Beiträge von Aris


    uhi ich hatte recht ^^ das album liegt auch beim mir rum sehr sehr geiles lied vielleicht das beste das er je gemacht hat



    Das kostenlose Promo Mixtape kannst du hier (klick) runterladen!!!
    Das Snippet kannst du auf http://www.myspace.com/arisakadissney im Player finden


    Zwar ist dieses Tape unter dem Druck einiger Probleme entstanden und weißt somit kleinere Fehler auf, spiegelt aber gleichzeitig eine riesige Menge an Skills dieses jungen Talentes wieder. Wer also einen 15 jährigen Mc ,der zu einem Teil der Aufnahmezeiten erst 14 war auf 41 Tracks mit guten Beats, fantastischen Texten und Flows ,sowie unglaublichen Gästen hören will, der ist bei diesem Mixtape genau richtig!
    Zu hören sind auf dem Tape neben Aris aka Diss-ney Künstler wie z.B. Jango, NicoM , Flexes , Cyruz ...
    Wer durch dieses kostenlose Mixtape an dem Stuff des Talentes interessiert ist, sollte von nun an folgende Seiten besuchen:
    1. http://www.aris-music.de
    2. http://www.myspace.com/arisakadissney
    3. http://www.brokenwingscrew.de.vu
    und auf die nächsten ,durch viel mehr Ruhe und Perfektion gesegneten Projekte warten!
    DOWNLOAD

    Zitat

    Original von Ami
    Wie ich hier schonmal geschrieben habe. Wenn Leute sich nicht bald die Mühe machen, Threads zu lesen, werd ich die selben Fragen immer hundert Mal beantworten müssen... vielleicht finde ich noch ne fiese Sperren- oder Ignore-Lösung dafür, die allen auf den Sack geht. :D


    oder ich tu mal so als hät ich was zu sagen und beantworte die frage :D
    aber eine frage hab ich noch vielleicht hab ich es ja bloß nicht mitbekommen aber sich hooks die nicht gerappt sind , sprich gesungene oder welche die im beat etabliert sind erlaubt?

    Zitat

    Original von Genmashi
    wie wollt ihr das eig machen wollt ihr jede artistpage einzeln durchkämmen um die tracks zu finden oder gibts dafür ne spezielle uploadsite???


    rappers.in verfügt über nen gutes suchsystem mein freund ;) und somit werden die tracks durch die besondere endung ganz leicht gefunden

    Zitat

    Original von Ami
    Na, dann bin ich ja mal bombenmäßig auf dieses 10-Minuten-Werk gespannt. :D


    darfst du auch sein ich werd dich extra am ende des werkes erwähnen :D


    ähm nochmal ne frage wie sieht das jetzt mit filmen und kinderserien aus? dürfen diese lebenswichtigen, prägenden ,erkenntnisreichen (ich nenne nur soviel adjetive weil mir das wort nicht einfällt) animatioswerke auch benutzt werden? weil wenn nciht dauert es dochnoch paar minuten ^^
    also ist wichtig

    Zitat

    Original von Up


    Es wird ja auch eine Jury geben. Aber auch mit Jury sehe ich für einen 10 Minuten Text keine großen Chancen.. ich weiß nicht ob du das missverstehst, aber es ist nicht cool so schnell wie möglich einen text hinzukritzeln. besser man nimmt sich etwas mehr zeit. es ist kein wunder, dass gute künstler oft locker 1-2 Jahre an einem guten Album werkeln.


    in dem fall das man inspiriert ist unhd noch nen paar gute line rumliegen hat ist die zeit kein record ;)

    find ich cool ich häng eh nur vor der glotze ^^
    hab schon eben in 10 minuten ferig getextet und demnächst wird aufgenommen allerdings sehr ich keine großebn chancen für mich da die meisten leute sich selbst urch homez und fakes pushen werden außerdem werden leute wie synthi automatisch zu erst gehört während viele anderen garnicht erst angehört werden (von vielen leuten) somit bleibt für leute die hier keinen großen namen haben kaum ne chance . ne jury wär der schon um einiges vorteilhafter!

    find ich ehrlich gesagt scheiße weil der typ ist nicht mehr als standart ganz ehrlich jeder der leute mit den ich rappe ist textlich auf ne viel höheren nivou und hat nen wiedererkennungswert aber dieser typ ist nur ein weiterer berliner standartrapper der durch geld und nen paar leute, die sich von diesem geld und der angst malwieder einen trend zu verpassen blenden lassen, gepusht wird.

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    pff Franky Kubrick der Dipset Clown ...


    Timmy Hendrix hat da wohl ma den höchsten Fun Faktor ... Tim Extreme is voll der dumme idiot ... Cas is ziemlich fresh da find ich ...


    ´


    so siehts nämlich aus timmy hat mir am meisten bock beim hören gemat . b und maeckes find ich sonst auch lustig aber b fand ich diesmal bisschenübetrieben . ansonsten war cas noch coll aber der rest war schlecht

    ich glaubs ja net find ich my man Nico ^^


    der baet ist mal was ganz anderes da kommst gut drauf nico hat richtig style und passt zu dir kommt technisch sauber textlich gut und flowlich sicher also dein part perfekt ;)
    die hook ist richtig cool
    2. part kommt auch gut weil dieses leicht gesungene sehr cool auf dem beat kommt
    3. part ist auch sehr cool aber kommt auf dem beat nicht so cool textlich aber auch das level daher trotzdem schön


    gibt ne 10 digga


    und nochwas: mein kater sagt du sollst deinen kater von ihm grüßen!
    und feede hier mal also hier ^^ brauch paar gute votes