Beiträge von PatriX

    naja jedenfalls werden die sich schon einiges dabei denken. ich mein welchen profit schlagen sie denn bitte daraus mutwillig nicht das beste team mitzunehmen? sie können ihre lieblingsspieler in den arsch ficken oder was?
    sie haben keinen erfolg und sie gefährden ihre gesammte trainerkarriere. so ein scheiß zu glauben das jogi mutwillig seine "lieblinge" oder was auch immer mitnimmt. außerdem entscheidet das ein trainerstab von bestimmt 6 leuten und nich nur er. und di werden nich alle stuttgart&bayernfans sein und dazu noch inkompetent und dumm

    ein badstuber steht halt im vergleich zu heinz müller im cl-finale ist deutscher meister geworden etc..hat u19 u20 u21 gespielt. ich schätze der dfb kennt ihn seit 2000


    heinz müller is 31 sein einzoger erfolg is norwegischer pokalsieger 2007.


    verwunderlich, aber ich erkennte ein konzept beim dfb. kaum zu glauben. wie einfach alle kritisieren und meckern und zweifeln und in 2 monaten vom sommermärchen 2010 reden werden.

    Zitat

    Original von Kem-l


    ich hätte kurayni statt podolski mitgenommen wahrscheinlich. statt butt hätte ich heinz müller mitgenommen. statt aogo und beck, hummels und höwedes. frings hätt ich gerne gesehen und das wars eigentlich


    poldi wird eher links außen spielen das kann kuranyi nicht.
    heinz müller spielt erst seit kurzem in der BuLi und wenn ers nich getan hätte würde keiner hier wissen das er existiert.
    aogo muss man nich mitnehmen das stimmt. beck is ein verdammt bissiger..der auch immer gut offensivdrang hat. also ich mag sein spiel und ich glaub er wird bis zur wm in form kommen und der mannschaft helfen können. frings kann ich nich leiden. und wir haben auch keine position frei die er immo spielen könnte:) an schweini und ballack kommt man nich vorbei. isso

    Zitat

    Original von Sinjo
    heult nur weiter rum, ich mach mir kein kopf, ich warte die wm ab


    richtig.




    ihr vergesst irgendwie immer das diese spieler schon seit jahren "nationalspieler" sind und die ganzen U-jahrgänge durchlaufen haben. und die auswahl der spieler passiert nicht wahllos sondern man formt über viele jahre ein team. was auch ein grund dafür ist warum ein überragender sippel jetz gegen malta ne halbzeit spielt. der hat ne wahnsinnssaison gespielt ganz einfach.
    wenn wir immer nur die ganz tollen ganz großen bekannten spielen lassen, was machen wir wenn die mal alt sind!? da muss nunmal ein ständiger erneuerungsprozess stattfinden und wenn nie ne neue generation an so ne wm rangeführt wird, haben wir in 4 jahren nurnoch 4 spieler auf platz. der dfb weiß schon was er tut:)

    außer großkreuz kann man die in nem 30er-kader ruhig mal mitnehmen. die bringen feuer in die vorbereitung.


    ich denk ma n-tv oder n24 oder so wirds kommen.

    Zitat

    Original von Koolhy
    Ihr schreibt eine scheiße:D Bochum ohne Bundesliga is wie Currywurst ohne curry^^ :D
    MAH EHRLICH:::WIR müssen drinne bleiben!


    bochum is so ne mannschaft....wenn die plötzlich nich mehr in der liga wären, ich würds garnich merken. so eine uninteressante, nichtsbringende und....



    ach was soll ich noch sagen. reicht schon:D sorry koolhy vllt noch haha

    Zitat

    Original von Eichelhorst
    lächerlich.


    ja, klar sehr konstruktiv patix. ich kann mic heben noch zurückhalten bevor der kader bekanntgegeben wird und ihr feiert schon den wm titel. ihr seid die kompletten realitätsverlorenen menschen. und ja ic hwerde natürlich das land dass ich am meiste nhasse anfeuern, weil ich noc hauf die kaderbekanntgabe warte ;) übrigens waren die spieler allesamt i nden wm udn em jahren immer in form zum turneir außer 2004 udn da sind wir sang und klang los untergegangen. aber ihr könnte euch ja schon ma lbesaufen udn nackt durc hdie innenstadt laufen. we are the champions


    wehe ich entdecke ein foto von dir während du public viewst!!



    wenn alle leute so wenig euphorisch und pessimistisch wären wie du dann würden wir natürlich keine chance auf den titel haben.

    wie ich mich einfach auf die doppelsechs mit schweini und ballack freue. das wird der wahnsinn. und dann özil von anfang..so in der 60. würd ich dann kroos für özil bringen und müller raus, kießling rein..die beiden haben ja schon gezeigt das sie harmonieren. poldi und klose auf der anderen seite sowieso.
    so als absolute joker marin oder cacao wobei das nich vor der 88. passieren wird. in der abwehr sind wir sowieso gut besetzt. morgen wird er badstuber noch mitnehmen und dann hat er da eigtl. fast alles richtig gemacht.