Beiträge von kevin_gee

    Zitat

    Original von T-LOW-BENZ
    Was würde man ca. für nen BMW M3 E36 zahlen?


    viel zu viel
    die versicherung fickt dich als anfänger eh dann steuern benzin und all son scheiß


    der wagen zieht dich aus !!!!!


    184.000km und dann noch 4 zylinder naja viel spaß auch wenns nicht mehr lange ist


    hahah adu lutscher meinst wohl mein usb mic


    Ipod, USB Stick, Handy + Datenkabel geht alles.
    Du kannst sogar die Musik, Filme und Bilder vom Pc aus streamen, z.B. über Windows Media Player oder Windows Media Center.
    Und ich würde dir die 120er empfehlen, da man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Damit ist das nervige Geräusch vom Laufwerk weg und die Spiele laden schneller. Zum Spielen muss trotzdem die DVD eingelegt sein, diese dreht sich aber nur ganz kurz am Anfang, um zu gucken ob du das Spiel überhaupt besitzt.

    Zitat

    Original von Crusoe
    Natürlich hat die Arcade 'nen HDMI-Ausgang.
    ChrizZ hat entweder keine Ahnung und trotzdem 'ne Meinung oder 'ne ziemlich alte Konsole, denn die HDMI-Unterstützung haben schon seit fast zwei Jahren alle Modelle außer dem Core System, das eh keiner kauft.


    Der Mann weiß wovon er spricht.
    Ab dem Falcon Board haben alle Konsolen HDMI ausser die Core Version.
    Diese gibt es aber nicht mehr im Handel zukaufen, genau so wenig wie die 20GB Festplatte.
    Aber das gute ist du kannst dir ne defekte Xbox360 Festplatte bei ebay kaufen dir ne wd festplatte der baureihe BEVS kaufen und dir selber eine 120GB Festplatte erstellen. Oder du kaufst dir einfach eine Selfmade 120GB Platte aus diversen XB360 Foren hab mir jetzt eine 120GB Selfmadeplatte für 65€ inkl. Versand gekauft, meld dich einfach mal per pn kann dir ein gutes XB360 Forum sagen.

    hm grid race driver
    gears of war 2
    call of duty 4 -
    ( aufjeden das geilste online spiel was ich bis jetzt gedaddelt habe )
    und midnight club los angeles

    Hi ich hab ein USB Mic und dazu hab ich eine Frage.
    Mir ist das Original Kabel kapput gegangen bzw. es hat ein Wackelkontakt. Jetzt hab ich mir ein neues Kabel gekauft, doch dieses hat Goldene Enden (Also was in PC kommt und ins Mic kommt ist Gold ) vorher waren diese Silber, kann es sein das es auswirkungen auf den Ton hat ? weil jetzt wenn ich einrappe und meine Stimme anhöre ist sie voll dumpf das war vorher nicht so.
    Abhöre, Pc usw. ist das gleiche wie vorher auch.


    Naja ich freue mich über antworten
    Bye