Beiträge von dergeilevater

    Asker, also du machst hier auf der einen seite einen auf respektvollen umgang, dies das und erzählst dass die Leute nicht repektvoll sein können, auf der anderen Seite verlierst du kein Wort darüber was auf youtube abgeht...Du tust so belesen , beschwerst dich über Ausländerfeindlichkeit, während deine Leute dort aufs übelste beldigen...und zwar nicht mit einem oder zwei ironisch/sarkastischen Kommentaren wie es hier passiert...Dort gibt es 20 dislikes , 35 likes und aber über 100 Kommentare von denen 90% beleidigend sind...Und dann fallen hier Sprüche wie " Wie man in den Wald reinschreit..."


    Man braucht sich doch nur die letzte Runde von dir anschauen, da ist es genau das gleiche. Und dann schau doch bitte mal in die Runden der letzten 4 Jahre bei uns...da wirst du nicht ansatzweise so einen geballten Hass und so eine unfassbare Dummheit finden wie unter den Runden in denen du involviert warst...
    Findest du das nicht seltsam? Wir haben ca 35 VBT Runden unter denen die Leute nicht Ansatzweise so viel haten und beleidigen wie unter 2 von dir...


    Und dann wundert ihr euch wenn die Leute hier so aggressiv auf euch reagieren...
    Ist jetzt halt die Frage wer hier zuerst in den Wald gerufen hat...und nach über 60 beleidigenden Kommentaren in einer Stunde unter Fußballmanns Video, ist diese Frage schnell beantwortet. Und jetzt sag mal ohne scheiss ob du das normal findest oder wie du dir das erklärst?


    Scheinbar folgen dir nen haufen Leute, freut mich für dich...aber denkst du nicht dass du dann mit gutem Beispiel vorran gehen solltest um sie mal n bisschen zur raison zu bringen anstatt noch Benzin ins Feuer zu giessen?


    e: Ehrlichgesagt will ich darauf keine Antwort weil das sowieso in Endlose diskussionen ausartet...Ich bereue den text auch jetzt schon...aber vielleicht verstehst du ja trotzdem was ich mein und kannst wenigstens n bisschen was damit anfangen.

    Zitat

    Original von Akfone
    Was ist nur falsch gelaufen bei euch, dass ihr euch hier so lächerlich macht


    Jury wird entscheiden und gut ist


    alter ohne scheiss lass die quatschen...ich mein vbt hat immer die massen gespalten, aber was da auf youtube abgeht ist halt echt krass, ich sage dem vbt ne düstere Zukunft vorraus wenn bis nächstes Jahr dann alle famegeilen Gangsterrapper mit ihren "Streetsoldierz" hier auftauchen.
    Da gehts dann halt auch nicht mehr um gut oder schlecht, sondern nur noch um wer hat die meisten Klicks und welcher Clan beleidigt am Meisten unter den Youtube Videos...schade, aber so ist es halt. lass uns die runde einfach aussitzen und sie weiter quatschen, ich denke wenn man eure Texte vergleicht ist es glasklar wer hier gewinnt...würde sogar von nem zu 0 ausgehn.


    e: Kingquackquack...is halt die Frage wer hier Hip Hop beschmutzt.

    Zitat

    Original von Askermusic
    Rechtschreibfehler können mal passieren Freunde kein Grund zum Aufregen ;)
    Hauptsache ihr niveaulosen Menschen werdet auch noch rassistisch gegenüber meiner Religion - schämt euch! Spaß bei Seite - unterstes Niveau und das als Admin. Respektlose Gesichtsschabracken ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Bitte bitte bitte bitte blamier dich doch jetzt nicht noch weiter hier...schau doch mal unter das youtube Video was deine "Soldierz" da so machen...Das sind DEINE Fans....findest du da auch nur EINEN niveau/respektvollen Kommentar? also was erzählst du hier? Und das als Fachabiturient.

    Zitat

    Original von meth
    Hmm deine runde puncht aber halt auch nicht so wirklich
    so als part in dem megamix da passts gut,aber fürn battle,nunja
    der don geht ab muss ich sagen



    aber feedback zu diesem battle wär schon noch ganz cool!


    das ist doch scheinbar immer so bei mir...jedes jahr wird mir gesagt dass ich nicht punche...genauso wie jedes jahr schlechte fetten lines kommen, irgendwie mogel ich mich mit dem scheiss dann halt doch immer durch.

    Zitat

    Original von meth
    naja am samstag war die audio fertig und gestern gedreht
    bin halt in erster linie froh dass ich überhaupt was machen konnte
    deshalb ists mir auch eigentlich egal ob man das besser umsetzen können
    außerdem der beat :)da haste dir schon nen vorteil verschafft


    was solls,danke fürs battle!


    yo, der beat stand schon vor dem gegner fest...als ich dann gesehn hab dass du nur auf so dance zeug gerappt hast hab ich mich geärgert...hätt ich auch Bock drauf gehabt. Naja find deine Runde ok...und ehrlich Fußballmanns und mein Motto ist: Entweder NUR fetten Witze oder KEINE...von dem her hast du schonmal was richtig gemacht...aber finde sie dann halt doch eher schlecht, da kam in den letzten 4 jahren schon besseres ;) Aber naja, danke fürs Battle!

    Zitat

    Original von Askermusic
    mein Lieber mir gehts immer gut - naja macht ruhig weiter vllt kriegt ihr ja auch bald ein Kinofilm in Deutschland als NEW KIDS GERMANY ;)


    sag mal jetzt ohne quatsch...was is los mit dir? kannst du einfach mal die bewertungen abwarten und aufhören dich hier mit deinen beiden accounts selbst zu feiern und uns zu haten?
    wenn deine Runde so gut ist wirst du ja gewinnen, also alles gut für dich...wenn wir nen kino film machen kann deine Gang ne Gastrolle haben, kein Ding.