruhige und nachdenkliche nummer...note 1!!!


    hörst du: geht nach der ruhigen nummer mehr nach vorne...passt gut an die stelle. coole nummer irgendwie...


    tausend teufel: wieder coole deepe nummer. diese tracks liegen dir wirklich...fein produziert...sehr sauber.


    so isses: da fand ich den beat mal richtig cool gewählt. klingt mal wirklich "anders". geht ganz locker über den kopfhörer...


    Gute Nacht: geht mal etwas giftiger zur sache...gibt dem album insgesamt mehr kante. finde ihn auf jeden cool...eine lustige lines dabei...klingt fresh


    luft und liebe: einfach nur cool...flowt gaaaaaaaaaanz lässig...mein geheimtip


    was is los: clash of the champions...ihr beiden passt einfach musikalisch zusammen...wie bier und zigaretten. *prost*


    truemanshow: das es auch der albumtitel ist...hatte ich etwas mehr erwartet...guter sauberer track...aber nimmt mich nicht ganz mit...


    wo willst du hin: sehr genialer abschluss...der gesang is nicht ganz perfekt....aber die parts und der rest sind sauber...wird gefeiert....



    alle anderen tracks sind mir beim hören noch nicht im kopf geblieben. das kommt sicher beim 2ten hören ^^


    das war mein kleines kurzreview. insgesamt richtig gute arbeit und eines der besten teile die hier in diesem jahr aufgetaucht sind. werde deine mucke auf jeden fall weiter verfolgen. der hörer bedankt sich.... :chu:





    genau meine meine bezüglich der vergleiche....der mann weiß was er redet :D



    :D ich muss ein wenig an misery von stephen king denken...

    ok ich mochte pats style am anfang wirklich...aber durch einige kommentare hat das deutlich nachgelassen....aber was soll ich sagen....er hat mich noch einmal bekehrt...ein schönes schauriges ding....respekt...


    primatune wehrt sich an allen fronten mit guten leistungen...und das als neulinge in den battle sachen....

    Zitat

    Original von Rec-Z
    jetzt hab ich doch noch drauf gewartet! und:


    wahnsinn!


    absolut zerfickendes teil! alleine die idee, der shit. ich denke dem kann ich nichts entgegensetzen, alleine des zeitmangels wegen. das wars dann höchstwahrscheinlich mit vbt 09 für mich. coru is killer:)



    also man kann seine mucke mögen oder nicht....aber er hat benehmen und nie bei irgendwelchen gefronte mitgemacht...ich würde sagen auf jeden fall der fairste player im vbt game

    öhm die 31er brauchen echt einen neuen drehbuchschreiber....


    ehrlich ich finde es ja cool wenn jemand auf wortspiele wert legt...aber wenn man sie nur hintereinanderklatscht is das eher wie mfg von den fanta 4...


    reim dich und sei ein wortspiel oder ich prügel dich...ganz ehrlich am ende hat man die dichteste menge an vergleichen...und keins was kleben bleibt...



    ich seh jo vorne....