Beiträge von breeze10801

    Gibt es irgendwo Super Mario für den Pc kostenlos zum Download?
    Ich würde es mal wieder gerne spielen, hab aber außer dem PC leider keine Konsole zur Verfügung.
    Weiß jemand, wo man sowas herkriegt?

    Hi,
    ich habe ein SE W910i und suche Handygames ( java oder so ) für dieses.
    Ich mag solche RPG spiele, wo man Charaktere leveln kann, also sowas wie FF oder RPGs wie Vampires Dawn oder Eternal etc.
    Kennt jemand gute spiele, die lang und ruckelfrei sind?


    Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.


    edit : oder was auch cool wäre, sind so Spiele wie Stickman, wo man eine Festung oder so hat und diese beschützen muss, indem man Einheiten bauen muss und immer feindliche Wellen kommen. Kennt jemand sowas?

    hi,
    ich bin mit meiner xbox 360 bei nem kollegen und verfüge nur über ein 2m lankabel. ( Reicht also nicht bis zum Router )
    Nun dachte ich mir, wenn ich die Xbox360 an seinen laptop ( windows vista + wlan ) anschließe, dass das dann funktioniert. tut es aber nicht. Es kann keine IP-adresse gefunden werden wenn ich die verbidnung bei xbox360 teste. Gemeinsame Nutzung etc haben wir schon eingestellt aber es funktioniert auch nicht.
    er hat ebenfalls eine xbox360 und hat sie mit einem lankabel direkt an den router angeschlossen und es funktioniert, auch wenn ich das lan kabel von seiner xbox in meine steck.


    weiß jemand weiter wie das gehen könnte ß
    wir haben echt keinen schimmer mehr


    pls helpt !


    mfg

    Mit Metallbox. Man kann sie zusammenklappen und dann in diese Metallbox reinlegen. Haben einen guten Bass und eine sehr gute Qualität.
    Habt ihr diese Kopfhörer? Sind sehr gut finde ich nur weiß ich nicht, wo man diese kaufen kann.

    Hi Leute,
    ich suche jemanden, der einen Rapidshare Account hat. Könnte mir der jemand kurz für 3 Downloads leihen??
    Wenn ich auf Free-Download klicke, kommt immer wieder der eine Fehler, dass die Download-Plätze belegt sind und ich es später nochmal probieren soll und ich versuche nun schon seit 2 Wochen, die Dateien runterzuladen, auch von verschiedenen Links!
    Wäre jemand schnell so nett? =)


    mfg
    breeze10801


    PS : PN dann bitte an mich. Danke.

    Wow, bin doch schon überrascht welche antworten hier gebracht werden.
    Danke erstmal an FezZ für deine ausführliche Antwort, die zudem auch noch sehr überzeugend ist ;)


    Die meisten hier haben wahrscheinlich Recht und das seh ich ein : zuerst Schule, dann evtl. Bund.


    Aber wie die finanzielle Hindernisse umgehen, meistern?
    In KL im Netto suchen sie derzeit einen für 325€ Basis, kann man da als 17jähriger anfangen?
    ich werde dort die Tage mal vorbeigucken und einfach fragen.


    Ich melde mich in diesem Thread wieder :)

    Ich suche einen neuen router für meine Mom und für uns selbst. Er soll mehrere Anschlüsse haben für LAN, DSL6000 vertragen und mehrer Gleichzeitnutzungen wie Xbox, PC, Handy simultan wireless sowie LAN.
    Kennt ihr gute Router, die billig sind?
    Und bitte ohne viel gekabels :D

    Leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Hab sozusagen das Leben fast verplant.
    Also mal kurz zur Situation :
    Bin aufm Gymi 10. Klasse, hab im Zeugnis ein ND von 3,4. Sozialkunde und Bio ne 5, Rest 4er und 3er außer in Französisch und noch einem Fach, da habe ich eine 2, in Reli eine 1. ( liegt am Lehrer, er ist meiner Meinung nach zu locker drauf ).
    Soll ich also weitermachen oder nach der 10. Klasse zu der Bundeswehr?
    Finanziell gesehen macht di Schule einige Probleme ( die Leistungen auch, aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie gelernt, was im Zeugnis widergespiegelt wird. Damit müsste ich nun anfangen!! ), da man die Fahrkarte sowie Schulbücher komplett bezahlen muss in der Oberstufe. ( 60 Euro/Monat die Fahrkarte, 300-500/600 Euro für die Bücher )
    Soll ich zum Bund gehen?
    Körperliche oder geistliche Probleme habe ich nicht, also würde ich auf keinen Fall T5,4 oder 3 bekommen. Die Augen sind gut, etc.


    Meine Mutter meint, ich soll zum Bund gehen, aber wie siehts dann danach aus? Bekomme keine Lehre, nichts. Kann nicht studieren, was ich eigentlich vorhatte. Wollte Informatik studieren und entweder Software- oder Hardwareentwickler werden, oder Programmierer.


    Die Lehrer meinten nur, wenn ich weitermache, dann aber mit Vollgas.


    Was sagt ihr dazu? Habt/Hattet ihr mal das selbe Problem?


    Ich bedanke mich bei euch schonmal im Voraus!
    mfg breeze