Beiträge von dergeilevater

    Zitat

    Original von Ceekäy
    Iwie kann ich über die gesamte RRG nicht lachen im Gegenteil find es schon eher peinlich was se da jedesmal abziehen... sry aber über so ne scheiße hab ich vor 20 jahren vllt mal gelacht...


    Haha, als wärst du da nich noch samen gewesen...
    Aber is schon ok, man kann nicht erwarten dass jeder kapiert für was wir stehn...

    Zitat

    Original von Homer
    erklär mal einer katzenschisselbild, die line kapier ich ncih?


    Er würde achim gerne ficken, doch das einzige was er an sex hat sind die abende an denen er auf seine bilder bei katzenshizzl wichst, weil er sich so geil findet.
    Glaube der extrem geile typ in der hook meint das so.


    Props zu bekommen von jemandem der in meinen Augen einfach immer die objektivtste Kommentare schreibt bedeutet mir mehr als hier weiter zu kommen.
    Danke!


    e: wie dumm das formuliert ist...du weisst was ich mein :D


    Ich finde seine Meinung zu äussern und dies sogar begründet!! hervorragend!
    Da ist mir egal ob das dann zu meinem vor/oder Nachteil geschieht.
    Wäre ja auch seltsam von mir zu glauben dass jedem gefällt was ich mache oder dass jeder die "andersartigkeit" meiner Runde feiert. Darum gehts mir ja im Endeffekt eigentlich auch: einfach zu machen auf was ich bock hab auch wenn viele das (erstmal :D ) nicht mögen...


    Bisschen seltsam find ich allerdings dass du als Juror, deine Juryentscheidung hier schon vor der Bekanntgabe der Ergebnisse postest. Damit beeinflusst du ja unter Umständen auch andere Juroren die hier mal mitlesen.
    Also muss ja nichtmal die Entscheidung gegen mich beeinflussen...
    Is mir im endeffekt egal weil ich nicht weinen werde wenn ich ausscheide, aber vielleicht solltest du das in Zukunft nicht mehr machen,auch wenn du ja scheinbar anständig votest...

    Zitat

    Original von Clay1988


    Weiß doch mittlerweile jeder dass Kollegah im Mzee Forum zig fake Accs hat, und selbst auch Lines postet. Er hat ja diesen Trend dort gestartet, deshalb hat Basti ihn mit Alpha & Omega gedisst, weil ihn alle im Mzee Forum gebitet haben, und das ging Basti anscheinend auf den Sack.


    haha klar er hängt im mzee forum und postet dort geile lines anstatt sie in tracks zu packen...denke die props da sind halt um einiges wertvoller als alles andere ;)


    also mich würde wirklich interessieren wie man darauf kommen kann, dass HÄSSLICH, HÄSSLIG geschrieben wird?!


    MANDY- (mhd. man dy von ahd. mandyioss „Weib“) bezeichnet heute einen weiblichen, erwachsenen Menschen. Der Begriff wird verwendet, um das Geschlecht, die soziale Rolle oder beides zu beschreiben. „MANDY“ wird in der deutschen Sprache auch als einfachste, übliche Anrede für Frauen verwendet.


    Macht sepsis' line nicht sinnvoller, aber nur mal der vollständigkeit halber.

    Zitat

    Original von grind0r


    yo, Word! Is ja auch kein wunder bei der Dichte an scheiss rappern. Da muss es schon die möglichkeit der Selektion geben...Nicht jeder ist Arbeitslos, hat keine Freunde, hängt dadurch ständig im Netz und zieht sich jedes einzelene video rein, oder hängt von beginn an in diesem Forum rum..oder hat kriegt keinen Hirntumor und Tobsuchtsanfälle, wenn er sieht wie viel dreck das gibt. Oder mitleidsanfälle wenn er sieht wie Standard manche leute doch sein können und Ihre und meine Zeit verschwenden....wer das als front sieht is selbst schuld...


    Ob ich klicke oder nicht entscheide ich durch empfehlungen oder Zufall...


    ich versteh kein wort.