Beiträge von dergeilevater

    Neue RRG Ep zum Free Download


    http://www.rosarandgang.com


    ROSA RAND GANG - JETZT IST ENTE


    1. Es ist Ente (produziert von Peet)
    2. Platin (produziert von Jiggy Asbach)
    3. Kruppstahl (produziert von Don Senilo)
    4. Kuck wie wir Leben (produziert von Jiggy Asbach)
    5. Mandy Shop(produziert von Don Senilo)
    6. Junge Ränder (produziert von Jiggy Asbach)
    7. LDCINSCWWL (produziert von Jiggy Asbach)


    Cover:


    Es ist Ente:


    [YOUTUBE]jKdp-MP6Xls[/YOUTUBE]

    Yeah, sehr geiles Battle! Man kann halt sagen was man will aber Scotch hat einfach schon den Swag raus :)
    Und ganz ehrlich, fame Melodien/Tracks zu imitieren hin oder her, aber trotzdem muss man erstmal was draus machen . Und das macht er halt meiner Meinung nach.


    Auf der anderen Seite Pimf mit der besten Runde die ich von ihm bis jetzt gehört hab. inhaltlich halt extrem geil. Entschieden ist noch nichts.
    Pimf ist bei mir rein gefühlsmässig vorne bis jetzt...

    Zitat

    Original von Akfone


    mikzn


    kommen aber beide nicht an tupac ran, von daher unnütze Diskussion. bin fast gewillt es mit c zu schreiben um dem ganzen die nötige würze zu verleihen. discussion. ja


    haha du spast, wollte auch mikzn aufführen, mal ganz davon abgesehen dass ich wiegand zerstört hab brudi.


    Aber mal ganz ehrlich wieso diskutiert ihr überhaupt ob lustig oder nicht. geht halt beides und lustig /ironisch und zynisch ist halt Klaus Ding und das macht er extrem gut! Die beiden sind Dope, keine Frage. Aber halt verschieden. VBT . Is doch geil.

    Zitat

    Original von Tamo-Flage
    Jaaaaaaa...endlich ist sie oben ! Leider ist kaum noch einer wach um sie abzufeiern :-(


    Tony klärt :pat:


    HAHA, alter DAS ENDE!


    e: Meiner Meinung nach gewinnt die HR von Tony gegen Scotchs Rückrunde.
    Und Scotchs HR schlägt Tonys RR...
    Würde wahrscheinlich für Scotch entscheiden, weil seine HR einfach zu geil ist. Allerdings find ich die Rückrunde ist weeeeeeit unter seinen Möglichkeiten...ziemlich lieblos. Aber cooles Battle von beiden.

    Zitat

    Original von NateH8red
    Reizt es dich nich noch mal, nach dem du in diesem Jahr endlich mal so weit kamst, wie du es verdient hast...und so unglücklich ausgeschieden bist? Wer weiß, wie es gegen T-Jey ausgegangen wäre.


    Das Ding ist einfach dass die ganze Sache ein Fulltime Job ist ... wir haben insgesamt vielleicht ne Crew von durchschnittlich 4 Personen die seit nem halben Jahr , alle 10 Tage im Schnitt 3 Videos / Texte / Aufnahmen /Mixes macht.
    Wenn ich mir überlege wieviele EPs / Videos wir in der Zeit gemacht hätten :/


    War auf jeden Fall ne geile Zeit aber denke der Hauptgrund ist einfach, dass das VBT mittlerweile so ne Anpassungs-Sache ist. Grade zu beginn ist die Jury halt einfach sehr von Fanboytum geleitet. Wer den besten Hype kreiert, hat die größten Chancen weiter zu kommen. Ich freu mich auf jeden Fall krass dass die leute angefangen haben sich FMs Texte wirklich genau anzuhören. Der Typ ist auf jeden Fall , vor allem Inhaltsmässig, einer der geilsten deutschen Rapper die ich kenne. ich <3 dich.

