Beiträge von Damn One

    Okay mein gegner hat gewonnen... Druf gekackt aber dafür hat er extra meinen Facebookaccount gestalkt damit er zumindest was zu schreiben hatte... Armselig.
    Und mit der Hängetittenline hat er sich selbst ein ei gelegt weil ich die ganze zeit auf seinem gewicht rumreite.
    Ich bin die ganze zeit auf sein gewicht und im Doubletime auf sein privatleben eingegangen. Ich hab mir gedacht das er meinen Facebook stalkt und habe deswegen die forumline in der hook und die "herld nur virtuell" line eingefügt.


    krass. naja. will mal kein schlechter verlierer sein. Einen Folgetrack mit video wird es dennoch geben.


    Beste grüße Damn One

    Okay. Enceo auf jeden für mich weiter.
    Warum ?? Hahaha fragt mal das Forum XD


    1.0 mit nasalattacke ?? XD ouh man. Sorry aber der kommt im leben nicht an einem Gegner wie Enceo vorbei.
    0.0 Punches die sitzen, 1.0 Heuschnupfen obwohl er scheinbar aufn Dorf wohnt, 0.0 Cool weil der Flow einfach nicht reinhaut. 0.0 weil viel zu viel gezweckt und 1.0 nur mit Standartreimen glänzen kann.
    Ganz klare sache.


    Beste Grüße
    Damn One

    Was soll ich sagen.
    Kico, alteingesessener VBTler
    Auch mich hat die Kicomanie so gepackt das ich einfach mal für ihn gevotet habe.


    Spaaaaaaaß


    Kicos runde ist einfach chillig auf den Beat geklatscht.



    Fette Runde


    Mein Vote gehört Kico



    Beste Grüße:
    Damn One

    Beste.
    C-jay weiter.
    Wer ist den Kaito-Kid ??
    Der Beweis das Kunstfiguren zu erschaffen auch daneben gehen kann XD


    Cooles Freilos.


    C-Jay, nice Runde.
    Mal sehen wie du den nächsten Gegner zerlederst.


    Dieser war ja... naja ... war nichtmal ein würdiger gegner.
    Flow = 0, Dummheit = 100%


    Deine runde C-Jay, meinen vote hast du. Gratuliere
    Will nicht wissen wie du ohne kater abgehst XD


    Beste Grüße:
    Damn One

    sorry ^^ beide runden sind irgendwie nicht meins aber egal^^
    BasisBurghardt ist für mich weiter weil er einfach besser abgeht.
    Hat auch ein gutes Video dazugemacht nur finde ich ist der Sound von ihm voll leise.
    Hmmmm
    Und auch nicht wirklich druckvoll.
    Flowtechnisch und Punchtechnisch kommt von burghardt auf jeden fall mehr als von SpeckNeck.


    Mein vote geht an BasisBurghardt


    Beste Grüße:
    Damn One

    hammer.....
    am anfang dachte ich. Scheiße jetzt kommt wieder so ein Fragile mit nem beschissenem Webcamvideo und hält sich für nen krassen rapper obwohl er nix kann.


    Fehlanzeige.
    B-Prey geht ja mal richtig ab. Scheiss auf HD videos, allein die Flowtechnik von B-Prey reisst adib den arsch auf.


    Mein vote geht an B-Prey.
    Derbst geile Runde.
    Das nächste mal versuch ein besseres video hinzubekommen. Deinen gegner hast du schonmal im Sack.
    Für mich bist du ne Runde weiter.



    Beste Grüße:
    Damn One

    Sorry Elli


    Also ehrlich.....
    Was für eine scheiß runde.



    Atte zerberstet seinen gegner locker. Hammerhart was es hier für einen unterschied gibt.
    Ganz klar. Atte Wins.



    Der gegner kommt kein stück gegen Atte an. Etliche flowfehler, billige lines als lückenfüller, keine wirklich guten Lines.



    Mein Vote geht klar an Atte


    Beste Grüße:
    Damn One

    Ht irgendwie was von Kaas XD Schade..... sehr geile runde und der Gegner läd nix hoch. Sehr geil.
    Bin gespannt wie du dich beim nächsten Gegner schlägst.


    Ich halt meine augen und ohren offen.
    Nice runde
    Fettes Video.
    Was will man mehr ??


    Beste Grüße:
    Damn One

    Klare runde. der Vote geht auf jeden fall an B-High weil Lancis nicht gegen ihn ankommen würde. Liegt nicht an der Quali und auch nicht am Video oder sonstigem sondern hier ist B-High einfach besser.
    Flowtechnisch kommt lancis einfach nicht mit. Die lines sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
    D-high glänzt förmlich mit Punches und nutzt flowtechnisch alle Ressourcen.



    Sorry Lancis, versuchs im nächsten jahr nochmal.



    Beste Grüße:
    Damn One

    Jaaaa Esmatix ist ja mal der Hammer. Ganz ehrlich.... der gegner kann einpacken und wenn die Jury gegen sie bewertet dann ist sie auf jeden fall die Siegerin der Herzen. man hört nicht oft so genialen Femalerap.
    Hut ab.


    Featuren würde ich sie auf jeden fall XD



    Also. Mein Vote geht an Esmatix



    Beste Grüße: Damn One

    Kann man da noch was zu sagen ??
    Der beat ist so übertrieben krank... hammer.
    Und Fid geht ganz gut auf dem beat ab. Aber ich muss sagen das sein gegner auch nicht gerade schlecht ist.



    Aber die runde geht ganz klar an FidRizz.


    Sein gegner kann garnicht auf so einem beat klarkommen ^^ Jedenfalls nicht dauerhaft.
    Auch wenn die ein oder andere hübsche line dabei war.


    Mein Vote geht an Fid ;-)


    Beste Grüße: Damn One

    Also bevor hier wieder an allem rumgehatet wird. Ich finde das Plazma gut auf dem beat abgeht und man soll beim VBT auch zeigen was man kann und flowtechniken geschickt benutzen. Denn man kann auch mit Flowtechniken und Stil punkte holen. Wenn der Gegner nicht on point ist dann kann man ihm allein damit schon eins auswischen ;-)



    Und doppelreime kommen immer cool. Also ich finde Plazma geht sehr gut auf dem Beat ab und nutzt alle Ressourcen vom Instrumental.
    Sehr fresh.
    Der gegner kommt mir ein bisschen zu lahm auf dem Beat und hat ein bisschen zu viele Flowpausen eingebaut.


    Die line mit dem Schwangerschaftsbauch war schon echt makaber von Plazmas Gegner.
    Ein bisschen zu zweideutig und unter der Gürtellinie.



    Sonst ein Nices Battle.
    Mein Vote geht an Plazma



    Beste Grüße: Damn One

    Ich lass einfach mal die Jury entscheiden. Für die dummen kommentare kann ich nix. Für mich ist das nur ein Battle und kein krieg oder sowas XD
    Und von wegen schwul und so weiter... Ich lass die leute einfach reden. Egaaaaal. Und jop. ich stimme zu, ich hätte mehr drauf ballern können. Und besser abgehen können. Aber jetzt isses nunmal eingereicht. Votet einfach euren Favoriten und fertig ;-)


    Den rest lass ich wie gesagt mal di Jury entscheiden ;-)


    Beste grüße: Damn One