Beiträge von Bensa

    Lyrics:


    Du bist nicht der Rede wert, kill dich...
    Schmeiß dich hinein im Niederrhein, Willich
    Da ich meine bars, sowie KeeperInnen schätze
    gibt es jetzt ganz relaxt - gegenderte Texte!
    vbt 2015 Qualifikation
    fliege wie ein Falke hoch mit einem Adler Migration
    doch ihr seit alle nicht adlig
    nenn mich einzigartig
    und, untergrund - ich hasse den Mark(t) nicht
    sowie zuckerberg, sondern viel mehr
    doch komme dem Ziel nähr'
    während alle Andern nur schieln' wer
    hat schon wieder jede Menge großes vor ?
    nur ein paar Trolls, was solls, ein bloßes boah
    denn ich hab Jahre investiert.. mit Zeit und Karma
    Bensa der Westen, sogar in die Zeitung kama
    drum halt die Fresse, ich mach nicht nur eine CD...
    doch rappe ich zu Hause kommt in die Zeile GE



    Nur das Beste zum Schluss:
    ich muss nen Schuss
    an deutsch rap heute richten!
    aber
    für mich seit ihr es nicht Wert
    (für mich seit ihr es nicht Wert)
    nur das Beste zum Schluss:
    Intus, ich muss
    euch den goldenen geben...
    deine
    Freunde nehme ich nicht ernst
    (dafür deine Frau zuerst)


    Ihr seit nicht wie b.e.n - s.a
    kool NSA sag Anis ey, Essah
    denke mir oh kay, Crangerstr. produziert
    und wegen mir, wird jetzt hier - "Akzent" provoziert!
    Smoven, Bobby - für euch Pisser gibt es ein Verband
    Ich wohn neben einem Boxclub mich hat noch niemand verbannt,
    denn ihr habt nichtmal ne Bande,
    nur mal so am Rande:
    Wer, hat euch mehr, gebracht ohne ein danke ?
    Teilte mit euch Geld, meine Arbeit
    ja das is die Wahrheit
    wieso ihr scheiß Pisser nur da seid
    Hausabriss, Einbruch im ersten Studio...
    Ruft doch die Bullen, ihr Nullen, ich bleib coolio*
    denn ich bin wie ein Breitband, laut und schneller
    hab euch verkabelt, tief in meinem Matrix-Keller
    und mich zu dissen, ist wie Fernsehn ohne Strom:
    Mach mich an und die siehst schwarz, Peter Hartz, Hurensohn


    Nur das Beste zum Schluss:
    ich muss nen Schuss
    an deutsch rap heute richten!
    aber
    für mich seit ihr es nicht Wert
    (für mich seit ihr es nicht Wert)
    nur das Beste zum Schluss:
    Intus, ich muss
    euch den goldenen geben...
    deine
    Freunde nehme ich nicht ernst
    (dafür deine Frau zuerst)


    Nur das Beste zum Schluss:
    ich muss nen Schuss
    an deutsch rap heute richten!
    aber
    für mich seit ihr es nicht Wert
    (für mich seit ihr es nicht Wert)
    nur das Beste zum Schluss:
    Intus, ich muss
    euch den goldenen geben...
    deine
    Freunde nehme ich nicht ernst
    (dafür dir die Frau zuerst)

    Weil meine Soundkarte schon eher für's latenzfreie produzieren in 24 bit gebaut wurde hab ich's in den Hardware Equipment Thread geschrieben, ist doch nicht falsch?
    Naja wenn auf diese Tour, dann:
    Auch in Cubase und FL Studio passiert das Selbe.
    Habe es gerade extra ausprobiert indem ich einfach öfters auf stop und play gedrückt habe!

    Na klar, ich habe mir direkt den aktuellsten von der Herstellerseite runtergeladen. Das komische ist, dass das Problem meistens dann erscheint, wenn ich gerade musik höre und ein anderes lied anmache während ein anderes gerade läuft, oder wenn ich ne playlist laufen lasse und ein Lied endet, aber nie während das Lied läuft :suspekt:

    Hey,
    ich bin von USB Audio Interface auf PCI Karte umgestiegen und habe nun das Problem, dass die karte ab und zu einfach anfängt zu kratzen.
    Dieses kratzen hört sich genauso an, wie wenn man eine DAW mit dem Primären Soundtreiber betreibt und die Samplerate schwierigkeiten macht. Vielleicht weiß jemand was ich damit meine, anders kann ich es euch nicht beschreiben, es kratzt halt heftig.


