wer will kann destruktives feedback da lassen.
Beiträge von kayos01
-
-
als Grazer kann ich nicht unparteiisch sein, aber selbst wenn ich es wäre,
"sieg für yash" - echt fette runde.Cripe war auf keinen Fall schlecht aber wirkt in Kombination mit dem Video etwas unbeholfen..
-
langweilt mich,
und erinnert in der tat an den zZ so in mode gekommenen hipster rap...
je mehr auf diesen zug aufspringen desto mehr wird er abgenutzt... -
-
paper hier für eine vr3 zu schwach.
Sieg für fate.
Der nächste bitte... -
Schwieriges Battle, finde beide kommen sehr geil auf dem Beat rüber.
Tune is von den Lines her teilweise zu allgemein und punched manchmal so gar nicht. Ich mein die "Hund Fass Bierhol"-Line wtf? Aber naja...Ansich sind beide stark unterwegs, flowlich, texlich und vom Video her.
Spello jedoch einen Hauch besser. Und diese "peinlichen Kinder" im Video sehen finde
ich doch recht sympathisch aus, mit denen würd ich schon einen trinkenvote für spello
-
feier yashs runde.
exzellent war auf keinen falsch schelcht, aber alles in allem
kommt yash schon sehr fresh rüber, qualitativ und textlich besser, und das video ansich ist
auch "schöner" anzusehen.vote für yash.
-
Zitat
Original von izzow
wenn du der fate one bist den ich in der rba mal gebattlet hab dann probs für die krasse steigerungjap is er.
is aber auch schon um die 2 Jahre her -
Zitat
Original von RoyalFlazh
du hättest es auch verdient weiter zu kommen, vielleicht nächstes mal das video nicht mit ner mikrowelle drehn
:king:
-
-
find p.j.s runde ganz okay.
find fates runde ziemlich dope.
find fate sollte gewinnen.
-
vom video her is yash klar besser.
was den track betrifft, find ich beide ganz nice.
sid hat schon coole punchlines drin, yash machts halt "yashstyle" und kommt
einfach ziemlich cool draufwird ein knapper aber gerechtfertigter sieg für yash, wär jz mal mein tipp
-
yash kommt finde ich routinierter rüber,
das vieo (welches 1 drittel der bewertung macht) is bei yash
auch wesentlich besser (imo).amoks spartakus line war gut,
aber ansonsten nichts überragendes...wenn man das gesamtpaket betrachtet kommt yash doch fresher,
und würd denk ich in den nächsten runden auch mehr spaß machen beim zu Hören / sehen. -
geht gut ab.
vor allem das video.
und vor allem der text.
vor allem aber auch der flow.
und der beat vor allem.!!!
-
speeeelllooooooooooooo
-
habe eine Weile mit Ardour gearbeitet,
ist ne ziemlich ausgereifte DAW - die auch sehr viele Möglichkeiten bietet...wenn man damit umgehn kann dann kommt auch sicher was fettes raus,
aber bin dann doch wieder zu Windows zurückgekehrt
zumindest für Audiobearbeitung...ansonsten ist Ardour wie gesagt denk ich das beste
was es zZ im Bereich Audio für Linux / OpenSource gibt. -
Als direktes Feedback eingetragen:
find dein "geisteskranken-image" schon ganz lustig,
und find dich in den tracks ziemlich eloquent und kreativ, aber wär verdammt gespannt wies klingen würd wenn du mal was wirklich "ernstes" thematisierst - glaub das käme sehr sehr dope. -
also obwohl ich bbb beim vbt2011 gerne im Finale gegen Weekend gesehen hätte, und 3plusss mir sowas von gar nicht gefällt und ich auch seine ep echt schwach finde,
war er im Battle einfach besser. Um Längen......also vbt is iwie grad von der Bewertung nicht mehr ernst zu nehmen für mich, daher sind mit dir kommenden runden Wurscht, und ich hoff einfach mal Sorgenkind oder Weekend am Splash zu sehen....
-
kennt wer von euch gute Österreichische FEMALE Rapperz?
...außer MTS ...suchen noch dringend 1 oder 2 weibliche Acts für ein kleines OpenAir im Sommer (stmk/graz)....
-
bei diesem Auftritt ham wir nur "ältere" Lieder gebracht,
das heißt die Beats sind nicht von uns sondern sogar allesamt Rappers.in Beats.producer:
classxcoburg
MOTA
beatjunkie redhoodund noch jemand wo ich den namen vergessen hab