Beiträge von dergeilevater



    HAHAHA...was 'n das fürn 16er? lol...jetzt hab ich grad jeglichen Restrespekt verloren...

    scheiss drauf...lassen wirs doch dabei, ich mein, ich kenn 2/3 von meine Fürsprechern nichmal...und trotzdem sind sie eher mit mir down als mit euch zwei popstar vögeln...


    ...lasst uns einfach die vidz sprechen und ruft mama wenn die pampers voll sind.

    Zitat

    Original von UzumN


    Naja wenn du dee flow aka j.hover magst, dann musste ja schon auf behinderte menschen stehen. von daher kann ich ja menschlich doch garnicht so schlimm sein :-)


    So ich guck jetzt aber weiter fussball, mir ist das alles hier jetzt auch net so wichtig, nur dee flow istn mega affe



    ja was weiss ich was ihr für beziehungsprobleme habt...ich kenn ihn seit 2 tagen und mir schien er nich sonderlich behindert bis jetzt...ich finds mega affe wenn leute versuchen andere davon zu überzeugen jemand sei behindert nur weil sie selbst ein problem mit ihm haben...hat ausserdem nichts mit rap zu tun...aber hab ich dich falsch eingeschätzt ...macht ja nix... ich bin das gespräch auch leid.

    Zitat

    Original von JABO
    achso HAHAHAHA, pat riot ist ein freund von dee flow ? :D:D
    warum unterhalte ich mich dann überhaupt mit dir ... haha sorry, auf wiedersehen



    is ja geil...brauch ich nur sagen dass ich deeflow cool find und die ganzen spaten lassen mich in ruhe? is ja geil ....
    danke hover...ich denk jetzt sind wir echt down ( spaten: hab ihn zum ersten mal getroffen )
    und bitte nich auf wiedersehn du widerlicher jabo...
    und uzumN...ich fand einfach deinen part nice...alles andere is mir egal...aber scheinbar bist du menschlich nich so der bringer...schade...

    ja, keine ahnung...langweilt mich irgendwie dieses gehate...ich mein ich hab bock auf sound und auf freshe vids...und nich drauf mich hier rumzustreiten wer Opfer is und wer nich...halt mich in Zukunft einfach raus ausm Forum denk ich...schade irgendwie...

    Zitat

    Original von Fid Al Bassrow
    Ach seid doch lieb zueinander :( Pepe, Tschibo - meine Frooinde - solch Diskussionen werten doch kein Forum auf... :D


    halts maul du opfer...


    ( Hab jetzt gelernt dass Opfer n ganz schlimmes Schimpfwort is unter Battle-Menschen)

    Zitat

    Original von UzumN


    Ihh du gibst KiSoR und den anderen mega spasts probs?.. :motz:


    kein plan wer das is...aber wie gesagt...allen die mitmachen...ich mein auch um sich lächerlich zu machen braucht man eier...und das "problem" löst sich doch selbst...

    Zitat

    Original von JABO
    was hat das mit haten zu tun, wenn ich dir sage das deine technik nicht die beste ist, dein text sehr zweckgereimt und der rest auch nicht das gelbe vom ei ist ? bist du so engstirnig das du keine kritik annehmen kannst, oder so von deinem rap überzeugt das du wirklich glaubst das du so gut wärst wie du hier vorgibst zu sein ?




    heftiger typ.


    quatsch...es geht nur darum dass du mich hier zulaberst ohne hier selbst was zu bringen...
    es is mir schon klar dass der track nich das gelbe vom ei ist, aber das hat ich damit sicherlich auch nich vor...das hier is ne verfickte vorrunde und mein gegner ( ohne dass du mich jetzt gleich wieder von der arroganz-schiene zulaberst) is nich wirklich top...also warum zum teufel sollte ich mir hier den arsch aufreissen?
    Und trotzdem is der Track auch textlich und technisch hier momentan noch unter den Top 10 ...und da hat das insofern was mit haten zu tun, dass du nich einfach zugeben kannst dass es unter diesen umständen und zu diesem zeitpunkt n geiler track is...


    Dich kotzt es an, dass soviele hier den Track geil finden ( die habens auch geblick) und du kannst es einfach nich verstehen wie so'n textlich und technisch simpler track hier so gefeiert werden kann...deshalb haste gedacht du laberst mich jetzt einfach mal zu...
    und es hat sich für mich nich so angehört, als würdest du mir ernstgemeinte Tipps geben...


    und nachdem ich dann 2-3 ironische antworten gegeben hab, hast du dich in deiner coolness angegriffen gefühlt und bist ausfallend geworden, "opfer"...that's hating bwoi.


    Das Thema hat sich für mich auch erledigt...ich weiss es du weisst es...jeder andere soll sich selbst ein Bild davon machen...und nur nochmal zur vollständigkeit:
    Nein! Ich halte mich nicht für de obershit und Nein! Ich bin nicht so engstirnig dass ich keine Kritik annehmen kann ( solange sie konstuktiv is).


    Also mach dir doch einfach nich in die Hose und kümmere dich wieder um die "Prioritäten die weit über Rap liegen" .... In der zeit in der wir hier diskutieren hättest du doch sicher schon längst nen Part geschrieben der mich "Opfer" zerfickt, oder?
    Peace out mein Boy!

    Zitat

    Original von JABO
    jo, nur hab ich diese 8 stunden nicht, ich hab hier noch prioritäten die weit über rap liegen, von daher!


    "euren" sound, soso.


    "prioritäten die weit über rap liegen" ...is ja geil...
    naja, ich hab auf jeden fall prioritäten die weit über dir liegen...also nerv mich einfach nich weiter...


    Das geilste is, wir haben gewettet wann der erste Hater auftaucht...Rap hat verloren.