Beiträge von dergeilevater

    Zitat

    Original von Akfone


    und keiner sagt mir was davon ... ihr verrückten :D


    Du bist ja auch schwerer zu erreichen als Frieden in Palästina...
    Schade dass du nich dabei bist...kannst da nich noch irgendwas managen? Fid is übrigens auch down...schneid sein Teil grad ;-)

    Hier der Text, falls ich zu undeutlich bin ;-)


    Es gibt nur einen Peh, das is der eine peh, der den andern peh leise winend auf die Gleise legt
    Doch jeder Schaffner denkt sich scheisse nee ich zieh die reiss leiné nich dass der scheisser an der Scheiben klebt
    Ich hör nur Pi Massid und denk an Beef und Krieg
    zwischen Gays, wer mehr blässt wer mehr schwielen kriegt
    vom hand jobben, vom Pants dropppen vom abwichsen
    vom abblasen, vom cock sucken vom arsch ficken
    Pi Massid, is der Chief in dies em Gebiet hat zwar kein riesenglied
    dafür nen riesen kief er und anale Nehmerqualitäten
    banalität das zu erwähnen, weil das jeder sieht
    pi massid, hat ein Tattoo, aufm arsch, auf dem steht
    jeder will, jeder darf.keiner mag
    denn selbst für die hardcore anale Bär fraktion
    is der Typ zu ungeil,fern jeglicher perversion
    Also Pi pass auf ich hab mich eingereit
    und deinen Rücken grad mit feinstem affen scheiss beschleimt.
    Ich lasses beim 16er bleim
    weil ich mein du kannst ech nich reim
    weeeein, nich kleiner Pi
    Neue Runde neues Glüück, in der Lie
    be und im rap, neeein leider nie
    leider sinds jetzt doch mehr, also Pi, gib doch bitte MAL dein Loch her
    du bist wie Dina $ ich wie ein Doppelter industrie loch er
    bleib mal lock er , nich persönlich nehmen, manche Pehs dürfen eben bleiben, manche gehen, du gehörst zu den, die gehn, es war schwül mit dir , ich hoffe dass wir uns bald mal wieder sehn beim kühles Bier
    Sich unsre Glieder sehn mal sehn unsre beziehung, kann doch sicherlich noch tiefer gehn

    Zitat

    Original von Pat Riot
    ok...jetzt mal ne Frage...kann ich Beats nehmen wie's mir beliebt?
    D.h.: auch kommerzielles Zeug, oder muss ich eigene nehmen...oder sonstige Freebeats?


    wenns von youtube wegen dem beat gelöscht wird, biste selber schuld... also erlaubt sind kommerzielle beats, aber bei denen besteht wohl ein gewisses risiko..[/quote]




    ok...aber ich kanns ja auch auf myspace oder sonstwo hochladen,oder...wie is das da?

    ok...jetzt mal ne Frage...kann ich Beats nehmen wie's mir beliebt?
    D.h.: auch kommerzielles Zeug, oder muss ich eigene nehmen...oder sonstige Freebeats?


    Regeln wärn mal nice...grade im Bezug auf so zeug...und wie ich oben gelesen hab kann man auch andere Leute in der Hook haben oder wie?


    Prrraattatatataatttt...wenn ich hier schon les wie die hälfte Rumheult weil sie keine Zeit haben...ich hab nen 12 Stunden Tag und das inclusive Sonntag und ich schaffs auch...kommt schon...ihr wollt doch alle so geile Superstar-Rapper werden...also stellt mal die Bong weg und hört auf zu flennen...


    Achso...und nochwas...was is mit AKFone???
    Der muss ja wohl dabei sein...sont rast ich aus...

    besser spitten ?


    Die VBT Videos werden viel geiler...bitte hab vertrauen ;-)


    ausserdem wollt ich noch sagen, dass der erste Typ Fid Rizz is und der zweite is Pat Riot...also ich...
    wir ham uns mit dem selben video beworben, weil wirs ja auch zusammen gemacht haben...
    aber im battle gibts natürlich immer einzelne videos von jedem!

    lol...das Video haben wir nur Schnell zusammengeschustert und die Cam is so weit weg, weils,
    beim Video Footage so viele Fehler gibt...die zu sehen wär noch unschöner ;-)
    Aber is ja nur Quali...dafür reichts hoffentlich!


    Song is ausserdem von 2005...


    Auf rappers.in gibts mehr von uns...ausserdem auf http://www.myspace.com/primatune
    wir ham 2 free EPs, 1 free LP und 1 Free Mixtape am start...ladet den shit ! ;-)


    Freu mich aufs Battle!



    oh und PRIMATune kommt von "Primat" und nich von "Prima"....