Beiträge von DerIlja

Also...ich bin neu nach dortmund gezogen und habe den wunsch wieder zu rappen, kann es nicht da meine sachen in rheinland pfalz noch liegen und das die bahn durchzuschleppen wäre auch nicht die sache und die wohnung ist zu klein. Deswegen suche ich rapper aus dortmund bei dennen ich möglichkeit hätte zu rappen wenns geht battlen und die auch leute suchen mit dennen sie musik machen wollen.

huh ein fachmann süss......nachgedacht dich mit deiner uninteressanten meinung bei x factor, dsds oder popstar zu bewerben .........schwachsinn!!!

um zu sagen wer das battle gewinnt muss ich erstmal kico hören und keine vermutungen treffen ob djin das packt wenn kico 100 oder 5,7 prozent bringt Und überhaupt liegt es nicht in meiner hand das battle zu bewerten eher für die der juroren!!

Zitat

Original von Nailapa!p

Was ist den mit dir los ?! Findest du es nicht verstaendlich das ich mich darueber aufrege das lexuz ein auf dicken willy macht wenn er eig nur n poser ist der nit mal viel zu bieten hat ?! Und dann diese scheisse in der rba ..Lexuz ist auch nicht schlecht ..er ist nur whack!! Es gibt viel viel schlechtere bei dem turnier ..Naja Kann mir auch egal sein ..Kico ist weiter und Lexuz der naechste whack ist raus ..das wars
    peaz

und Kartoon ?! Warum bin ich richtig dumm ?! Weil ich die wahrheit sage !? Weil ich jedem zeigen will das lexuz n scheiss rapper ist und er auch noch 2 mal den selben text verwendet ?! Findest du das nicht arm ?!
    Ist mir auch egal ..

verstehe ich nicht, wenn es dir egal ist warum schreibst du es ? hm shizophren ? naja

Zitat

Original von Tay-Gun
    wieso nimmt er auch mockinbird als beat das ist echt ein scheiss battle beat eher deep aba naja mal gucken was die jury so bewertet ich habe meine 5 battles schon hinter mir und ich habe viel schlimmere gesehen als neon

ähm ... jedem Fronter ist der beat überlassen, sowas nenne ich künstlerfreiheit ;) ....ich meine neon hat ja auch auf dem beat von dirty gebattlet. Eigentlich juckt es mich nicht aber ich würde das unfair finden das jemand weiterkommt der nichtmal auf dem beat des anderen rappen kann, ist irgendwie ein zeichen das man unkompetent zum rappen ist ;)

klar wird eine bewertung stattfinden, aber ich denke auch das die jury das mit berücksichtigen wird ob der eine nicht auf dem beat gerappt hat der ihm vorgegeben ist und ob der andere im video zu sehen war. Aber muss neon in schutz nehmen da der mockingbird bird nicht so ein schneller beat war sodass man da durchflowen könnte wie auf dem beat (den er einfach benutzt hat) von dirtyflow.
    Und wer das battle gewinnen wird ? entspannt euch mal, morgen wisst ihr mehr, dann könnt ihr eure mäuler zerreißen

ehrlich gesagt denke ich nicht das er eine runde macht, glaube nachdem er hier im thread so derbst runtergemacht worden ist und kico gepusht wurde hat er die nase voll wie einer mit schleimhäuten