    Zitat

    Original von Der Mythos




    Ah ja, wäre es möglich, dass du uns Unwissenden bitte nochmal erkläst, was wir denn alle nicht kapieren??


    wieso sollte ich mich für 3 aus dem Zusammenhang gerissene Zitate in irgendeiner Art rechtfertigen? Denkt was ihr wollt.


    du tust mir leid.
    suito: gut gemacht!

    Zitat

    Original von Bumaye


    "Wie kann der Pöbel nur den Adel kritisieren?!" - Mal unabhängig vom Vorhergehenden ist das lächerlich. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen andere zu kritisieren, wenn es denn berechtigt ist. Mein alter Freund "eichel" hat es ganz gut begründet, dass dieses Geheule vom geilen Vater ziemlich daneben ist...


    Allein schon diese Drohung "Ihr werdet schon sehen wie scheiße euer Turnier ohne uns wird.", ist Kinderkacke. Ich brauch keine Verkleidungen und Intros um in einem Battleturnier gut entertaint zu werden und auch ohne Maske wäre Mikzn der einzige der mir etwas fehlen würde....


    Junge, was is dein Problem? Du laberst von "jeder sollte die Möglichkeit bekommen..." ...und im gleichen Moment stempelst du meine Kritik als "heulen" ab...wo ich lediglich 2 absolut nachvollziehbare Kritikpunkte hatte?!
    Und was genau dein "alter Freund" Eichel mir gegenüber begründet hat kapier ich auch nicht. Der ist ausserdem meiner Meinung nach einer der besten Juroren und war das auch die letzten Jahre.


    Desweiteren hab ich nirgendwo was von " ....wie scheiße euere Turnier ohne uns wird gesagt." Wenn du geistig nicht in der Lage bist meine Posts zu entschlüsslen solltest du es vielleicht einfach lassen. Lass mich erklären: Wir haben auch schon letztes Jahr unser eigenes Ding gefahren und fast immer ausgefallene, unterhaltsame Videos gemacht. Auch wenn es dieses Jahr die "anti entertainment fraktion" gibt die alles haten was nicht straighter battlerap ist, ist das hier immer noch ein VIDEO battle turnier. Und ich denke vielen von denen die uns letztes Jahr gut fanden und uns dieses Jahr haten, werden uns nächstes Jahr wieder vermissen.
    Normalerweise sollte ich solche Lappen wie dich und Lux einfach ignorieren...ihr habt sowieso ein Problem mit der rrg und von eurer Klugscheisserei wird euch sowieso niemand abbringen... hatte trotzdem das bedürfnis euch beiden zu sagen was für Spasten ihr seid: Ihr seid Spasten. Und jetzt viel Spaß, beim weiter Klugscheissen und meine Kommentare durch den Dreck ziehn. scheint alles zu sein was euch bleibt. ich verfolge das hier nicht weiter.

    es war schon davor klar dass wir nicht mehr mitmachen. das mit den fristen is auch geil...wenn ich mir überlege was wir uns für nen Stress gegeben haben (und wieviele geile Sachen wir rausgelassen haben) nur dass wirs einigermassen in der Zeit schaffen...War aber grundsätzlich echt schon ne richtig gute die Idee diese Frist von Mittwoch auf Mittwoch.


    Egal.
    Glückwunsch an das W!

    Das schlimmste ist dass dieser spast VenxAkaVanish immer noch voten darf nachdem er letzte runde in 2 RRG battles schon breitgetreten hat wie unfassbar scheisse und unlustig er uns findet.naja. Dann halt nicht. Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.

    Das geilste is dass ihrs halt echt nicht kapiert und das hier auch noch breit tretet. Wenn ihr in irgend einer art ne ahnung von der rrg hättet , mal verfolgt hättet was im letzten jahr so abging und tracks ausserhalb des vbts kennen würdet, würde euch (vielleicht) einiges klar werden...
    .wir machen was zum fick wir wollen und solche lappen wie ihr seid der grund warum. Rischtisch geil.