    Dieses Problem lässt sich halbwegs beheben, indem ich den Virtuellen Ausgang unter den Wiedergabegeräten deaktiviere und wieder aktiviere, aber ich will mein Problem nicht beheben sondern lösen, denn es wiederholt sich in ungleichmässigen Zeitabständen immer mal wieder :wall:


    Mein Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 bit


    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem mit seiner PCI Karte und kann mir helfen, ich werde demnächst erst einmal jeden einzelnen Treiber auf der Herstellerseite downloaden und gucken, ob es einen gibt, der keine Schwierigkeiten macht. Danke.

    :kaputt:nein aber wenn man mal ebend fast 4 wochen weg ist würden paar minuten am tag Kontakt mit Familie und Freunden doch nicht Schaden warum sollte ich denn auf etwas verzichten was ich haben kann als ob man im Urlaub keinen Sex,kein Auto,nichts zu essen,keinen Alk,kein gutes Wetter haben will :kaputt:

    Hey Freunde der Sonne!
    Ick hab da mal so ne Frage, gibt bestimmt n paar Leute die des öfteren mal Urlaub machen :D
    Wie das Thema bereits sagt:
    Ich habe nicht vor von Kroatien aus nach Deutschland zu telefonieren oder simsen, finde ich zu teuer und ich möchte auch nicht mit meinem Mobilfunkanbieter irgendwelche Urlaubstarife ausmachen.
    Was ich will:
    Meine deutsche Vertragskarte im Zimmer liegen lassen und in Kroatien ne Sim holen, welche unbedingt eine Internetflat besitzt, dann wird nur noch per Whatsapp,FB,Mail, etc. kommuniziert, kann von mir aus bis 30 Euro kosten, ist dann aber schon wirklich anne Schmerzgrenze.
    Jemand nen Plan?
    Thx im voraus

    Hey Leute!
    Ich habe ein scheiß Problem:
    Mein Focusrite Saffire PRO 14 lief jahrelang makellos und nun leuchten nur noch die Power und LKD LED's, nicht aber die FW LED.
    Software deinstalliert, installiert, andere FW Karte eingebaut und nichts ändert sich.
    Ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch dann habe ich die Soundkarte am Lappi mit einem anderen FW Kabel (dünn - dick) angeschlossen, welches keinen Strom liefert und nun zusätzlich das Netzteil der Soundkarte eingesteckt und siehe da, juhu alles läuft einwandfrei.
    Ich gehe mal davon aus, dass mir während des Wechsels der CPU das FW Kabel im Eimer gegangen ist, weil ich zu faul war alle Stecker hinten rauszuziehen und den PC einfach nur umgedreht und geöffnet habe, jedoch werde ich da nicht wirklich schlau draus!
    Warum sendet ein defektes Kabel weiterhin Strom, kann das möglich sein?
    Minderwertige Kabel sollen bereits im Arsch gehen, wenn man sie auch nur biegt.
    Danke im voraus

    Zitat

    Original von Notas
    Ich hab das Gefühl mein Tipp wurde ignoriert.


    Ach Notas, ich hab dich lieb aber hatte noch keine Zeit um mich damit auseinanderzusetzen, auf der Seite steht viel nettes aber kein Preis, was ich auf die schnelle (weil schon spät, morgen früh aufstehen und so) gefunden habe:


    HDP-Q11 standard


    Kurzbeschreibung: Druckfeste Dämmplatte mit niedriger Wärmeleitfähigkeit, hergestellt im weltweit innovativsten Trockenverfahren. 30% weniger Gewicht bei gleicher Druckbelastbarkeit (die preisgünstige universelle Hochleistungsdämmplatte).
    Anwendung: Optimal für vollflächige Anwendungen im Dach-, Wand- und Deckenbereich. Als Aufdachdämmung ohne Schalung (im Großformat) und auf Schalung, Außendämmung hinter Fassadenbekleidungen.


    Rohdichte: ca. 110 kg/m³


    Wärmeleitfähigkeit: »G = 0,037 W/(m*K), »D = 0,038 W/(m*K)


    Dicke/mm: 20, 40, 60, 80, 100, 120, 140, 160, 180, 200, 220, 240


    Beispielpreis: 40 mm 9,94 €/m²


    40 mm 9,94 € pro m² klingt nicht so günstig und 40 mm sind auch nicht das Wahre (ja ich weiß, es kann auch ein Wunderstoff sein, bei dem 20 mm
    ausreichen) aber wie gesagt, sobald ich Zeit habe werde ich mich damit beschäftigen und auch hier mitteilen bis wohin ich kam und danke nochmal an alle :D

    naja ich werde mir dann lieber einen anderen stoff aussuchen das klingt mir alles immer noch nicht so wie ich es gerne hätte, da achte ich lieber auf mich statt aufs geld, jetzt muss ich nur noch schauen wo die vor und nachteile bei den anderen stoffen sich befinden

