Beiträge von PatriX

    wurd schon alles gesagt..stimme zu leise reime schwach..beat is kompliziert und du bist manchmal überfordert mit dem rhytmus das hört man..aber es geht klar..
    schreibst du extra dollErs oder is es nur ein rechtschreibfehler? :]

    Zitat

    [i]du verstehst den ami rap den du hörst sicher auch nich


    nein tatsächlich ich versteh es nich..aber in deutschland/europa gibts genug kleine gängster die's trotzdem hörn..die ami's haben ihre eigene bronx die brauchen sie sich nich ins kinderzimmer holen..

    junkz..kool das ihr euch so engagiert, aber das is fürn arsch..
    wer überm großen teich will denn deutschen rap hörn?
    die verstehn doch e kein wort..ich hab auch nich so bock auf asiatischen rap..
    außerdem glauben 30% der amerikaner das Hitler lebt..im bereich musik können wir deutschen denen nix schmackhaft machen..und jetz kommt mir nich mit sido wegen dem "sureshot"

    das is dann aber nicht nahezu perfekt, wenn man sich mehr oder weniger heimlich verarscht oder den anderen verletzt..und wenn die beziehung auch nur duch kontrolle aufrecht erhalten wird is auch scheiße, klar! es funktioniert wenn beide seiten interesse daran haben das es funktioniert, und solange dieses interesse vorhanden ist funktioniert die ganze beziehung. man kommt ja nicht mit irgendjemanden zusammen (ich jedenfalls nicht) sondern mit nem mädel/junge von dem man sich optisch UND menschlich/charakterlich angezogen fühlt..
    klar wenn ich bei ner bitch im minirock und ausschnitt bis zum bauchnabel sage: "boah geil die will ich haben und niemehr loslassen"
    es es doch nur ne frage der zeit, weil wer so rumläuft hat intersse daran auf sich aufmerksam zu machen...wofür wohl?

    ach beziehung is das beste was es gibt, wenn es auch wirklich funzt..viele beziehungen funktionieren einfach nicht, weshalb ein großteil der jungen leute die ansicht hat das fick-beziehungen und one-night-stands "kool sind"..was geht ab? jemand der sowas behauptet hat einfach noch nich das gegenstück im puzzle der liebe gefunden..ich bin seit 3 1/2 jahren verdammt glücklich..und es wird nich schlechter sondern besser..

    mooin..man hört eben deutlich die steigerung..manche sind annähernd 2 jahre alt oder? intro z.b...egal ich finds fürs erste auf jeden kool..die nächste EP (Schlagwort) wird schonwieder ein ganz anderes niveau sein!

    ok..überleg dir ne klarere linie..spiel die erste spur ein, mit der grundmelodie/den grundakkorden, in denen du den beat haben willst..nehm gleich ein synthi/instrument das auf jeden gut kommt, und das fast den ganzen beat durchlaufen kann ohne zu nerven..also nix, was zu "krass" klingt. darauf baust du dann 1-2 weitere spuren ein, die das ganze noch ein bisschen ausschmücken und "nach mehr" klingen lassen.
    mit klare linie meine ich auch, das man das loop nach 3-4 mal hören (wenigstens teilweise) mitsingen könnte..ohrwurmbeats sind die besten..und: meistens total simpel (3-4 spuren+ drumset)


    peace;)

    poste ma dein ersten..so kann man leuten die grad anfangen auch die motivation nehmen..ts..ich finds gut für den ersten..es is noch kein meister vom himmel gefallen..wenigstens sind die zeilenlängen so gestaltet das ich mir ein flow drauf vorstellen kann..und das is nich selbstverständlich