Beiträge von dergeilevater


    Klar man den rand haben wir weil wir sowas wie ne gay community sind, wusstest du das nicht?


    Hm also weiss auch nicht was an meinem text so mau sein soll...gut, das is jetzt sicher keine killer runde, das ging auch rein zeittechnisch nicht, aber ist schon meine beste runde dieses jahr find ich. Naja laut meiner gegner bin ich ja sowieso in jeder runde punchlos und eher mau, das kenn ich ja mittlerweile schon ;) kann man nur hoffen dass dieses hype und dieser fame endlich mal was bringen, scheinbar hab ich das ja :(


    Ganz ehrlich zu dem thema hat frufoo in spliffs thread den einzigen staatlich an-zu-erkennenden master post verfasst! Mehr braucht man nicht sagen.


    :chu: :suspekt: :motz: :sound: :kaputt: :hut: :king: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    keine ahnung hab einfach nicht viel gegnerbezug gehört, viele sachen sind halt universell einsetzbar...und schlechte verlierer...naja... :tongue: :chu: :sound: :king: :hut: :wall: :smoke:

    Zitat

    Original von Jott-Ha
    ja so krass lispel ich auch nicht, aber meine wunderschöne mische die unterstreicht das immer noch mal extra, style und so.... :suspekt:


    danke, bin schon gespannt ;)


    nee so schlimm ist nicht, habs wie gesagt auch nicht gecheckt :D ja schade,dass einer geht, hauste rein! DEUTSCHLAND!

    Zitat

    Original von henrymustache


    ja. ich glaub ich lad heut nix mehr hoch. bin geschockt von dieser üblen monsterrunde. wenn man 10 bier trinkt und den text ins englische übersetzt, ergeben die lines auf einmal alle einen sinn. das ist genial.


    Hör auf mein Profilbild zu kopieren du Spast.

    Zitat

    Original von Akfone



    besonders diese Juden-ausschwitz line ist die Krönung der vbt-Schöpfung, direkt passend zum bart!


    läääck, die ist halt echt ganz übel...war wohl zu lange in den staaten der bengel


    e: ich finde seine runde aber auch besser als ALLES was wir dieses jahr gebracht haben.


    Du bist unser aller Idol! Keep on rollin!

    ChaVez (oder so) voted unentschieden und schreibt:
    Fazit:
    dergeilevater kann mit gutem Video punkten. Das reicht aber nicht aus um den besseren Text und Flow von meth wieder wegzumachen. Ziemlich klare Sache für meth!


    muss dann meth nicht den punkt kriegen bzw. bei nem unentschieden kriegt er da nicht sowieso nen punkt? Ändert jetzt nichts am Ergebnis, aber wollte es anmerken.


    Danke fürs Battle meth, vielleicht machst du mir ja mal nen Dance Beat? Und das mein ich ernst!


    kussi,


    der Fettsack

    Zitat

    Original von DeeLah


    ja du hast ja recht...war einfach nur geschockt als deine, mir positiv lieblich aufstoßende, stimme mir da zwischen diesen dicken kackbrocken entgegen schlug...dass is so als wenn du 40 sek aufn hundehaufen blickst, plötzlich geile titten siehs, dir die augen reibs und wieder den haufen vor dir hast....



    edit: außerdem trägt der flipp flopps alda :D man das geht doch nich


    HAHAHAHA, auch wenn wir differenzen hatten, aber alter der vergleich mit dem kackhaufen ist so treffend!

    Ach hört doch mal auf zu diskutieren. Werden wir sehn wer weiter ist, ich fand Koma schon oft sehr geil, owbohl ich mich erstmal auf dieses gnadenlose aufdiefresse einstellen musste :) finde hier die Runde auch eher eine der schwächeren Sachen die ich von dir gehört hab. Aber denke mal du hast dich auch nicht enorm angestrengt... Ding is halt dass es so oder so kommen kann, entweder es voten "battle hardliner" oder halt nicht...Jemand der schon länger dabei ist gibt den Punkt sicher Koma, weil er einfach routinierter ist und diesen eigenen Style hat. Aber gibt halt auch Leute die da nicht direkt drauf klar kommen und nicht gnadenlos auf style achten... die voten dann Taifun.


    AKF is mein Määän , Koma n doper Battlerapper und Taifun hat ne gute Runde gebracht...Wir werden sehn. Und jetzt vertragt euch ihr Spasten.