Beiträge von Prime Rhyme

    Nachdem ich gerade nachträglich die Regeln nochmal durchgegangen bin hab ich entdeckt das direkte Werbung verboten ist. Entschuldigung dafür! Dann werde ich das ganze nochmal umformolieren und hoffe, das es damit dem Regelwerk entspricht.


    Ich mache seit einigen Jahren Beats bisher nur für Leute die ich persönlich kenne und aus Gefallen. Jetzt möchte ich damit an die Öffentlichkeit treten und ein paar von den Teilen an euch loswerden! Gerne auch ein paar neue Kontakte knüpfen, mir Feedback holen etc.


    Die Beats gibts auf meinem Myspace Profil zu hören, den Link findet ihr in meinem Benutzerprofil. Aber das ist nur ein kleiner Teil meines großen Archivs an unverwendeten noch exclusive zuhabenden Beats die ich fähigen Leuten für wenig Cash zur Verfügung stellen will!



    Also mal reinhören und mich adden / anschreiben oder auch bei ICQ (Nummer auf Anfrage).



    Ich bin gespannt auf euer Feedback


    Peace Keen

    Hey Fellas!


    Nachdem ich länger nicht mehr hier war bin ich wieder da mit ein paar Beats im Gepäck


    Ich mache seit einigen Jahren Beats bisher nur für Leute die ich persönlich kenne und aus Gefallen. Jetzt möchte ich damit an die Öffentlichkeit treten und ein paar von den Teilen an euch loswerden! Gerne auch ein paar neue Kontakte knüpfen, mir Feedback holen etc.


    Die Beats gibts auf meinem Myspace Profil zu hören http://www.myspace.com/intermelodie. Aber das ist nur ein kleiner Teil meines großen Archivs an unverwendeten noch exclusive zuhabenden Beats die ich fähigen Leuten zur Verfügung stellen will!


    Preis ist immer Verhandlungssache und auf Grund meines Newcomer Status sicherlich für die meisten erschwinglich.
    Mein Repertoir ist vielseitig und kann so ziemlich jedes Subgenre bedienen. Ich bau auch auf speciellen Wunsch bzw. custom-made auf den Kunden zugeschnitten.


    Also mal reinhören und mich bei Myspace addem / anschreiben oder auch bei ICQ (Nummer auf Anfrage).