Beiträge von SupBeats

    Habe die MPD vor ein paar Monaten ersteigert. Sie wurde von mir nicht häufig benutzt, da ich keine große Zeit mehr für die Musik finde. Deswegen auch der Verkauf. Auf der Unterseite befindet sich noch ein Autogramm.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig mit vorgespeicherten Presets für Cubase, Reason und diverse Vst's.


    Bei Interesse bitte mit einer Preisvorschlag melden.


    Technische daten:


    http://www.thomann.de/de/akai_mpd_32.htm


    Bild:



    Falls jemand M3 nicht kennen sollte:


    https://www.facebook.com/pages…d/140327269344976?fref=ts


    G

    ich mach das immer so:
    beat als mp3 ungemischt exportieren, recorden vocals passend cutten, in das beatprojekt importieren, endgultiges arangement festlegen, alles was midi ist als audio exportieren, mit low und high cuts frequenzen wegfiltern die ich garnicht haben möchte (mach ich in der regel aber schon beim produzieren des beats), damit einen pre mix erstellen (alles lautstärketechnisch anpassen wie man es haben will), pre mix exportieren und als referenz ins projekt einfügen, dann fang ich an alles zu mischen. immer mal wieder gegenhören mit dem pre mix und evtl. anderen referenzen die man importiert hat.

    Zitat

    Original von EON8
    Es geht um ein paar Klamotten für ein Event


    //@Vorposter: Habe ich, aber es dauert erst ne Weile bis das Geld dann aufs Paypalkonto rüberrutscht, und ich muss die Bestellung noch heute abgeben.


    erlaube paypal den lastschrifteinzug, dann wird das vom konto abgebucht und du musst nichts auf dein paypal komto laden.

    ein top album, leider die besten tracks mit feature und bei manchen würde ich mir noch einen 3. part wünschen, weil die tracks einfach so geil sind.
    gibt nur paar tracks die mir garnicht gefallen. sonst ein rundes album. neben genetikk bis jetzt das beste album 2013!
    rentner und arbeit ist out sind für mich potentielle tracks fürs radio, würde ich auf jeden feiern!

    hier mal die, die mir auf anhieb einfallen. gibt noch mehr... :D


    alle savas alben + diverse singles + lms LP
    MOR - NLP
    xavas album
    gentikk - vodoozikus/DNA
    kontra k - was die zeit bringt
    haftbefehl - azzlack stereotyp/kanackis/blockplatin
    celo&abdi - hinterhofjargon
    ssio - spezial material
    raf camora - therapie nach dem album
    raf 3.0 - raf 3.0/hoch 2
    bonez mc - krampfhaft kriminell
    achtivier - abstand/aufstand
    nate57 - stress aufm kiez/auf der jagd
    BOZ - kopfkrieg
    kontra k und bonez mc- auf teufel komm raus
    motrip - embryo
    joka - jokamusik
    kollegah - bossaura
    kollegah & farid bang - jbg1/jbg2
    favorite - anarcho/christoph alex

    Zitat

    Original von Freako~
    interessant ist:
    in den medien wird bushido immer als erstes genannt obwohl der track von shindy ist. manipulieren die uns? no way.


    die haben halt keine ahnung. habe auch schon in 3 nachrichtensendungen gesehen/gehört "bushido und sein partner dissen" wen oder was disst shindy bitte in dem song?
    positive promo für shindy würde mir besser gefallen. so wird er gleich von den ganzen oberflächlichen leuten als schwulenfeindlicher usw. abgestempelt.
    gestern auch in den nachrichten: "bushido reimt wowereit auf vogelfrei". da werden natürlich wieder sachen in zusammenhang gebracht, die nicht zusammen gehören. leute die den track nicht gehört haben denken natürlich, dass es aufeinander bezug nimmt.
    das gleiche mit "du wirst in den arsch gefickt, wie wowereit", was ist daran schlimm? wie sollen schwule sonst sex haben? ist doch nur ein vergleich zur kay zeile davor.

    garkeine von den. gibt in dem preissegment durchaus bessere monitore. krk klingen nicht ehrlich finde ich, monkey banana find ich den bass nicht so toll (kenn aber nur die 8 zöller).
    ließ dir hier im forum paar alte threads durch, gibt genug.

    Zitat

    Original von MCtrash


    Laber nicht bei mir löst Lowcut regelmäßig Emotionen aus von denen du nicht mal weißt das es sie gibt !


    endlich mal ein wahrhafter MC, der öffentlich zu seiner homosexualität steht.


    wieso heulst du hier wie ein kleines kind rum, das von mami die schokolade nicht bekommt?
    deine krokodilstränen lösen bei keinem emotionale berührung aus.

    Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    ist eben nicht ihr recht !!!


    wenn sie vermietet , ist der mieter dafür zuständig das die wohnung sauber bleibt etc , der mieter hat also das wohnrecht .
    und wenn ich vorm auszug renoviere ist von dem rauch nix übrig ... man kann in seinen 4 wänden ( auch wenn sie nur gemietet sind) machen was du willst ...
    wieviele leute dann junkies rausschmeissen könnten oder sonst wen ... ohman ... anderer richter wird eh für den opa regeln ;)


    je nach konsum kann es auch als sachbeschädigung ausgelegt werden. versuch mal eine wohnung in der 40 jahre geraucht wurde geruchsfrei zu bekommen. nur reines lüften wird da nicht helfen.
    da es auch gesetzlich nicht festgelegt ist, dass der mieter bei auszug renovieren muss, selbst wenn es im mietvertrag stehen sollte, darf der vermieter die ganzen vergilbten wände selbst streichen, ehemals weiße türen austauschen(falls vorhanden), heizkörper austauschen usw.
    dadurch entsteht eine beeinträchtigung bei der weitervermietung der wohnung. in der zeit in der renoviert wurde, gehen monatiliche einnahmen des vermieters flöten und es fallen zusätzliche kosten durch die renovierung an. wäre der mieter sachgemäß mit der wohung umgegangen, die vom vermieter zur verfügung gestellt wird (d.h. es ist nicht des mieters eigentums), wäre eine nahtlose weitervermietung möglich.
    fakten, die vor gericht wohl mehr ziehen, als ein mimimi ich darf doch machen was ich will in meiner wohnung.