Beiträge von dergeilevater


    haha...dacht mir auch wasn da los?! ?(
    Runde 1 geht an Silus, Runde 2 an Grisu(s) ...fan d ihn in der RR textlich einfach viel geiler...
    naja...wird eng denk ich..

    Zitat

    Original von P_masid
    Also des is mein RR
    Hoffe den einen oder andern gefällts
    naja zu pat deine hinrunde war 100 mal bessa
    als rückrunde aba naja sehn dan wer gewinnt
    Hauta rein alta xD


    na klar war die besser...die RR hab ich auch heute erst angefangen...war aber ehrlichgesagt nich mehr so motiviert...ich mein...hättest mal ne coole HR gebracht wärs einfacher gewesen sich zu motivieren...

    coole rückrunde...und schon wieder "du bist fett..."-lines...wie kreativ...auch die Hook...sehr geil...total kreativ das mit den Gleisen...
    Lustiges Video...siehste auf gute Beats kannst sogar du dich gut anhörn.
    Warum nich gleich so?

    Zitat

    Original von M zum B
    schöne effekte, runde nich ganz so stark wie hinrunde aber trotzdem nice



    checkt den scheiss aus...niveau -50% hatt nich mehr so die motivation..dann noch so'n lahmarschiger beat...naja...bis nächste Runde sag ich mal...


    word...war kein ausbruch...bin ganz gechill :-)

    Zitat

    Original von P_masid
    Okay dacht ja ich fangs mal nett an aber naja
    also zu dem thema krank war nur des video beeinflusst also orte zu drehen und sonst nichts vll etwas die stimme und wen i wer behaupten will das der mighty gut is kak ich ab man ^^ und pat dein shit is zwar funny aber textlich häts auch um einiges besser sien können
    ach ya nur so ma frage ich hab ein tatoo aufm arsch ok jeder will als ersten und keiner magh am schluss muss ichdes kapieren und grmatik üben wäre auch nich schlecht hör dir deine hook an ^^


    Tattoo aufm Arsch siehe oben...
    Grammatik? Nochmal genau lesen...nur weil du mit deinem Sonderschul-Deutsch das nicht blickst heissts noch lange nich dasses falsch is...und überhaupt...lies mal deine Beiträge und erzähl mir dann nochmal was von deutscher Sprache




    In dem Sinne lassen wir einfach die RR sprechen und fertig.


    quack quack ... und die Raps sind auch nur so schlecht weil er krank war , oder?


    Er ist so oder so 100%ig weiter...ich mein...Du bist mittlerweile 15 Stunden in Verzug...normalerweise kanns mir ja egal sein, aber ich mein, das ist unfair allen anderen gegenüber, die's auch knapp nicht Geschafft haben. 15 Stunden arbeit hin oder her...dann hättest du einfach mal nicht alles auf den letzten Drücker machen sollen.
    Oder halt heute morgen um 6 Aufstehen und das Problem lösen...ich mein dein Qualivideo hast ja auch hochgeladen...und davor gerendert...naja...so seh ich das.

    Es ist morgen ...also heute...also...ne...
    Edit: ich kann dir eigentlich jetzt schon sagen, dass das Video riesig sein wird...zu groß für youtube (>1GB) ...du hast es wahrscheinlich als quicktime animation rausgerechnet...
    Für die Zukunft: Rechne den Scheiss mit H264 Codec und ner niedrigen Bitrate raus...dann wirds nich sooo groß und die Quali is auch ok.