Beiträge von SupBeats

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich merke immer wieder das Nichtraucher tatsächlich der behinderte Part in den Raucherdebatten sind.


    Ich bin im Dezember umgezogen und wohne seitdem in einer kleineren Wohnung als bisher. Früher hatten wir neben einer Terrasse auch noch einen Balkon der an meinem Zimmer angebaut war, was praktisch für mich war. Heute eben nur noch 1 Balkon. Und trotzdem rauche ich nicht immer Zimmer. Die meisten Raucher rauchen nicht in ihrer Wohnung. Nicht einmal wenn ich keinen Balkon hätte würde ich das tun.
    Man kann hier leider nichts über die genauen Umstände sagen. Die Frage ist ob der Mann einen Balkon hatte. Gut möglich das der Kerl ein totaler Assi war, der sich gegen jede Mahnung gewehrt hat. Keine Zeitung oder sonstiges würde eine Geschichte jemals so drucken. Wie viel Realität da wirklich dran ist kann man hier leider schlecht sagen. Und wenn Raucher sozial genug sind in Mietwohnungen auf dem Balkon zu rauchen ist doch alles in Ordnung, dann schmeißt euch auch keiner raus.


    deine einstellung ist doch ok. wenn du jedoch alle 5 minuten auf den balkon rennen würdest, sodass der rauch in offene fenster der über dir wohnenden mietpartei zieht, fände ich es schon wieder grenzwertig.
    ich als vermieter würde jedoch keine wohnung an einen raucher vermieten. wer in seinen eigenen 4 wänden rauchen will, sollte sich auch eigene 4 wände zulegen. das heißt sich ein haus oder eine eigentumswohnung kaufen.

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich sitz gerade hieran:


    https://soundcloud.com/lowbudg…rrangement_fur_trist_upda


    Die Gitarre stammt von dem grandiosen Moretime :)


    find ich sehr cool!! die gitarre ist der hammer! <3 der beat hat ne richtig geile stimmung und wird nicht langweilig. gut abwechslung reingebracht evtl. beim wechsel nach den 8 bars vorher schon die hihat wegnehmen, finde man hört direkt, dass sie fehlt. aber das ist echt nur so eine miniverbesserung, weil mir sonst nichts auffällt. zum mix kann ich nichts sagen, hast den anscheinend in lq hochgeladen. denke aber mit dem mix wirst du keine probleme habe.
    wär der perfekte beat für ein raf3.0 track :D


    hier mal was von mir hab paar monate pause gemacht und heute mal mein keyboard etc. abgestaubt.
    ist ungemischt mit kopfhörern und eher nur eine skizze aber ideen werden gerne angenommen :D


    https://soundcloud.com/pixxbea…ah-es-kuh-lin-pre/s-cmSE1

    Jackpot
    bamboochas sind ja eigentlich halbe briccos, deswegen hab ich 0 plan, warum der angebrannt ist. verusche es die tage nochmal mitnem vortex kopf.


    hat eigentlich mal jemand den tabak der marke haze probiert? bin am überlegen, ob ich mir den mal bestellen soll.

    Zitat

    Original von Gilford der Blitz
    Was ist euer meinung nach der beste geschmack
    Ich bin mir unschlüssig was ich bestellen soll


    was ich an den klassischen sorten immer wieder gerne rauche ist nakhla kirsche oder bisan black orange
    ansonsten ist take away oder layalina tabak sehr gut.

    wollte vor kurzer zeit auch einen solchen thread eröffnen... :D
    hat jemand erfahrung mit doobacco tabak?
    hab mir mal paar 5g shots bestellt. gestern den ersten geraucht und mir ist der nach 5 min total verbrannt! :(
    setup:
    kaya small masta (tabak in die rinne), 4 lagen alu und 2 bamboochas. kohlen ziemlich an den rand und ohne windschutz angeraucht..
    will die restlichen shots nicht auch noch verbrannt im kopf liegen haben :D

    ja ich finde es gut, weil es authentisch ist.
    dieser sicksitie rapt zwar gut, aber es ist standard und nichts was aus einer masse von rappern heraussticht. so ein track kann halt jeder machen. man hört die ersten 4 zeilen und kennt den ganzen track.

    Hallo,


    ich biete euch hier oben genannten DJ Midi-Controller an. Das Gerät ist ca. 2 monate alt und besitzt noch die komplette Restgarantie.
    Bei dem Controller ist die dazugehörige Software Deckadance dabei. Kann jedoch auch mit Traktor Pro (Das Mapping dazu befindet sich auf der mitgeflieferten CD) oder jeder anderen DJ Software verwendet werden. Verschickt wird das ganze natürlich in der OVP.


    Preis: 65€ VB (Die Versandkosten übernehme ich)


    Hier die Technischen Daten zu dem Controller:


    http://www.elevator.de/icon-i-dj.html


    Bei Interesse stelle ich hier gerne Bilder in den Thread.



    Gruß
    Pixx