    Wenn du eine eher höhere Stimme hast, solltest du lieber nicht zum NT-1A greifen, da dieses Mic in den höhen sehr stark ist und in den tiefen sich nicht ganz durchsetzt, du könntest dich drucklos anhören
    Das AT2020 ist mal eben 100 euro oder noch mehr günstiger (nicht weil es schlechter ist, sondern weil keine Spinne und Popfilter dabei sind!)


    Kann man so nicht sagen, das Fast Track ist allerdings schon besser zum Recorden geeignet als das Yamaha Audiogramm, weil das Yamaha Audiogramm nur mit 16-bit aufnehmen kann und das Fast Track mit 24 bit.


    On Topic: Mic ist immer so eine Sache, lies dir diesen Thread hier durch, dann wirst du schnell wissen welches zu dir passt (ich selbst würde das MXL V67 oder Audio Technica AT2020 dir eher empfehlen) und wenn du wirklich möchtest, dass Qualität hörbar wird, dann kann ich dir nur empfehlen dich gründlich hier im Forum durchzustöbern und Aufmerksam zu lesen

    Zitat

    Original von silverstar126
    hab momentan zu meinen at4040 mic das focusrite 6 interface


    denkt ihr es lohnt sich hier der umstieg auf das babyface? würde sich qualitätsmäßig viel an den Rohaufnahmen tun?


    Lies doch mal bitte was Tough geschrieben hat.
    "Sprich es ist kein Einsteigergerät"
    Und so wie du einfach in den Thread hineinstürmst und mal eben einfach so eine Frage in den Raum stellst, gehe ich stark davon aus, dass du noch ein Einsteiger bist, es tut sich immer was an den Rohaufnahmen, da jeder Preamp seinen eigenen Klang hat aber ob sich da bei dir viel tuhen wird, wer weiß, wer weiß

    Hey, ich habe vor mir demnächst endlich Absorber zu bauen, allerdings soll Glaswolle ja ziemlich gefährlich sein, im Netz habe ich z.B. sowas gefunden:


    ...Nicht nur Baustopps und Bußgelder, sondern viel schlimmere Folgen – wie Krebserkrankungen und Entzündungen der Haut, Augen und Atemwege – können durch den unsachgemäßen Umgang mit alter Glaswolle hervorgerufen werden. „Alte Glaswolle“, wie Jörg Heller, Arbeitsschutz-Experte des Gießener Regierungspräsidiums, erläutert, „ sind Mineralfasern die vor 1996 verbaut wurden“. Für den Ausbau und die Entsorgung dieser gefährlichen Dämm-Materialien sind strenge arbeitsschutzrechtliche Vorschriften zum Schutze der Arbeiter und der Umwelt einzuhalten.Umso erstaunlicher, dass kürzlich ein fachkundiges Abbruchunternehmen aus Nordrhein-Westfalen seine Mitarbeiter wissentlich anwies, im Gießener Stadtgebiet ein über 40 Jahre altes Gebäude abzureißen, ohne zuvor die darin enthaltenen Gefahrstoffe ordnungsgemäß zu entfernen. Die Mitarbeiter rückten stattdessen mit Baggern an der Baustelle an, um die Unterdecken des Gebäudes mitsamt der Glaswolle zu zertrümmern. Bei einer solchen Vorgehensweise kommt es unweigerlich zu einer Aufwirbelung von kleinsten Glasfaser-Bruchstücken in die Umgebungsluft, die so in die Atemwege von Mensch und Tier gelangen können. Auch bei der Neudämmung von Dächern, Wänden und Böden kann bereits auf gute Qualität und unschädliche Dämmmaterialien geachtet werden: Ist die Glaswolle mit dem RAL-Gütezeichen des Deutschen Instituts für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. versehen, kann sie unbedenklich verwendet werden. „Aber auch hier ist zum Schutz vor kleinsten Staubpartikeln entsprechende Schutzkleidung zu tragen“, wie Heller abschließend erläutert. Für eine persönliche Beratung steht der RP-Arbeitsschutzexperte unter der Telefonnummer 0641/303-3274 zur Verfügung....




    Im Text wurde zwar von "Alte Glaswolle" gesprochen, jedoch mache ich mir da trotzdem sorgen, kennt sich jemand da vielleicht genauer mit aus ?